Hotel Restaurant Weserschiffchen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Weserschiffchen in Porta Westfalica regional
4.3 5 5
Unterloh 62 Porta Westfalica Nordrhein-Westfalen 32457
05731 7550980

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Weserschiffchen in Porta Westfalica

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Restaurant Weserschiffchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Weserschiffchen:

Hotel Restaurant Weserschiffchen
Unterloh 62
32457 Porta Westfalica

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Weserschiffchen

Telefon: 05731 7550980
Webseite: http://www.weserschiffchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Weserschiffchen:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Weserschiffchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Weserschiffchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vitalmitwohlgewicht. tv von Montag, 05.02.2018 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit vier Personen am Sonntag Abend da und hatten reserviert. Meine Frau und ich waren das erste mal dort, das begleitende Paar schon einige male. Das Restaurant macht einen sauber und modernen Eindruck und wir fühlten uns gleich wohl. Da ich öfters in Wien weile habe ich gleich ein leckeres Zipfer bestellt. Gut, die Getränke haben etwas auf sich warten lassen und die junge Bedienung (wahrscheinlich noch in der Ausbildung) wirkte etwas schüchtern, war aber dennoch sympatisch so das ich hier gerne drüber wegsehen kann. Bestellt haben wir dann zwei Hauptgerichte (Weserpfännchen und "A Fuhre Mist") sowie das Chàteaubriand für 2 Personen. Die lange Wartezeit bis zum Essen wurde mit leckerem Brot und Dipp verkürzt, die zweite Runde Getränke hätten auch gerne etwas schneller kommen können. Das Essen selbst, sehr sehr lecker. Das Chàteaubriand war perfekt. Selten so ein leckeres Chàteaubriand gegessen. Ich kann es nur empfehlen. Es ist jeden Euro wert. Gewünscht hätte ich mir das die Bedienung, zumindest die erste Portion auf die Teller vorlegt. Leider mussten wir uns komplett selbst bedienen. Klar geht auch aber wenn ich für 70 Euro bestelle dann gehört das meiner Meinung nach dazu. Die bestellte Runde "Absacker" nach dem Essen wurde leider vergessen und irgendwie wurde uns Tisch ein bisschen links liegen gelassen. Weder nach weiteren Getränken wurde gefragt noch nach Kaffee oder Espresso. Wie werden dennoch dem Weserschiffchen auf alle Fälle eine zweite Chance geben und ich kann jeden Leser hier nur einen Besuch empfehlen.

Bewertung von Leon Kühl von Montag, 08.01.2018 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine kompetente + höfliche Bedienung. Immer ein sehr beliebtes Restaurant für Familienfeiern. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Monika Tebbe von Montag, 25.12.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz früher Reservierung im Restaurant für den zweiten Weihnachtsfeiertag mit Zusage, kam einen Tag vor Weihnachten die Absage wegen bevorzugter geschlossener Gesellschaft. Das ist eine untragbares mangelhaftes Verhalten gegenüber Gästen.

Bewertung von Roberto Wendt von Montag, 11.12.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer hier essen möchte, sollte satt her kommen. Denn von der Bestellung bis zum Essen dauert es über eine Stunde.

Bewertung von Patrick Maier von Mittwoch, 01.11.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist sehr neu und auch schön neumodisch eingerichtet. Der Saunabereich mit der Sauna ist sehr gemütlich und überall mit Handtüchern vorbereitet. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Wir würden wieder gerne dort übernachten.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Weserschiffchen:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Porta Westfalica