Kitzgams Tisch reservieren - Restaurant Kitzgams in Paderborn
4.7 22
Kamp 10 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 3877414

Tisch reservieren - Restaurant Kitzgams in Paderborn

Adresse:

Kitzgams
Kamp 10
33098 Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05251 3877414
Webseite: http://www.kitzgams.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kitzgams hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kitzgams

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Judith Becker von Montag, 05.12.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant, was gutbürgerliche deutsche Küche anbietet. Schönes Ambiente und nettes Personal

Bewertung von Inge Hörster von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reinkommen und sich wohl fühlen, das ist das Kampus. Äußerst höfliche Bedienung, tolles Essen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Mark Kohls von Samstag, 26.11.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Favorit wenn es um Burger gegt

Bewertung von klabea2 von Mittwoch, 09.11.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, leckere Burger!!

Bewertung von Luca Rodehutskors von Samstag, 29.10.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente

Bewertung von Christopher Scholz von Dienstag, 04.10.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Burger war der absolute Reinfall und die Preise sind überzogen. hier komme ich nicht wieder hin. 3 sterne gibt es dennoch, da es sauber war und die Bedienungen freundlich sind.

Bewertung von Yvonne Beiersdorfer von Sonntag, 02.10.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind heute mit 10 Personen zum Sonntags-Brunch dort gewesen. Ein Hälfte war schon dort, als wir ankamen und hatte bereits ihre Getränke. Wir allerdings bekamen weder eine "Hallo" zur Begrüßung, noch Getränke. Nach 20 Minuten sind wir dann einfach mal los zum Buffet, da auch alle hungrig waren. Das Buffet ist an der Theke aufgebaut. Allerdings ist der Gang dort so schmal, dass nur eine Person dort gehen/stehen und Teller befüllen kann, was sich schwierig gestaltet, wenn sich von beiden Seiten Schlangen bilden. Die Speisen (abgesehen von den winzigen, trockenen und harten Aufbackbrötchen) sind im großen und ganzen sehr gut - halt auch Geschmackssache. Die Vielfalt ist in Ordnung (kein Highlight, aber ausreichend). Leider sind nicht alle Dinge klar zu erkennen, Beschilderungen Fehlanzeige. Auf Teller und Besteck muss man auch schon mal eher warten. Der Service allerdings ist sehr schlecht. Ich weiß nicht ob es an mangelnden Kräften liegt oder an der (Un-)Lust des Personal. Es war gut besucht aber nicht ausgebucht. In den ganzen 1,5 h wurde nicht einmal das gebrauchte Geschirr von unserem Tisch abgeräumt, noch wurden wir gefragt, ob wir vllt noch etwas trinken möchten (mir unverständlich, da man ja gerade mit den Getränken im Vorbeigehen richtig Geld verdient). Erst als ich eine Bedienung am Buffet angesprochen hatte, bemühte sie sich ein paar Minuten später zu uns. Wir werden da eher nicht mehr hin gehen, der Service dort hat uns schon zu oft geärgert. Schade eigentlich.

Bewertung von Katharina Oelerich von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt hier immer super. Am besten kann man hier mit Freundinnen & Freunden brunchen: Es kostet wenig und die Getränke sind sogar inklusive. Reservieren sollte man aber, sonst kann es vorkommen, dass man drinnen keinen Platz mehr bekommt (auch ein Zeichen, dass es sehr beliebt ist).

