Forsthaus Limberg Tisch reservieren im Restaurant Forsthaus Limberg in Preußisch Oldendorf Deutsch
4.4 181 5
Burgstraße 3 Preußisch Oldendorf Nordrhein-Westfalen 32361
05742 96990

Deutsche Restaurants in Preußisch Oldendorf

Forsthaus Limberg in Preußisch Oldendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Forsthaus Limberg:

Forsthaus Limberg
Burgstraße 3
32361 Preußisch Oldendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Forsthaus Limberg

Telefon: 05742 96990
Webseite: http://www.forsthaus-limberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Forsthaus Limberg:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Forsthaus Limberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Forsthaus Limberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 06:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönen Lokation. Freundliches Personal. Schmackhafte Speisen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Spargelessen dort war lecker . Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Danach oder davor kann man dort sehr schön spazieren gehen und die Natur genießen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 15:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben im Außenbereich gesessen, der allerdings gepflegter sein könnte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Getränke war nicht angemessen: Für einen Milchkaffee und einen Tee (nur Teekanne) über 9€ bezahlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.08.2018 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen auf hohem Niveau. Bester Service. Tolles Ambiente. Kinder sind willkommen: sowohl am Tisch (Kindergerichte können individuell geändert werden), als auch in der Spielecke. Ebenfalls mitten im Wald am Fuße der Burgruine ist der Biergarten. Am besten immer ein Tisch reservieren.

Anfahrt zu Forsthaus Limberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Preußisch Oldendorf