Nikos Grillstation Tisch reservieren im Restaurant Nikos Grillstation in Paderborn Türkisch
4.2 157 5
Thuner Weg 34 34 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33104
+49 5254 3151

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Paderborn

Nikos Grillstation in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nikos Grillstation:

Nikos Grillstation
Thuner Weg 34 34
33104 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nikos Grillstation

Telefon: +49 5254 3151
Webseite: http://nikos-grillstation.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nikos Grillstation:

Montag: 16:00-21:45
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-21:45
Donnerstag: 16:00-21:45
Freitag: 16:00-21:45
Samstag: 16:00-21:45
Sonntag: 16:00-21:45

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nikos Grillstation:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Nikos Grillstation:

Serviceoptionen im Nikos Grillstation

Barrierefreiheit im Nikos Grillstation

Angebote im Nikos Grillstation

Speiseoptionen im Nikos Grillstation

Ambiente im Nikos Grillstation

Publikum im Nikos Grillstation

Kinder im Nikos Grillstation

Parkplätze im Nikos Grillstation

Bewertungen von Nikos Grillstation:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Glück, nur ein paar Häuser weiter zu wohnen. Ehrlich gesagt bestellen wir sehr regelmäßig (jeden Samstag Abend) und können dieses Familienunternehmen nur empfehlen! Pizza, Gyros überbacken, Lahmacun oder auch die Calzone schmecken jedesmal super! Dazu sind dort alle immer sehr freundlich. Schnelle Zubereitung und extra wünsche werden gerne entgegengenommen. Vielen Dank an das Team!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eine Pizza bestellt, jedoch kam diese Leider aufgrund eines Missverständnisses nicht an. Die Menschen waren freundlich und haben voller Verständnis reagiert und haben mir das gerne wieder rückerstattet. Empfehle ich definitiv weiter, nettes Personal

Anfahrt zu Nikos Grillstation:



Weitere Türkische Restaurants in Paderborn

Google Footer