Shangrila Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Shangrila Restaurant in Paderborn
4.2 22
Warburger Straße 138 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33100
05251 6938698

Tisch reservieren - Restaurant Shangrila Restaurant in Paderborn

Adresse:

Shangrila Restaurant
Warburger Straße 138
33100 Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05251 6938698
Webseite: http://www.shangrila-pb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Shangrila Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shangrila Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Moke von Montag, 06.02.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Restaurant war die Temperatur vielleicht 17 °C, somit nicht gerade angenehm.. Der Tee kam in einer kleiner schönen Kanne, aber war leider lauwarm und lose im Wasser.. Das Buffet sieht groß aus, aber die Auswahl lässt keine Vielfalt zu und zu anderen war alles maximal lauwarm bis manche Gerichte waren sogar kalt.. Auf dem Soßen bildete sich schon eine Hautschicht, was nicht sehr appetitlich ist. Sogar das Obst und Gemüse war schon welk und nicht frisch.. FAZIT: wer ein bisschen Spaß haben will und keinen großen Wert auf Geschmack legt und einen robusten Magen hat.. dem kann es nur empfehlen!!!

Bewertung von David Fresen von Sonntag, 05.02.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super viel Auswahl... Super viele Sitz möglichkeiten. An bestimmten Tagen auf jeden fall reservieren

Bewertung von Larry Hassmer von Sonntag, 05.02.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann mich da nur anschließen... Es ist sehr groß.. zu den Stoßzeiten kann es vorkommen das man warten muss bevor ein Tisch frei ist.. Sehr lecker, Angebot ist Top Von all you can eat bis essen von der Karte alles wird angeboten.. 3 lange Tresen mit einem unglaublichen Angebot aber auch frisches Fleisch und Fisch was man sich direkt braten lassen kann.. auch der Service ist immer in der Nähe.. Kann es nur empfehlen..

Bewertung von Tom Pac von Montag, 23.01.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesiges Buffet. Mit viel Auswahl. Und auch Frischzubereitung. Ambiente eher so lala...

Bewertung von wilk spieker von Sonntag, 22.01.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok , es ist groß, sehr groß! Es ist voll , recht häufig sogar . Aber dies tut der Qualität keinen Abbruch, im Gegenteil. Da es hier nur Büffet gibt, ist dies um so frischer , je mehr Personen im Restaurant sind - es muss ja immer nachgefüllt werden. 5 * gibt es für den Service , etwas unpersönlich (verständlich bei der Größe) aber schnell, sehr schnell . Obwohl die Konkurrenz in Paderborn groß ist , kann sich Shangrila durchsetzen. Keine Angst , ein Platz findet sich eigentlich immer .

Bewertung von Christian Jung von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut Service klasse Ambiente schön aber Ausbau fähig

Bewertung von Carina Fell von Sonntag, 18.12.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren öfter nach Paderborn und da ist immer ein Besuch bei shangrilla quasi schon ein Ritual

Bewertung von Maurus Neuhaus von Dienstag, 13.12.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein super laden bei dem alles passt. Auch für Gruppen geeignet. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Axel Arend von Sonntag, 20.11.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres mongolisches Buffet mit ansprechender Sushi Auswahl als Vorspeise.

Bewertung von Andreas Schäfer von Dienstag, 01.11.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker günstig schlemmen. TIP....Buffet

Bewertung von PBH Takeo von Montag, 03.10.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besucht am Abend außerhalb der Stoßzeiten: Schimmel an den Zitronen, der Fisch riecht stark und sieht alt aus. Das Essen hat nicht viel mit echtem chinesischem Essen an sich und Quantität geht hier eindeutig über Qualität. Alles sehr sehr stark gewürzt (meist süß) und frittiertt. Scheint eher um die Abfertigung von Massen an Besuchern zu gehen (was habe ich bei einem Buffet auch anderes erwartet) Um viel viel essen zu können ist dieser Laden Ok, aber wer gut chinesisch essen gehen will sollte diesen Laden meiden (und auch andere Läden dieser Art)

Bewertung von Martin Behrens von Mittwoch, 28.09.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet bietet sehr große Auswahl. Das Essen schmeckt sehr gut und das zu einem überaus akzeptablen Preis! Nur zu empfehlen

Bewertung von Angelika Name von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Paderborn bin, gehe ich hier oft essen. Die Auswahl ist riesig und sehr, sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich und die Toiletten stets sauber.