Bewertung von Yvonne Ratzke von Sonntag, 21.08.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind heute mit 10 Personen zum Sonnrags-Brunch dort gewesen. Ein Hälfte war schon dort, als wir ankamen und hatte bereits Getränke. Wir allerdings bekamen weder eine "Hallo" zur Begrüßung, noch Getränke. Nach 20 Minuten sind wir dann einfach mal los zum Buffet, da auch alle hungrig waren. Das Buffet ist an der Theke aufgebaut. Allerdings ist der Gang dort so schmal, dass nur eine Person dort gehen/stehen und Teller befüllen kann, was sich schwierig gestaltet, wenn sixh von beiden Seiten Schlangen bilden. Das Speisen (abgesehen von den winzigen, trockenen und harten Aufbackbrötchen) ist im großen und ganzen sehr gut - halt auch Geschmackssache. Leider sind nicht alle Dinge zu erkennen, Beschilderung fehlanzeige. Auf Teller und Besteck muss man da schon mal eher warten. Der Service allerdings ist sehr schlecht. Ich weiß nicht ob es an mangelnden Kräften liegt oder an der (Un-)Lust des Personal. Es war gut besucht aber nicht ausgebucht. In den ganzen 1,5 h wurde nicht einmal das Geschirr abgeräumt, noch wurden wir gefragt, ob wir vllt noch etwas trinken möchten (mir unverständlich, da man ja gerade mit den Getränken im Vorbeigehen richtig Geld verdient). Erst als ich eine Bedienung am Buffet angesprochen hatte, bemühte sie sich ein paar Minuten später zu uns. Wir werden da echt nicht mehr hin gehen, der Service dort hat uns schon zu oft geärgert. Schade.

Bewertung von Hubertus Boenigk von Dienstag, 19.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Stammgast hier....Immer alles top.... Bei Alex schmecken die Burger super.... Und dann die Suppen.... Ein Gedicht....absolut empfehlenswert....

Bewertung von r3dh3Adstudios von Samstag, 21.05.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ sehr hochwertige und leckere Speisen, nettes und sauberes Ambiente, eine gehobene "Kneipe" wie sie sein sollte!

Bewertung von Markus Molls von Freitag, 20.05.2016 um 05:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlicher und schöner Laden, Personal recht freundlich aber vielfach überfordert

Bewertung von Julian Siefert von Freitag, 29.04.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben Burger gegessen. Waren sehr lecker, bei dem einen cicken cesar burger war das Fleisch etwas zu kalt. Die Atmosphäre ist sehr toll. Preislich ca. 10 Euro für einen burger mit viel Pommes ist top. Kann es gut und gerne weiterempfehlen :)

Bewertung von Sandra Thiel-Meyer von Sonntag, 13.03.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker reichhaltig und sehr nette aufrichtige und fürsorgliche Bedienung

Bewertung von Kira Erdtmann von Mittwoch, 30.12.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nachmittags unter der Woche dort und dementsprechend war das Restaurant nicht überlaufen. Trotzdem haben die drei Kellnerinnen es auch nach 20 Minuten nicht geschafft, unseren Tisch auch nur zu begrüßen!!! Sie haben sich lieber hinter der Theke versteckt oder sind wahllos durch das Restaurant gelaufen. Wir sind gegangen ohne bestellen zu können. Wirklich unterirdisch schlechtes Personal!!!

Bewertung von Paul Kanns von Dienstag, 29.12.2015 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Guido Steinborn von Samstag, 28.11.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Favoriten, was Preis/Leistung angeht. Qualität ist immer frisch und hier wird noch frisch gekocht und nichts fertig gekauftes aufgewärmt. Gerade der Mittagstisch ist unschlagbar!

Bewertung von Robin Tomys von Samstag, 11.07.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte das Argentinische Steak (Medium) . War köstlich . Nur für den Preis könnte man 2 Menschen satt machen denn das war ich ehrlich gesagt nicht ganz . Sonst passte alles . Schönes Ambiente nette Bedingung .

Bewertung von Timo Schmidt von Sonntag, 08.02.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir nicht wissen wohin gehen wir ins Kitzgams. Es ist eine gute und sichere Sache weil es immer Spitze ist.

Bewertung von Benedikt Lohmann von Freitag, 07.11.2014 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckersten Hamburger der Stadt. Preislich steht der aber der lokalen Konkurrenz in nichts nach. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Michael Gunst von Samstag, 12.04.2014 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn der Kellner genau so auf zack und mit den Augen über all wie seine Kollegin gewesen wäre, wären es 5 Sterne. Ansonsten war alles perfekt.

Bewertung von Tim Messerschmidt von Dienstag, 16.11.2010 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Currywurst in PB

Adresse vom Restaurant Kitzgams


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Paderborn