Hotel Restaurant Weserschiffchen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Weserschiffchen in Porta Westfalica
4.3 21
Unterloh 62 Porta Westfalica Nordrhein-Westfalen 32457
05731 7550980

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Weserschiffchen in Porta Westfalica

Adresse:

Hotel Restaurant Weserschiffchen
Unterloh 62
32457 Porta Westfalica

Kontakt:

Telefon: 05731 7550980
Webseite: http://www.weserschiffchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated

Reservierung:

Hotel Restaurant Weserschiffchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Weserschiffchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Kunze von Mittwoch, 15.03.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ist Spitzenklasse. Hotel wurde vor wenigen Wochen auf über 40 Zimmer erweitert, alles brandneu und schick. Respekt Herr Glechner

Bewertung von Larissa Iriohn von Donnerstag, 23.02.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Je nachdem ob man im "alten" Hotel oder im neu umgebauten Teil nächtigt. Im neuen Teil alles super, Boxspringbett, tolles Bad mit Regenfall Dusche. Im alten Trakt allerdings eher eng die Zimmer und etwas ungemütlich. Das Bad ist zwar sauber und ordentlich aber eben überaltert... Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich, das Frühstück lecker aber überschaubar.

Bewertung von Karin Sonnenschein von Montag, 06.02.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ein 3 Gang Menü war schmackhaft :viel Gemüse, Gefüllte Schweinelende leider zum Teil roh, darum 4 Sterne

Bewertung von Cornelia Wesselmann von Dienstag, 17.01.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen. Auch meine Familie war sehr zufrieden, dabei sind die jungen Leuten eher wählerisch beim Fleisch. Fazit: absolut empfehlenswert!

Bewertung von Ronny Wetzel von Freitag, 13.01.2017 um 06:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ruhiges und gutes Hotel saubere Zimmer und nettes Personal Essen im Restaurant ist sehr Lecker und weiter zu empfehlen

Bewertung von Michaela Kulisch von Dienstag, 10.01.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen,denn die Zimmer und das Bad sind modern ausgestattet. Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen. Obwohl hier check-in erst um 14.oo Uhr ist , wurde es mir ermöglicht,schon eher mein Zimmer zu nutzen. Das fand ich sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett bietet für jeden Geschmack etwas. Nur im Badezimmer fehlt mir eine Ablagemöglichkeit in der Dusche.

Bewertung von Matthias Donath von Montag, 26.12.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stellten so gutes deutsches Essen bekommen. Empfehlenswert

Bewertung von Sascha Kunze von Samstag, 24.12.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ist Spitzenklasse. Hotel wurde vor wenigen Wochen auf über 40 Zimmer erweitert, alles brandneu und schick. Respekt Herr Glechner

Bewertung von teddy taste von Dienstag, 29.11.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Über das Restaurant kann ich nichts aktuelles berichten, dafür ist der neue Hotelanbau eine wahre Zumutung: 1. Der Haupteingang besteht aus einem Dutzend Stufen, es fehlt ein Hinweis für Behinderte, dass es noch einen barrierefreien Zugang durchs Restaurant bzw. einen Nebeneingang mit Aufzug gibt 2. WLAN sendet nicht gleichstark in verschiedenen Zimmern trotz Repeater 3. Der Gast erhält einen WLAN-Code mit dem Aufdruck 1 Tag gültig. Wer mehrere Tage bleibt, erhält auch mehrere Code-Schnipsel. Was aber verschwiegen wird, ist die Tatsache, dass es sich nicht um Kalendertage handelt sondern um exakt 24 Stunden. Wer sich die Anfangszeit nicht notiert hat, gerät in die Volumenfalle seines Providers, weil es nach Ablauf dieser 24 Stunden keine Warnung gibt und dann das Volumen zu Lasten des Kunden vom Provider berechnet wird 4. Im Duschbad gibt es keine Ablage, wer seine Shampoo-Flasche nicht in die Duschtasse legen will, muss wohl oder übel um die Ecke zum Waschtisch. Auf dem Rückweg ist Vorsicht angebracht, weil die Duschtasse rutschig ist und es auch keinen Haltegriff gibt und die trennende Glasscheibe keinen Halt bietet 5. Langweilig wird es nicht, wie man recht lange Zeit benötigt, bis man die diversen Tast- und Wippschalter gefunden hat, um alle Lichter zu löschen, bis auf einige Lampen, die dann doch nur über ihren Schnurschalter zu schalten sind 6. Der vorhandene Schuhlöffel mit einer Länge eines Smartphones ist aus Weichplastik; eine Hebelwirkung ist nicht erzielbar. IKEA ist doich nicht weit entfernt. Dort gibt es lange Schuhlöffel für kleines Geld 7. Der funktionierende Kühlschrank ist leer, Getränke soll es erst ab 2017 geben 8. Das Frühstücksbuffet ist bescheiden, dafür findet man im November auf dem Tisch einen Hinweiszettel, dass Mitte Oktober 2016 Gerichte auch Österreich angeboten werden. Kleine "Müllgefässe" fehlen auf den Frühstückstischen. War vielleicht kein Platz mehr, weil dafür Tannenzweigdekorationen "Frohes Fest" ihren Platz einnehmen 9. Selbst die Hotelrechnung ist nicht ohne Tippfehler im Vordrucktext. Fazit: Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung.

