Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG in Paderborn regional
3.4 5 5
Rathausplatz 1 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 201133

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG in Paderborn

Reservierung:

Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG:

Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG
Rathausplatz 1
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG

Telefon: 05251 201133
Webseite: http://www.ratskeller-paderborn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Treber von Dienstag, 12.12.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut tolles Ambiente und Keller. Schade das der Ratskeller nun erst einmal für längere Zeit zumacht

Bewertung von Julian von Freitag, 10.11.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, leider sind die Portionen teilweise nicht sehr groß. Die Preise sind fair. Der Service war okay, da es neu ist, muss das noch besser werden!

Bewertung von Hans-Jürgen Kalbhen von Dienstag, 24.10.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen einfach nur schlecht, Fleisch tot gebraten. Kann ich nicht weiter empfehlen. Einmal und nicht wieder. Speisen auf der Karte nicht vorhanden auch bei anderen Gästen. Der Koch sollte noch mal in die Ausbildung gehen.

Bewertung von Daniel Volbracht von Sonntag, 22.10.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schönes Ambiente, da hört es mit den Pluspunkten aber leider auch auf. Die Speisekarte verspricht hochwertiges Essen, die Zubereitung ist aber allenfalls mittelmäßig bis schlecht. Wir waren eine größere Gruppe und sollten die Speisen vorab bestellen, damit gleichzeitig serviert werden kann. Soweit so gut, nur hat das nicht funktioniert, die einen waren längst fertig, da hatten einzelne noch nichts bekommen. Könnte auch an der Größe der Portionen liegen...

Bewertung von Heinz Hagedorn von Sonntag, 10.09.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente top, Essen kalt, Schnitzel Bierdeckel groß und 4 mm dick.. Nicht zu empfehlen. Als erstes Haus am Platz. Note 5. Ach Bier war so warm wie die Kneipe. Bedienung super. Koch umsonst, essen schlecht.. Die Steigerung zum €. - macht den Unterschied... Gell? SCHADE für das super Ambiente..!

Anfahrt zum Restaurant Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG: