Landgasthof Heideblick Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Heideblick in Rösrath
4.3 12
An der Krumbach 3A Rösrath Nordrhein-Westfalen 51503
02205 1675

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Heideblick in Rösrath

Adresse:

Landgasthof Heideblick
An der Krumbach 3A
51503 Rösrath

Kontakt:

Telefon: 02205 1675
Webseite: http://www.gasthof-heideblick.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–17:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–17:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–17:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–17:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–17:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–17:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–17:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landgasthof Heideblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Heideblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Enigma Faust von Montag, 14.11.2016 um 01:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, das Personal sehr nett, der Chef kommt einem auch entgegen, falls etwas nicht gepasst hat, leider keine große Auswahl auf der Karte, meine Schwiegereltern feiern hier seit Jahren ALLE Feste, dann ist es auch erst richtig gut, von der Karte leider etwas wenig Auswahl.

Bewertung von Stefan Neumann von Samstag, 17.09.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Peter Serfling von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, aber etwas rustikales Ambiente.

Bewertung von Volkmar Henkel von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, freundlicher Service und gutes Essen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Daniel Wirtz von Montag, 25.07.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

für den Familiären Sonntagsausflug sehr zu empfehlen - vielleicht mit seinen Großeltern bei Taufen oder anderen Festen. Die Speisen sind gut, der Service schnell und freundlich. Zu empfeheln

Bewertung von Willi Müller von Freitag, 01.07.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche..Schöne Terrasse mitten im Wald. .Sehr freundliche Bedienung..absolut professionelle Gastronomie..Wir sind öfters hier und kommen immer gerne wieder..Die durchgehende Küche ist sehr angenehm man kann auch nachmittags um 16 Uhr etwas bekommen ....

Bewertung von Willi Cronenberg von Dienstag, 29.03.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Bal von Samstag, 25.04.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal,schöner und gemütlicher Außenbereich.

Bewertung von Karsten Tralst von Sonntag, 23.11.2014 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide, gut bürgerliche Küche mit freundlichem Service. Überschaubare Karte mit rheinischen- & Schnitzgerichten. Brot & zwei Dipps vorweg, Vorspeisensalat mit eigenem Dressing, gutes Hauptgericht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Maike Hs von Donnerstag, 24.07.2014 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut mit Pferden zu erreichen.

Bewertung von Nic las von Dienstag, 15.07.2014 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von ralf richterge von Mittwoch, 26.06.2013 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir, das heisst meine Frau und ich waren am 08.06.2013 im Landgasthof Heideblick es liegt schon etwas versteckt aber den Weg findet man schon - ausserdem ist alles ausgeschildert. Sooo nun zu meiner Erfahrung: Wir waren zum Grillen gekommen da Freunde uns erzählt hatten es würde megagute Steaks und andere Köstlichkeiten dort geben und ich muss sagen ich habe es nicht bereut die Portionen sind mehr als reichlich und es schmeckt fantastisch man kann dem Koch sogar über die Schulter sehen besonders für die Kinder ein tolles Ding wie cool der Koch mit dem Messer oder Pfannen umgeht. Der Service war gut, vernachlässigte uns nicht und es ging alles sehr schnell man musste nicht lange auf Getränke oder Speisekarte warten obwohl es gut besucht war. Toiletten sind sauber ja sehr ruhige Lage mitten im Wald tolle Atmosphere alles in allem ein sehr schönes gemütliches Lokal welches ich nur empfehlen kann.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Heideblick


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rösrath