Bewertung von Sascha Kunze von Freitag, 11.11.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ist Spitzenklasse. Hotel wurde vor wenigen Wochen auf über 40 Zimmer erweitert, alles brandneu und schick. Respekt Herr Glechner

Bewertung von Kai Uppenbrink von Donnerstag, 03.11.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr lecker und die Portion hat gut Satt gemacht.

Bewertung von Klaus Wißkirchen von Mittwoch, 12.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Zimmer mit dem WOW! Effekt. Erst vor kurzem ist der neue Hotelbau eröffnet worden und wie ich finde sehr gelungen.

Bewertung von Marcel Du Bois von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das zimmer ist wunderschön und der service voll nett und das essen ist sehr lecker.

Bewertung von Iris Titze von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warten eine geschlagene halbe Stunde darauf die bestellten Getränke zu bekommen und den Nachtisch zu bestellen.... Sehr schade. Wäre ein nettes Haus wenn der Service klappen würde.....

Bewertung von Tanja Mueller von Freitag, 19.08.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant...

Bewertung von Jens Halter von Montag, 01.08.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel hat aktuell noch 6 Zimmer, wird aber momentan erweitert. Die Zimmer sind sauber, der Service ist sehr unkompliziert und versucht jeden Sonderwunsch möglich zu machen. Das Essen ist Restaurant ist empfehlenswert. Gute Karte und sehr lecker. Immer wieder gern.

Bewertung von Detlev Gunnar Kußmann von Samstag, 05.12.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und der Service ebenso

Bewertung von Sascha Kunze von Samstag, 16.05.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr professionelles Restaurant

Bewertung von Sara Leermann von Dienstag, 14.05.2013 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr schönes Restaurant, leider hatte die Küche am Tag meines Besuches wohl einen schlechten Tag. Die Getränke (Bier, Softdrinks, etc.) kamen meist fast ohne Kohlensäure. Das Essen war sehr lieblos auf dem Teller drapiert. Ich hatte Schnitzel mit Spargel, beides war gut und lecker, nur das zusätzliche Gemüse und die Kroketten kamen ganz klar aus der Tüte und waren jeweils zäh und trocken. Auf Nachtisch habe ich lieber verzichtet. Der abschließende Kaffee kam erst 15min nach Bestellung und war nur noch lauwarm. Schade!

Bewertung von Jörg Lange von Montag, 19.11.2012 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Tipp. Kleines Hotel 6 Zimmer durch Zufall entdeckt. Alles ist sauber und das personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind super, WLAN und ein moderner Fernseher sind hier Programm. Die Küche im Hause verdient ein großes Lob sehr schmackhafte Speisen werden hier zubereitet. Also wenn ich in der Nähe bin immer wieder gerne.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.11.2011 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tiroler Leber war super, gerne mal wieder!

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Weserschiffchen