Bewertung von Christian Brüggemann von Dienstag, 13.09.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Silvesterabend im Shangrila, wo es erwartungsgemäß ziemlich voll war. Dementsprechend war es auch nicht besonders ruhig, aber damit muss man an einem Feiertag eben rechnen. Das Buffet bietet eine im Vergleich zu anderen Restaurants, die ich bisher besucht habe, eine relativ große Auswahl an asiatischem Essen. Mir hat es gut geschmeckt, insbesondere weil die knusprige Ente tatsächlich knusprig war. Preislich war es mit 16,90 pP für einen Feiertag fair. Das Ambiente hat mir trotz eines leichten "Hallenfeelings" gut gefallen. Punktabzug gibt es aber dafür, dass der Boden des Restaurants sehr klebig war. Den ganzen Abend habe ich niemanden gesehen, der am Buffet wischt. Außerdem sind die Teller nicht ganz sauber gewesen. Kleiner Pluspunkt: Reservierungen sind sogar per Facebook-Nachricht möglich!

Bewertung von ewa wojcik von Freitag, 12.08.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super mann muss das probieren wir kommen schön von Anfang und wahre wir nicht immer zufrieden

Bewertung von Luca Rodehutskors von Montag, 23.05.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet bietet eine beachtliche Auswahl zum fairen Preis. Hier ist für fast jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist freundlich und das Ambiente passend.

Bewertung von Markus Molls von Dienstag, 10.05.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen schmeckt gut und der Laden ist sauber.

Bewertung von Holger Weihrauch von Mittwoch, 13.01.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr großes, abwechslungsreiches Buffet. Allerdings ist das Restaurant auch sehr groß und bei starkem Andrang dementsprechend laut. Die Speisen waren lecker, allerdings ist die Bezeichnung "scharf" auch hier eher als "ein wenig Schärfe ist dran aber bloß nicht zu viel" zu verstehen.

Bewertung von Christian Brüggemann von Freitag, 01.01.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Silvesterabend im Shangrila, wo es erwartungsgemäß ziemlich voll war. Dementsprechend war es auch nicht besonders ruhig, aber damit muss man an einem Feiertag eben rechnen. Das Buffet bietet eine im Vergleich zu anderen Restaurants, die ich bisher besucht habe, eine relativ große Auswahl an asiatischem Essen. Mir hat es gut geschmeckt, insbesondere weil die knusprige Ente tatsächlich knusprig war. Preislich war es mit 16,90 pP für einen Feiertag fair. Das Ambiente hat mir trotz eines leichten "Hallenfeelings" gut gefallen. Punktabzug gibt es aber dafür, dass der Boden des Restaurants sehr klebig war. Den ganzen Abend habe ich niemanden gesehen, der am Buffet wischt. Außerdem sind die Teller nicht ganz sauber gewesen.

Bewertung von Michi P. von Freitag, 01.01.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand das schlechteste Essen was ich bisher gegessen habe. Am Buffet schmeckt alles gleich. Das teppanyaki ist auch nicht viel besser. Es ist alles auf Masse ausglegt. Vom Ambiente ist ne Bahnhofshalle gemütlicher.

Bewertung von Thomas Berendes von Montag, 23.11.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein eher negatives Erlebnis. Atmosphäre glich der in einer Industriehalle. Hoher Geräuschpegel. Den meisten Gästen schien es allein darum zu gehen, in kurzer Zeit soviel Essen wie irgend möglich zu sich zu nehmen. Der Gang auf die äußerst ungepflegte Toilette vor Verlassen der Lokalität rundete das unerfreuliche Gesamtbild ab.

Bewertung von Manfred Schyma von Sonntag, 13.09.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sicher fast 20 Mal dort essen und es war ein Highlight, auch mit mehreren Personen. Die Geräuschkulisse hat uns eigentlich nie gestört, wer dorthin ging wusste schließlich, was auf ihn zukommt. Bis Ende letzten Jahres war das Essen ein Gedicht. Seit nun fast einem halben Jahr hat sich die Qualität des Essens drastisch verschlechtert - zudem sind die Speisen eher kalt als warm und bei den Getränken - insbesondere die alkoholfreien Biere - genau umgekehrt, eher warm als kalt. Die Gewürze scheinen statt wie vor einem Jahr aus der tollen Küche nur noch aus dem Supermarkt zu kommen - alles erscheint mir nicht mehr die ehrliche asiatische Kochkunst zu sein, sondern kommerzielle Tütenarrangements. Um nicht einen schlechten Tag erwischt zu haben, waren wir noch zweimal bei Shangrila zu Besuch, denn wir hofften auf die ursprünglichen guten Eindrücke, aber die Qualität blieb schlecht. Alles in allem waren wir zum letzten Mal dort und können es niemandem weiterempfehlen, der richtige asiatische Küche erwartet. Schade, denn es war mal sehr gut!

Adresse vom Restaurant Shangrila Restaurant


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Paderborn