Grilli-Willi Imbiss-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Grilli-Willi Imbiss-Restaurant in Petershagen Deutsch
4.5 1302 5
Bückeburger Straße 1 Petershagen Nordrhein-Westfalen 32469
05702 80080

Deutsche Restaurants in Petershagen

Grilli-Willi Imbiss-Restaurant in Petershagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grilli-Willi Imbiss-Restaurant:

Grilli-Willi Imbiss-Restaurant
Bückeburger Straße 1
32469 Petershagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grilli-Willi Imbiss-Restaurant

Telefon: 05702 80080
Webseite: https://www.grilli-willi.de/willkommen.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grilli-Willi Imbiss-Restaurant:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grilli-Willi Imbiss-Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Grilli-Willi Imbiss-Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Jungs und Mädels haben es im Griff. Selbst bei großem Ansturm auf den Laden, sind die Wartezeiten akzeptabel. Es schmeckt und die Preise sind angemessen. Zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 00:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war heute zum ersten Mal in diesem Imbiss Restaurant und was soll ich sagen… ich glaube mir fehlen die Worte. Die Frau bei der Bestellung war zwar nett, trotzdem ist das nicht Kundenfreundlich wen man eine Pommes bestellt 0,40 Cent für einen Mikrokleks Mayo zu verlangen. Die Größe der Mayo ist nicht das Problem sondern das man so selbstverständlich gefragt wird was man drauf haben möchte als sei diese Beilage kostenlos dazu. Preis Leistung in diesem Punkt nicht Vorhanden. Über das alles kann man sich streiten aber wie wäre es mal dem Kunden bei Bestellung zu sagen das es Mindestens 25 Minuten oder länger dauern kann. Das beste zum Abschluss der Burger war kalt,das Fleisch trocken und die Brötchen hart. Ich bin auf Empfehlung eines Freundes hergekommen und wo dieser meinen Burger sah hat er sich beimir entschuldigt diesen Laden empfohlen zu haben. Noch mal eine Antwort zu der Rückantwort erstmal danke für diese. Das mit der Mayo und dem Getränk war ein gutes und sinniges Argument. Ich würde jedoch trotzdem empfehlen die Größe der Mayo anzupassen, 100 Liter Mayo in der Gastro sind nicht so teuer das man in dem Sinne daran Sparen muss. Oder evt den Kunden fragen ob’s etwas mehr sein darf( nur ein ideevorschlag) War natürlich ziemlich traurig die Mayo mitten auf die Pommes zu bekommen, bei dieser Größe des Kleks sind 2 Pommes leider komplett umhüllt wen man diese isst ist leider auch keine Mayo mehr übrig. Ich habe meine Bewertung nun gerne auf 3 Sterne gehoben da hier wenigstens nach einer Lösung gefragt wird. LG

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter und schneller Service genau so muss dass .... Services Personal ist sehr freundlich muss ich sagen???? habe keinen Negativ Punkt der es lohnt erwähnt zu werden....Preis Leistung von daher sehr gut kann man gerne weiter empfehlen. Das es da Ladekabel für die Smartphones gibt zeugt vom guten Service....ganz klar Daumen hoch ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Preis essen und Service stimmen. Saubere Toilette für Herren und Damen. Immer zu empfehlen.

Anfahrt zu Grilli-Willi Imbiss-Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Petershagen