Trattoria Il Postino Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Il Postino in Paderborn
4.1 9
Jühenplatz 1-3 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 296170

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Il Postino in Paderborn

Adresse:

Trattoria Il Postino
Jühenplatz 1-3
33098 Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05251 296170
Webseite: http://trattoria-ilpostino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria Il Postino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Il Postino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ubavka Flöhl von Sonntag, 06.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das rund um Paket war sehr gut.

Bewertung von Günther Ohland von Montag, 15.08.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Orinal italienisches Flair mitten in Paderborn

Bewertung von Wörn Reineke von Samstag, 20.02.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good fresh Italian food! Classic and a nice variety of seasonal dishes!

Bewertung von Andreas Achtstetter von Montag, 23.11.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Italiener in Paderborn

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.01.2012 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll einfach lecker Orlando ist super

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 17.11.2011 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Samstag mit einer grossen Gesellschaft im Il Postino und es war (wie immer) hervorragend. Essen super, Weine exzellent, Service einwandfrei. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und können das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.10.2011 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Espresso lief zu schnell durch und schmeckte verbrannt. Auf Nachfrage gab es immerhin Wasser zum neutralisieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 18.08.2011 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern abend mit meiner Freundin essen. Ein kollege hat mir dieses Restaurant empfohlen. Wir haben zwei salate bestellt. Leider waren die salaten nicht besonders aber einfach gut. Das Problem stellte allerdings der eine Kellner, der uns ganz unfreundlich bedient hat. Ich habe einfach erwartet, wie es bei Italiener der Fall ist, dass man auch die Pfeffermühle zum Essen bekommt. Zum Schluß habe bekamm ich sie, da aber wir noch nach ein wenig Dressing gefragt haben, ist der Kellner, der glaube ich, nicht mal Italiener war zu uns gekommen und fragte sehr sehr unfreundlich "was fühlen Sie sich etwa vernachlässigt?". Wir sagten nein, würde aber ganz gerne, wenn es möglich ist ein wenig Dressing. Drauf hin er "das auch noch!?"... Tut mir leid aber das war sehr sehr schlecht. Ich lebe selbst in München, dort wird es wohl auch so etwas geben bestimmt aber nicht in einem Restaurant dieses Kalibers.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 06.08.2011 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Trattoria Il Postino


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Paderborn