Zum Alten Fischerhaus Tisch reservieren im Restaurant Zum Alten Fischerhaus in Petershagen Pizza
4.5 383 5
Schifferstraße 9 9 Petershagen Nordrhein-Westfalen 32469

Tisch reservieren für Pizza in Petershagen

Zum Alten Fischerhaus in Petershagen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Alten Fischerhaus:

Zum Alten Fischerhaus
Schifferstraße 9 9
32469 Petershagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Alten Fischerhaus

Webseite: https://zum-alten-fischerhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Alten Fischerhaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zum Alten Fischerhaus:

Serviceoptionen im Zum Alten Fischerhaus

Barrierefreiheit im Zum Alten Fischerhaus

Angebote im Zum Alten Fischerhaus

Speiseoptionen im Zum Alten Fischerhaus

Ausstattung im Zum Alten Fischerhaus

Ambiente im Zum Alten Fischerhaus

Publikum im Zum Alten Fischerhaus

Planung im Zum Alten Fischerhaus

Zahlungen im Zum Alten Fischerhaus

Kinder im Zum Alten Fischerhaus

Parkplätze im Zum Alten Fischerhaus

Bewertungen von Zum Alten Fischerhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine wirklich edle Plastiktüte Meine Freundin und ich haben an zwei Tagen in Folge hier eine kurze Rast eingelegt. Das Essen war gut, aber im Nachhinein sind mir doch drei Dinge negativ aufgefallen. Insgesamt hatten wir nämlich das Gefühl, das jede Möglichkeit genutzt wurde, um noch einmal extra abzukassieren. So ist etwa bei den Pommes+Kibbelinge kein Ketchup oder Majo inklusive, sondern kostet nochmals extra. Das WLAN durften wir als Restaurant Gäste auch nicht kurz benutzen, sondern nur Hotelgäste. Aufgrund des starken Regens baten wir um eine Plastik-Mülltüte, um unseren Rucksack vor Regen zu schützen. Diese wurde uns für eine weitere Gebühr von 1€ in Rechnung gestellt;-).

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ziel, unmittelbar Weserradweg gelegen .

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, freundliches Personal, tolles Ambiente und super leckere Fischbrötchen.

Anfahrt zu Zum Alten Fischerhaus:



Weitere Pizza in Petershagen

Google Footer