Hotel Landhaus Jägerkrug Tisch reservieren im Restaurant Hotel Landhaus Jägerkrug in Paderborn Deutsch
4.5 289 5
Scharmeder Str. 165 165 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33106
+49 5254 95440

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Paderborn

Hotel Landhaus Jägerkrug in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Landhaus Jägerkrug:

Hotel Landhaus Jägerkrug
Scharmeder Str. 165 165
33106 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Landhaus Jägerkrug

Telefon: +49 5254 95440
Webseite: http://www.landhaus-jaegerkrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Landhaus Jägerkrug:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Landhaus Jägerkrug:

Amenities im Hotel Landhaus Jägerkrug

Bewertungen von Hotel Landhaus Jägerkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort eine Hochzeit gefeiert. Durften trotz Kälte nicht eher rein, aber als wir dann drinnen waren, wurden wir sehr freundlich bedient bis in die Nacht. Der Service verdient volle 5 Sterne! Das Brautpaar erzählte uns das jede Absprache mit dem Team korrekt eingehalten wurde und auch das Essen war sehr sehr gut! Parken kann man super dort, die Toiletten waren sauber und der Eingang ist zudem Rollstuhlgerecht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere, moderne und geräumige Zimmer. Restaurant gutbürgerlich und freundliche Bedienung. Komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schon einige Jahre dort. Große geräumige gut ausgestattete Zimmer mit ordentlichem Bad und vernünftiger Dusche, in der man auch ordentlich Duschen kann. Ist nicht oft so. Ruhige Lage, kein Stadtlärm, dafür aber auch nichts in der Nähe, wie Einkaufen, Kino etc. Essen sehr schmackhaft, echt empfehlenswert, Preise wie heutzutage überall üblich, nur, der Halbe Liter Bier für 5, 50 Euro ist etwas teuer. Sind aber gern hier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Zimmer, tolle Frühstück, Spitzen Bad.

Anfahrt zu Hotel Landhaus Jägerkrug:



Weitere Deutsche Restaurants in Paderborn

Google Footer