Hotel Restaurant Weserschiffchen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Weserschiffchen in Porta Westfalica
4.6 11
Unterloh 62 Porta Westfalica Nordrhein-Westfalen 32457
05731 7550980

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Weserschiffchen in Porta Westfalica

Adresse:

Hotel Restaurant Weserschiffchen
Unterloh 62
32457 Porta Westfalica

Kontakt:

Telefon: 05731 7550980
Webseite: http://www.weserschiffchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated

Reservierung:

Hotel Restaurant Weserschiffchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Weserschiffchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Kunze von Freitag, 11.11.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ist Spitzenklasse. Hotel wurde vor wenigen Wochen auf über 40 Zimmer erweitert, alles brandneu und schick. Respekt Herr Glechner

Bewertung von Klaus Wißkirchen von Mittwoch, 12.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Zimmer mit dem WOW! Effekt. Erst vor kurzem ist der neue Hotelbau eröffnet worden und wie ich finde sehr gelungen.

Bewertung von Marcel Du Bois von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das zimmer ist wunderschön und der service voll nett und das essen ist sehr lecker.

Bewertung von Iris Titze von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warten eine geschlagene halbe Stunde darauf die bestellten Getränke zu bekommen und den Nachtisch zu bestellen.... Sehr schade. Wäre ein nettes Haus wenn der Service klappen würde.....

Bewertung von Tanja Mueller von Freitag, 19.08.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant...

Bewertung von Jens Halter von Montag, 01.08.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel hat aktuell noch 6 Zimmer, wird aber momentan erweitert. Die Zimmer sind sauber, der Service ist sehr unkompliziert und versucht jeden Sonderwunsch möglich zu machen. Das Essen ist Restaurant ist empfehlenswert. Gute Karte und sehr lecker. Immer wieder gern.

Bewertung von Detlev Gunnar Kußmann von Samstag, 05.12.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und der Service ebenso

Bewertung von Sascha Kunze von Samstag, 16.05.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr professionelles Restaurant

Bewertung von Sara Leermann von Dienstag, 14.05.2013 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr schönes Restaurant, leider hatte die Küche am Tag meines Besuches wohl einen schlechten Tag. Die Getränke (Bier, Softdrinks, etc.) kamen meist fast ohne Kohlensäure. Das Essen war sehr lieblos auf dem Teller drapiert. Ich hatte Schnitzel mit Spargel, beides war gut und lecker, nur das zusätzliche Gemüse und die Kroketten kamen ganz klar aus der Tüte und waren jeweils zäh und trocken. Auf Nachtisch habe ich lieber verzichtet. Der abschließende Kaffee kam erst 15min nach Bestellung und war nur noch lauwarm. Schade!

Bewertung von Jörg Lange von Montag, 19.11.2012 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Tipp. Kleines Hotel 6 Zimmer durch Zufall entdeckt. Alles ist sauber und das personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind super, WLAN und ein moderner Fernseher sind hier Programm. Die Küche im Hause verdient ein großes Lob sehr schmackhafte Speisen werden hier zubereitet. Also wenn ich in der Nähe bin immer wieder gerne.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.11.2011 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tiroler Leber war super, gerne mal wieder!

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Weserschiffchen