Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Paderborn
4 7
Riemekestraße 12 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33102
05251 25504

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Paderborn

Adresse:

Dionysos
Riemekestraße 12
33102 Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05251 25504
Webseite: http://www.dionysos-paderborn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Sm von Sonntag, 09.10.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Gyros Laden zwar etwas dunkel. Essen ist aber sehr lecker

Bewertung von Madalina Georgiana von Montag, 25.07.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlechter Service in diese Restaurant. Wirklich scheise

Bewertung von Michael Fuchs von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Molls von Montag, 16.05.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität und Preise sind ok

Bewertung von Saito N. von Montag, 18.08.2014 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer der Webseite glaubt die verspricht, geöffnet von 12:00 - 15:00 Mittagsmenu und kein Ruhetag, und vorhat mit viel Hunger dieses Restaurant aufzusuchen der sollte vorher anrufen ob dieser Laden denn wirkich offen hat oder gleich woanders hingehen. Wollten heute zum Mittag dort hin und standen vor verschlossener Tür und haben durch Zufall ein kleinen Handgeschriebenen Zettel in der Tür gefunden auf dem Stand Mo - Do Mittags geschlossen. Geht garnicht so etwas.

Bewertung von Reiner Prigge von Freitag, 31.05.2013 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung und sehr aufmerksam. Ich gehe schon seit 25 Jahren ins Dionysos und habe immer gleiche, hervorragende Qualität bekommen. Nie hatte ich etwas zu beanstanden und wurde immer als "König Kunde" behandelt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und ich werde auch hoffentlich noch viele Jahre dort einkehren können. Mein Fazit: Excellent

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.07.2008 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn du Griechisch und auch noch gut, essen möchtest. Einfach nach Dionysos. Was die Speisekarte verspricht,wird gehalten.

Adresse vom Restaurant Dionysos


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Paderborn