Gastwirtschaft Hopf Tisch reservieren - Restaurant Gastwirtschaft Hopf in Pommersfelden fränkische_Spezialitäten
4.7 5 5
Stolzenroth 20 Pommersfelden Bayern 96178
09548 286

Tisch reservieren - Restaurant Gastwirtschaft Hopf in Pommersfelden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gastwirtschaft Hopf:

Gastwirtschaft Hopf
Stolzenroth 20
96178 Pommersfelden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gastwirtschaft Hopf

Telefon: 09548 286
Webseite: http://www.gastwirtschaft-hopf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gastwirtschaft Hopf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gastwirtschaft Hopf:


Bewertungen vom Restaurant Gastwirtschaft Hopf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.06.2021 um 04:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn einem der Wirt ein Lächeln schenkt, weil man ihm sagt, er ist nicht halb so zart und saftig wie sein Schnitzel. Wenn der Laden bis zum letzten Platz reserviert ist und das Personal trotzdem aufmerksam und allesamt freundlich ist. Wenn man weder lange warten muss und satt und gut gelaunt die Atmosphäre im Gasthaus Hopf genießen darf. Dann hat man als Gast nichts mehr zu tun als bald mal wieder zu kommen. Schöner Biergarten, gutes Essen, nicht teuer, Chefin und Chef samt Personal 5 Sterne. 03.06.2021

Bewertung von Gast von Samstag, 24.04.2021 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender gebackener Karpfen! Auch die Beilagen (Kartoffelsalat und gemischter Salat) überdurchschnittlich gut. Traditionelle Rezepte, leicht variiert, einfach eine gute Kombination aus alt bekanntem und überhaupt nicht langweilig. Leider aufgrund der Coronaauflagen nur zum abholen, aber auch hier ist der Service freundlich und unkompliziert. Sobald es wieder möglich ist, kommen wir gerne nochmal, um vor Ort zu essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.03.2021 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute Mittagessen geholt , ein Traum

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.01.2021 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ländlich sehr gutes Essen ziemlich schneller Service bei Abholung aber auch teure Preise

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.01.2021 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schließe Fam. Hopf in meine Gebete mit ein, dass sie diese elendige Corona Pandemie finanziell überstehen. Wir müssen unsere Heimat bewahren und alle unsere Gasthäuser im Umkreis unterstützen. Das sehe ich als meine Bürgerpflicht an. Wie in guten, so auch in schlechten Zeiten!

Anfahrt zum Restaurant Gastwirtschaft Hopf: