Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG in Paderborn
3.3 8
Rathausplatz 1 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 201133

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG in Paderborn

Adresse:

Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG
Rathausplatz 1
33098 Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05251 201133
Webseite: http://www.ratskeller-paderborn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Cad von Samstag, 03.09.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portionen meiner Ansicht nach zu klein, fehlende Dressig Deklaration bei den Gerichten. Leicht erhöhte Wartezeit und leider sehr wenig Auswahl in der Speisekarte. Dennoch: Lecker und gerne wieder.

Bewertung von Stefanie OfficeQueen von Samstag, 19.03.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlechter Stil. Uns ist der Appetit schon vorab verdorben worden. Man war mit unserer Tischwahl nicht einverstanden, und meinte uns von Tisch zu Tisch delegieren zu können. (...nehmen Sie doch den, ach nein der ist doch auch gut für Sie, ... ) Wenn man Mittags keine Zeit und Lust auf Gäste hat, weil man sich lieber auf den Abend konzentriert, ist es wohl besser zu schließen. Dumm gelaufen, wir hätten außer dem Essen eine große Familienfeier im Ratskeller geplant. Wir feiern nun in einem professionellem Restaurant. Aus dem Verwandten- und Freundeskreis haben wir auch gehört, daß das Essen im Ratskeller sehr nachgelassen habe. Sehr schade, wie man ein Unternehmen runterwirtschaften kann.

Bewertung von H. Danzebrink von Sonntag, 24.01.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also vorweggesagt, der Koch ist begnadet in seinem Fach. Leider spiegelt sich das nicht mehr in der Speisekarte wieder. Hier gab es mal die beste Rinderroulade aus dem ganzen Stadtgebiet, auch die Fischangebote waren raffiniert und exklusiv. Das "Erlebnis" Ratskeller am gestrigen Abend war enttäuschend, das Essen nur noch "Standard". Schade!

Bewertung von Thomas Horn von Sonntag, 06.09.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich und fix. Karte interessant und was aus der Küche kommt ist schmackhaft und appetitlich angerichtet. Die Portionen sind allerdings erschreckend groß. Nicht nur bei uns, auch an den umliegenden Tischen wurde tapfer gekämpft und nach Alufolie verlangt. Schade, weil so ist es unmöglich, sich ein Menue zusammen zu stellen. Daher nur 4 statt 5 Punkte.

Bewertung von Jan Knaup von Sonntag, 16.08.2015 um 23:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolutely bad service. Had a horrible experience. After more than 30 minutes waiting, it turned out, our order had been forgotten. By the time, one of the dishes we ordered was out. We made the mistake of not leaving that instant. The food was okay, nothing exceptional, but we didn't even get an apology from the waitstaff. Never again!

Bewertung von Ludger Zensen von Dienstag, 14.10.2014 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bürgerliche Küche, modern interpretiert mit Charme.

Bewertung von M. Newman von Samstag, 04.10.2014 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also Kundenservice ist was anderes: Als erstes werden anstatt Große Getränke nur kleine serviert, anstatt des Dunklen Weizen ein Helles und bei der Rechnung will man uns aber wieder die Getränke in Groß bezahlen lassen. Und als wir uns darüber beschweren, Das kann ich doch nicht wissen. Und weiter: O-Ton der weiblichen Bedienung (Für den Chef, wir saßen am Tisch direkt oberhalb des Zugangs zum Ratskeller/Toiletten): Dann geht doch woanders hin. Mir sind nette Kunden lieber!

Bewertung von Thorsten Niemann von Montag, 30.07.2012 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war zwar eher mittelmäßig aber zumindest sehr freundliche Bedienung.

Adresse vom Restaurant Ratskeller Paderborn Gastronomie GmbH & Co. KG


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Paderborn