Zur alten Fähre Tisch reservieren im Restaurant Zur alten Fähre in Porta Westfalica Pizza
4.4 330 5
Fährstraße 25 Porta Westfalica Nordrhein-Westfalen 32457
0571 3852269

Pizza in Porta Westfalica

Zur alten Fähre in Porta Westfalica - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur alten Fähre:

Zur alten Fähre
Fährstraße 25
32457 Porta Westfalica

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur alten Fähre

Telefon: 0571 3852269
Webseite: http://www.zuraltenfähre.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur alten Fähre:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur alten Fähre:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zur alten Fähre:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was gibt es Schöneres als an einem lauen Sommerabend in angenehmer Atmosphäre im Biergarten zu sitzen und gutes Essen zu genießen. Es war einfach klasse und sehr lecker. Speziell auf unseren Wuff hat man sofort & unaufgefordert geachtet und auch gleich frisches Wasser gebracht. Das nenne ich Gastfreundschaft im Landgasthausstil. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute durfte ich das erste mal hier Essen fassen. Es war lecker, meine Wahl war der Matjes Hausfrauenart. Einfach ohne Wenn und Aber zu empfehlen. Draußen gibt es einen gemütlichen kleinen Vorplatz mit Sonnenschirmen, umfasst von der grünen Natur. Mit anderen Worten, zum Wohlfühlen. Dies wird bestimmt nicht der letzte Besuch gewesen sein. Anmerkung: Die Bedienung duzt. Aber das finde ich okay

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über die Zimmer kann ich nichts sagen, nur dass es welche gibt. Ansonsten ist alles Top. Das Essen, der Service. Die wunderbare Lage an der Weser, angeschlossen an den Fahrradwegen. Mit Blick auf die Porta und dem Kaiser Wilhelm ( welcher der 1. Ist)

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier nur gegessen. War köstlich, sorgfältig portioniert und erschwinglich. Der Biergarten ist total schön und herrlich nahe der Weser gelegen. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Zur alten Fähre:



Weitere Pizza in Porta Westfalica