Pizzeria Europa Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Europa in Porta Westfalica Pizza
4.1 174 5
Vlothoer Straße 125 Porta Westfalica Nordrhein-Westfalen 32457
0571 59718616

Pizza in Porta Westfalica

Pizzeria Europa in Porta Westfalica - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Europa:

Pizzeria Europa
Vlothoer Straße 125
32457 Porta Westfalica

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Europa

Telefon: 0571 59718616
Webseite: https://www.pizzeria-europa-porta.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Europa:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Europa:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Pizzeria Europa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben für einen Kindergeburtstag Pizza vorbestellt. Obwohl die richtige Adresse aufgeschrieben wurde, diese auch direkt in der Nachbarschaft ist, würde die Adresse nicht gefunden. Ein Hoch auf Smartphones und WhatsApp ????. An der Pizza war nix auszusetzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza und Penne mit Garnelen und Lachs gegessen. Mit Getränken für 2 Personen keine 25 €. Die Toilette ist sauber. 2 Personen können vor Ort drin essen 6 Personen draußen in der Sitzecke. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle Lieferung und Essen noch heiss, super! Frische Champignons und sehr gute Qualität der Schnitzel. Bratkartoffeln ebenso lecker wie die Pizzabrötchen und die Kräuterbutter. Die Sauce toppt alles! Vielen Dank an das Team. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte mir die Pizza ???? zum abholen bestellt, die Bestellung am Telefon funktionierte sehr gut. Geschmacklich gibt es bessere Pizza, aber über Geschmack lässt sich Streiten. Extrawünsche Zb. Ohne Zwiebeln ???? wurden bei der Bestellung berücksichtigt????.

Anfahrt zu Pizzeria Europa:



Weitere Pizza in Porta Westfalica