Geyener-Brauhaus Tisch reservieren im Restaurant Geyener-Brauhaus in Pulheim Pizza
4.4 172 5
Von-Harff-Straße 5 Pulheim Nordrhein-Westfalen 50259
02238 4781032

Pizza in Pulheim

Geyener-Brauhaus in Pulheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Geyener-Brauhaus:

Geyener-Brauhaus
Von-Harff-Straße 5
50259 Pulheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Geyener-Brauhaus

Telefon: 02238 4781032
Webseite: http://www.geyenerbrauhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Geyener-Brauhaus:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Geyener-Brauhaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Geyener-Brauhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war frisch, lecker und reichlich! Leider war das Cordonbleu in der Friteuse gegart. Die Bedienung ist leider sehr langsam und unaufmerksam. Eine Kraft gänzlich ungelernt und gelangweilt. Die Küche ist sehr schnell und das Essen ist heiss! Der Biergarten wirkt wie ein Hinterhof voll gestellt mit Tischen und Stühlen. Total ungemütlich. Innen überhaupt keine Atmosphäre. Es wirkt alles kalt.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle Speisen waren lecker und ausreichend portioniert. Der Biergarten ist ein wenig lieblos, man sitzt trotzdem gut dort. Die Bedienung war freundlich, nicht die schnellste aber korrekt in allem. Auffällig war, dass alkoholfreie Getränke wie z.B. Fassbrause nicht gut gekühlt waren. Wir würde dort wieder einkehren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte den Spargel mit Schnitzel und Hollandaise. Der Spargel und die Kartoffeln war schlecht bis gar nicht gesalzen, die Hollandaise hat nicht so geschmeckt, als wenn sie selbst gemacht war. Das Schnitzel war lecker, schön dünn für ein Schweineschnitzel. An sich war der Service nett, jedoch waren manche Situationen fragwürdig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gastgeber!!!! Immer wieder gerne hier. Herzlicher und freundlicher Service. Die Speisen sind zu Top Preisen in top Qualität. Wir sind mittlerweile Stammgäste.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.10.2021 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem 1.11.2020 gibt es einen neuen Besitzer. Ausrichtung jugoslawisch Sehr lecker! Die Herren mögen das gut gezapfte Budweiser und das noch in der Abendsonne, draußen im Biergarten..........unbezahlbar! Montags beim Steaktag gewesen, wie immer alles gut gemacht, das einzige, was zu bemängeln wäre, ist die zu kleinen Steaks. Ich hätte mir sowas wie ein 400 gr Schweinenackensteak und Steaks nach Gewichtsangabe gewünscht, damit mein begleitenden Männer nicht sagen, hier gibt's nur Ladysteaks.

Anfahrt zu Geyener-Brauhaus:



Weitere Pizza in Pulheim