El Greco Restaurant Tisch reservieren - Restaurant El Greco Restaurant in Preußisch Oldendorf greek
4 24 5
Spiegelstraße 10 Preußisch Oldendorf Nordrhein-Westfalen 32361
05742 704341

Tisch reservieren - Restaurant El Greco Restaurant in Preußisch Oldendorf

Reservierung:

El Greco Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Greco Restaurant:

El Greco Restaurant
Spiegelstraße 10
32361 Preußisch Oldendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Greco Restaurant

Telefon: 05742 704341
Webseite: http://www.elgreco-oldendorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant El Greco Restaurant:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant El Greco Restaurant:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant El Greco Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Greco Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Greco Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Greco Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miriam Rabe von Montag, 07.08.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen immer gerne wieder. Personal sehr nett. Chef hat unserem Sohn sogar ein Eis spendiert!

Bewertung von Volker Radtke von Montag, 24.07.2017 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wzalitätservice und Freundlichkeit passt

Bewertung von Tom Koppelmann von Sonntag, 25.06.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat über 2 Stunden auf sich warten lassen. Der Chef war sehr unfreundlich und war nicht bereit auf Kundenwünsche einzugehen. Restaurant nicht zu empfehlen, es sei denn man ist nicht besseres gewohnt.

Bewertung von Ramona Schütt von Sonntag, 25.06.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die blonde ohne Brille mit schwarzen Turnschuhen war am 23.06.17 sehr unfreundlich und hat bei Kundenwunsch diskutiert. Ohne das eine weitere Rücksprache erfolgte wurde der Kundenwunsch nicht umgesetzt. Essen war deswegen nur ok... die Bedienung der Getränke hat zu lange gedauert und man musste drei Mal nach der Rechnung fragen...die beste Bedienung ist Julia.

Bewertung von Birgit Kalka von Freitag, 02.06.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche. Urige Athmosphäre.

Bewertung von Reinhold Josef von Mittwoch, 31.05.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freitags 15 für 17 : Super Angebot nur zu voll. Ansonsten sehr lecker.

Bewertung von xXTheGamexX2 von Montag, 22.05.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreck. Unfreundliches Personal!

Bewertung von Olga Huhn von Donnerstag, 13.04.2017 um 02:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiäre Atmosphäre Essen ist gut Reservieren ist wichtig

Bewertung von Carsten Dunker von Mittwoch, 15.02.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, freundliche Bedienung....gerne wieder!

Bewertung von Ira Bredemeier von Samstag, 04.02.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Masuch von Dienstag, 10.01.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider keine Musik im Hintergrund - man bekommt die Gespräche vom Nachbar Tisch mit.

Bewertung von Christian Westermann von Dienstag, 27.12.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung mangelhaft. Lange Wartezeit für den Hauptgang. Essen nicht so wie bestellt und nicht gut bekommen. Waren gestern mit einer Gruppe von 15 Personen dort. Die zunächst bestellte Vorspeise kam nach 25 Minuten. Nachträglich bestellt wurde dann die Hauptspeise. Nach 10 Minuten kam die Bedienung erneut an unseren Tisch und nahm die Bestellung nochmal auf, da "etwas schief gelaufen" sei. Die Hauptspeise hat dann noch einmal 65 Minuten auf sich warten lassen. Ich hatte 2 Suflaki (Fleischspieße) und Gyros mit Pommes. Das Gyros war nicht mehr heiß und obwohl es kross-gebraten aussah, war es weich und labberig. Alle Getränke wurden ohne Tablett an den Tisch gebracht und es wurde alleine mir schon 2 von 5 mal ein falsches Getränk gebracht (2xCola anstatt Fanta bzw. Mezzomix). Über die Qualität der Speisen kann ich nur bedingt etwas sagen, weil ich nicht vom Fach bin, aber ein Familienmitglied hatte nach dem Besuch bis zum heutigen Mittag eine Magenverstimmung und das obwohl die betroffene Person nur Wasser getrunken hat. Ich werde in nächster Zeit nicht wieder hingehen und auf weitere Posts ob es sich verbessert warten.

Bewertung von Mr.G von Sonntag, 25.12.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundrebares Restaurant mit nettem und relativ schnellem Service

Bewertung von Bettina Eidam von Samstag, 19.11.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr nettes Personal alles super

Bewertung von Ulrich Hesse von Dienstag, 15.11.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen. Super Service

Bewertung von Wolfram Kleine von Sonntag, 16.10.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fref Gansel von Freitag, 07.10.2016 um 05:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jan S. von Samstag, 30.07.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Bewertung von Stefan Hahedorn von Freitag, 29.07.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfram Kleine von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Wagner von Sonntag, 22.05.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Fabian Facklam von Sonntag, 23.11.2014 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Wolf von Freitag, 24.05.2013 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von René Albrecht von Donnerstag, 12.01.2012 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dickes Lob an den Betreiber! Essen einfach lecker und Preiswert und sehr viele ansprechende Angebote wie das ''15 für 15'' Sehr empfehlenswert!!

Anfahrt zum Restaurant El Greco Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Preußisch Oldendorf