Hotel Restaurant Weserschiffchen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Weserschiffchen in Porta Westfalica Deutsch
4.3 710 5
Unterloh 62 62 Porta Westfalica Nordrhein-Westfalen 32457
+49 5731 7550980

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Porta Westfalica

Hotel Restaurant Weserschiffchen in Porta Westfalica - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Weserschiffchen:

Hotel Restaurant Weserschiffchen
Unterloh 62 62
32457 Porta Westfalica

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Weserschiffchen

Telefon: +49 5731 7550980
Webseite: http://www.weserschiffchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Weserschiffchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Weserschiffchen:

Amenities im Hotel Restaurant Weserschiffchen

Bewertungen von Hotel Restaurant Weserschiffchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel, mit guter Anbindung zur Autobahn und gepflegten Zimmern.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im letzten Monat für ein Wochenende in diesem Hotel. Das Zimmer war super schön und sauber. Das Frühstück war gut ,es war alles da was man braucht. Die Sauna hatte ich an beiden Tagen für mich alleine, dass war sehr schön. In der Sauna ist alles vorhanden Handtücher, Duschzeug, Bodylotion etc. Das Restaurant war leider geschlossen, wegen einem Trauerfall in der Familie, daher konnten wir es leider nicht testen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schöne außen Terrasse

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 2 Nächte dort am we , Zimmer gut, Bad gut, Frühstück gut, leider war das Restaurant zu und auch keine Möglichkeit die 2 Motorräder unterzustellen

Anfahrt zu Hotel Restaurant Weserschiffchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Porta Westfalica

Google Footer