Alt Enginger Mühle Tisch reservieren - Restaurant Alt Enginger Mühle in Paderborn/Elsen german
4.2 5 5
Sander Straße 105 Paderborn/Elsen Nordrhein-Westfalen 33106
05254 933778

Tisch reservieren - Restaurant Alt Enginger Mühle in Paderborn/Elsen

Reservierungs-System kaufen:

Alt Enginger Mühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Alt Enginger Mühle:

Alt Enginger Mühle
Sander Straße 105
33106 Paderborn/Elsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alt Enginger Mühle

Telefon: 05254 933778
Webseite: http://www.alt-engingermuehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alt Enginger Mühle:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 09:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alt Enginger Mühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alt Enginger Mühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annageorgia Kempen von Dienstag, 10.04.2018 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder sehr lecker, nur die Bratkartoffeln sind häufig schwarz bzw verbrannt. Das muss besser werden. Das Ambiente ist total schön und gemütlich.

Bewertung von Paul Zimmermann von Sonntag, 01.04.2018 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war lecker und der Service war nett. Allerdings bin ich schockiert von der Unwissenheit des Service. Zuerst versuchte man uns zu erklären das ein Steak 'English' zubereitet unhygienisch sei und dies deswegen nicht möglich wäre. Desweiteren fanden wir Haare im Essen und baten dieses essen neu anzurichten. (Bisdahin noch alles ok kann ja passieren mit denn Haaren) ABER anstatt ein neues essen anzurichten wurde das essen einfach nur erhitzt und erneut herausgegeben. Meiner Meinung nach eine Frechheit!!!! Wir hätten eine Kleinigkeit als Entschädigung erwartet oder zumindest eine Entschuldigung. PreisLeistungsverhältnis passte leider auch nicht, da z.B. der Beilagensalat größer war als der zusätzlich bestellte Salat mit Ziegenkäse, dennoch sehr klein. Zusammengefasst werden wir nicht nochmal zum essen kommen da wir uns ziemlich geärgert haben. Dieses Restaurant ist vom Preisleistungsverhältnis und dem Service kein Vergleich zu anderen Restaurants in Elsen. Da gehen wir lieber wieder zum Bergschneider und unterstützen dort die leckere Küche und denn Service!

Bewertung von Manuela Bickert von Montag, 12.02.2018 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes, historisches Haus. Zimmer gemütlich und sauber. Frühstück hervorragend und sehr nettes Frühstückspersonal.

Bewertung von der Eine von Freitag, 19.01.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Hotel. Preisleistung passt sehr gut, Frühstück ist ebenfalls lecker, Zimmer sind sauber, Betten sind bequem, großer Fernseher war da. Hatte Zimmer 8 von Mo.-Fr.

Bewertung von Patrick Gaming von Donnerstag, 11.01.2018 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Nebentisch saß eine Familie mit 2 Kindern die lautstark, wie sie es nannten "Bibi und Tina" spielten. Das Personal und den Inhaber hat es nicht gestört und ist nicht weiter darauf eingegangen. Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Restaurant mit dem schönen gemütlichen Ambiente.

Anfahrt zum Restaurant Alt Enginger Mühle: