Hotel Landhaus Jägerkrug Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landhaus Jägerkrug in Paderborn german
4.5 5 5
Scharmeder Straße 165 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33106
05254 95440

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landhaus Jägerkrug in Paderborn

Reservierung:

Hotel Landhaus Jägerkrug hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Landhaus Jägerkrug:

Hotel Landhaus Jägerkrug
Scharmeder Straße 165
33106 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Landhaus Jägerkrug

Telefon: 05254 95440
Webseite: http://www.landhaus-jaegerkrug.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Landhaus Jägerkrug:

Montag: 06:30–11:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:30–11:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–11:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–11:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:30–11:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:30–11:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Landhaus Jägerkrug:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Landhaus Jägerkrug:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klemens Rucha von Donnerstag, 18.01.2018 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Gerne wieder

Bewertung von Katrin Wilhelm von Samstag, 21.10.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Hotel!! Das Personal super nett ! Sehr freundlich! Das Essen war umwerfend! Schon lange nicht mehr soo lecker gegessen. Hunde sind auch erwünscht was auch ein super blus Punkt ist. Alles in einem würde ich am liebsten 10 Sterne geben !! Super tolles Hotel !!!!!

Bewertung von Michael Sondium von Mittwoch, 23.08.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Hotel zum Wohlfühlen. Lage im Grünen dennoch schnell im Zentrum von Paderborn. Der Empfang ist herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gepflegt und gut ausgestattet. Das Frühstück ist günstig und reichhaltig. ich werde wiederkomme wenn ich in der Gegend bin.

Bewertung von Martin Terstesse von Dienstag, 08.08.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man gut essen! Es wird lecker und liebevoll gekocht. Von außen sieht das Hotelrestaurant eher unscheinbar aus, es ist aber einen abendlichen Besuch zu zweit, mit der Familie (sehr flexible Kinderteller) oder einer größeren Gruppe auf jeden Fall wert!

Bewertung von astrid miosga von Montag, 24.07.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind gut, allerdings fehlt ein Safe. Das Hotel liegt wirklich gut und ruhig aber trotzdem nicht allzu weit von PB entfernt. Das Frühstück für 5,- € ist jetzt wirklich gut und frisch. Wir kommen immer wieder gerne dorthin.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Landhaus Jägerkrug: