Sauna Neptun Tisch reservieren im Restaurant Sauna Neptun in Preußisch Oldendorf Thailändisch
4.8 48 5
Hohenstiege 5A Preußisch Oldendorf Nordrhein-Westfalen 32361
05742 920717

Thailändische Restaurants in Preußisch Oldendorf

Sauna Neptun in Preußisch Oldendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sauna Neptun:

Sauna Neptun
Hohenstiege 5A
32361 Preußisch Oldendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sauna Neptun

Telefon: 05742 920717
Webseite: http://www.sauna-neptun.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sauna Neptun:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 13:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sauna Neptun:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sauna Neptun:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 02:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die Freundlichkeit der Gastgeber! Es war mein erster Besuch, aber nicht mein letzter!

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit 40 Jahren hier in die Sauna , sehr entspannt und gemütlich, Kotelett ein must have ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den eigentlichen Saunabetrieb kann ich hier nicht bewerten, das müssen entsprechende Nutzer tun! Hier geht es um die zugehörige Gaststätte. Dort werden zeitweise besondere, kulinarische Tage veranstaltet. Zum Beispiel zünftiges Haxenessen mit allem was dazu gehört. Oder auch Grünkohlessen! In den Sommermonaten werden Grilltage veranstaltet... Welche Art auch immer, das Essen dort ist der Hammer! Sehr gut und lecker! Und das zu akzeptablen Preisen. Die Bedienung ist sehr nett, schnell und aufmerksam! Das Ambiente lädt auch nach dem Essen zum Verweilen ein. Die Plätze sind allerdings begrenzt, daher ist rechtzeitiges Reservieren angesagt!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.08.2021 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ort um die Seele baumeln zu lassen. Preis Leistung top. Küche gut und preiswert. Immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.07.2021 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauna auf neue Art. Mal was anderes. Wir haben mit Freunden 6 Stunden gebucht lief alles perfekt und würden immer wieder gerne hinkommen????

Anfahrt zu Sauna Neptun: