Schlossbauernhof zu Stolzenroth Tisch reservieren im Restaurant Schlossbauernhof zu Stolzenroth in Pommersfelden Pizza
4.4 190 5
Stolzenroth 1 Pommersfelden Bayern 96178
09548 8379

Pizza in Pommersfelden

Schlossbauernhof zu Stolzenroth in Pommersfelden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlossbauernhof zu Stolzenroth:

Schlossbauernhof zu Stolzenroth
Stolzenroth 1
96178 Pommersfelden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlossbauernhof zu Stolzenroth

Telefon: 09548 8379
Webseite: http://www.schlossbauernhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlossbauernhof zu Stolzenroth:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schlossbauernhof zu Stolzenroth:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schlossbauernhof zu Stolzenroth:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team Schlossbauernhof Stolzenroth! Einfach perfekt! Wir sind so begeistert und haben uns beim ersten Besuch so in das Ambiente, den Service und das Essen verliebt! Herrlich, frische und liebevolle Küche! Mit eine kulinarischen Idee und Charme. Auch unseren besonderen Tag konnten wir bei euch feiern! Und neben einer herzlichen und ehrlichen Beratung, wurden unsere Fragen und Wünsche und wir als Personen immer ernst genommen. Wir bedanken uns für dieses rundum gelungene Fest und freuen uns immer wieder darüber, bei euch essen zu gehen oder Events mitzuerleben!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

PERFEKT!!! Die Firmen Weihnachtsfeier dort war einfach unbeschreiblich schön. Das Essen sowie der Service TOP ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Location mit toller Sound-Anlage inklusive frischer Pizza direkt aus dem Holzkohle-Ofen zum Sektempfang & zum Dinner ein leckeres Buffet! Außerdem ein freundliches und zuvorkommendes Team! Die Hochzeitsfeier gestern hat viel Spaß gemacht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was muss ein Restaurant bieten, um 5 Sterne zu erhalten: Perfekter Service, herausragendes Essen, angemessene Preise und das entsprechende Ambiente. Alle denkbaren und bewertbaren Aspekte eines Restaurantbesuchts lassen sich unter diesen vier Grundfesten der Gastronomie subsumieren. Der Service im Schlossbauernhof ist wirklich vorbildlich. Man wird freundlich begrüßt, anschließend bekommt man je nach Auslastung mehrere Tische gezeigt, und kann sich für einen entscheiden - während andere Restaurants ihrem Gast einfach einen Tisch zuweisen. Die Empfehlungen sind zielgerichtet und das Essen wird für alle am Tisch gleichzeitig serviert - so wie das in der besseren Gastro eben Stil ist. Man ist aufmerksam, flexibel, diskret und professionell, ohne steif zu wirken. Wir besuchen den Schlossbauernhof nun schon seit Jahren, und meistens sind wir zu zweit oder zu dritt. Die Bestellung umfasst dann immer ein vegetarisches Essen (auch Fisch), ein gutbürgerliches (Braten, Filet) und ein „jugendtaugliches“ (Schnitzel, Burger). Die Speisekarte ist umfangreich, abwechslungsreich, aber keinesfalls überladen. Hier findet wirklich jeder was. Und das Wichtigste dabei: Die Qualität der Speisen ist stets überdurchschnittlich. Ich habe hier noch nichts gegessen, das einfach nur OK gewesen wäre. Alles ist stimmig, geschmacklich ausgewogen, gut portioniert, auf den Punkt gegart, schön angerichtet und handwerklich ohne Fehl und Tadel. Die Preise für dieses kulinarische Gesamterlebnis sind im fränkischen Vergleich etwas gehoben, aber im wahrsten Sinne des Wortes angemessen. Man bekommt das Schäuferle oder das Schweinefilet auch 2 -3 Euro günstiger, wenn man das unbedingt will, aber wer im Schloßbauernhof schon mal gegessen hat, gibt das in Anbetracht der Qualität liebend gerne aus. Was fehlt also noch zur perfekten 5-Sterne-Bewertung? Das Drumherum sollte passen! Stolzenroth liegt sehr ländlich, und der geschmackvoll renovierte Schlossbauernhof sieht genau so aus, wie es der Name vermuten lässt: Ein herrliches Anwesen, ein rustikales und historisches Gasthaus, ein Nebengebäude in dem Hochzeiten und größere Veranstaltungen stattfinden. Alles wurde mit Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail renoviert, sodass das historische Flair erhalten blieb. An Sommertagen sitzt man ganz ausgezeichnet auf der Terrasse und kann den Garten bestaunen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war freundlich und das Essen gut, nur leider hat das Zanderfilet in Senfsoße ziemlich nach Käsefuß gerochen. Die Lebkuchen Mousse war aber sehr gut. Andere Gerichte sind aber sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Schlossbauernhof zu Stolzenroth:



Weitere Pizza in Pommersfelden