Alt Enginger Mühle Tisch reservieren - Restaurant Alt Enginger Mühle in Paderborn/Elsen
4 14
Sander Straße 105 Paderborn/Elsen Nordrhein-Westfalen 33106
05254 933778

Tisch reservieren - Restaurant Alt Enginger Mühle in Paderborn/Elsen

Adresse:

Alt Enginger Mühle
Sander Straße 105
33106 Paderborn/Elsen

Kontakt:

Telefon: 05254 933778
Webseite: http://www.alt-engingermuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 09:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Alt Enginger Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alt Enginger Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Twesmann von Montag, 21.11.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Bikern dort, es hat allen wirklich gut geschmeckt und der Service war sehr freundlich und zuverlässig. Die Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet, so dass man es auf Anhieb gemütlich findet. Das war bestimmt nicht unser letzter Abend hier. Ich kann die Gastronomie bedenkenlos weiter empfehlen.

Bewertung von Detm0ld von Sonntag, 06.11.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie sind nur zum Abendessen hierher gekommen, und das war wirklich super! Sehr schönes Ambiente in einer alten Scheune, sehr nettes Personal, leckeres Essen. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Bewertung von Christa Herzog von Sonntag, 09.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Danke für den äußerst netten Service und das hervorragende Essen . Die Mühlenpfanne hat uns wieder mal überzeugt ....

Bewertung von Helge Gross von Mittwoch, 21.09.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ich hinein ging und nach der Toilette fragte konnte ich von dem Fräulein am Ausschank einen dumm dreisten Spruch hören, wie sie zu ihren Kolleginnen sagte "Immer den Schildern nach, würde ich sagen"...worauf ihre Kollegin lachte... Beim zweiten Toilettengang kam wieder ein Spruch, nach dem Motto, das ich es ja jetzt auch endlich alleine schaffe. Frech, dumm, dreist und nicht Gastfreundlich!!! Ich frage lieber bevor ich lange suche, das damit die Bedienung überfordert ist konnte ich ja nicht ahnen. Die Bedienung am Tisch war nett, das Essen ging so, aber nicht überragend.

Bewertung von Andreas Habighorst von Dienstag, 30.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry aber aufgetauten Schweinebraten mit Knödel, dazu nicht gebundene Sauce und gekaufter sprich nicht selbst gemachter Krautsalat! No Go

Bewertung von Benedikt Muschiol von Samstag, 27.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überforderte, unfreundliche Bedienungen. Bestellungen müssen erbeten werden, damit dann 2cl Gläser mit 1cl Inhalt serviert werden. Schade, dass der Service dem schönen Ambiente und dem guten Essen die Show nimmt....

Bewertung von Dominik Spieker von Samstag, 16.07.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant schön gelegen. Bäuerliches Ambiente und leckere Deutsche Küche mit bayrischen Spezialitäten. Frühstücken ebenfalls möglich und lecker.

Bewertung von Fabian Zilleken von Dienstag, 07.06.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. 500m vom badesee entfernt. Schöner Biergarten mit gutem Essen

Bewertung von Benedikt Lohmann von Montag, 23.05.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre. Alles auf bayrisch, alt gemacht. Für 12 Euro ist die Frühstück-Auswahl etwas mager. Wer aber das Paderborn Gutscheinbuch hat, sollte hier unbedingt mal hin.

Bewertung von Daniel B. von Sonntag, 06.12.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein wahrlich exzellentes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung! Kann es jedem empfehlen!

Bewertung von Manuela Sasso von Samstag, 06.12.2014 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön war's!!!

Bewertung von Peter Voshage von Samstag, 15.11.2014 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und mittlerweile gibt es sogar zwei rein vegane Gerichte auf der Karte. Wirklich toll und sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Jörg Schäfers von Sonntag, 18.11.2012 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Alt Enginger Mühle war bisher IMMER ein beliebtes Ausflugsziel für meine Frau und mich. Doch nach einem schönen Herbstspaziergang an einem Sonntagnachmittag im November trauten wir unseren Augen nicht. Nach dem eine, in einer traditionellen Tracht bekleidete, Bedienung uns zu verstehen gab, dass alle Plätze heute zur freien Auswahl ständen, habe ich mich mit meiner Frau an einen Zweiertisch mitten ins Lokal gesetzt. Es war nicht sonderlich voll, einige Tische waren aber besetzt. Nach ca. 6-8 Minuten völliger Ignoranz seitens der Bedienungen, endschied meine Frau sich dazu selbst eine Menükarte zu besorgen, um sich ein Essen auszusuchen und zwei Zeitschriften zu holen, damit wir uns die Zeit bis zur Bestellung etwas vertreiben konnten. Nach zwischenzeitlichem Toilettenbesuch und weiteren 8 Minuten völliger Ignoranz vernahmen wir, dass eine Familie am Nebentisch, die ca. 15 Minuten nach uns das Lokal betreten hatte, vorzugsweise nett bedient wurde. Nach einem Blickkontakt mit einer der weiblichen Bedienungen und einem entgegengebrachtem Nicken ging ich davon aus, dass jetzt endlich einmal eine Bestellung aufgegeben werden konnte. Weit gefehlt! Die völlige Ignoranz seitens ALLER Bedienungen in der Alt Enginger Mühle setzte sich hartnäckig gegen meine Frau und mich fort. Nach ganzen 25 Minuten haben wir uns dann endlich dazu entschlossen das Lokal mit hungrigen Mägen wieder zu verlassen, wobei selbst dann keine einzige Reaktion seitens des Personals zu vernehmen war! So etwas ist mir noch NIEMALS in einem Gastronomie-Betrieb passiert! Schade, dieses Lokal werde ich nie wieder betreten und als nettes Ausflugsziel in Paderborn auch keinem Menschen mehr empfehlen können.

Bewertung von Andreas Fleischer von Sonntag, 08.07.2012 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant, das im Sommer durch seinen großen Biergarten besticht. Auch für Gesellschaften gut geeignet.

Adresse vom Restaurant Alt Enginger Mühle