Bernemanns zum Hölzchen Tisch reservieren - Restaurant Bernemanns zum Hölzchen in Paderborn german
4.2 5 5
Melkweg 44 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33106
05251 9850

Tisch reservieren - Restaurant Bernemanns zum Hölzchen in Paderborn

Reservierung:

Bernemanns zum Hölzchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bernemanns zum Hölzchen:

Bernemanns zum Hölzchen
Melkweg 44
33106 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bernemanns zum Hölzchen

Telefon: 05251 9850
Webseite: http://www.zum-hoelzchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bernemanns zum Hölzchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bernemanns zum Hölzchen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bernemanns zum Hölzchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bernemanns zum Hölzchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bernemanns zum Hölzchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bernemanns zum Hölzchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sukram Nhuk von Dienstag, 15.08.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, riesige Schnitzel. Zuvorkommender Wirt. Zwischendurch auch mal andere Biersorte. Bin sehr zufrieden.

Bewertung von Marcus Dröge von Samstag, 01.07.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Westfälisches Essen.Kneipe mit Biergarten Saal und Nebenzimmer. Alles was man für eine Feier braucht.

Bewertung von Niki Sweet von Mittwoch, 21.06.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen sowie Getränke sind schon teurer als wie in manchen anderen Gaststätten, man bekommt jedoch immer gut gefüllte Teller. Die Einrichtung ist schon älter, wer aber so etwas mag wird damit kein Problem haben. Die Gaststätte ist recht Zentral gelegen, allzuviele Parkplätze gibt es leider nicht, etwa 4 vor der Gaststätte, der Rest parkt dann auf der Straße. Busverbindung ist ebenfalls vorhanden (Linie 2 / 28). Weiterempfehlen würde ich es, die Preise könnten nur ein wenig angepasst werden. Die Einrichtung ist halt Geschmackssache.

Bewertung von Alexander Grahl von Donnerstag, 15.06.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes deutsches Essen und freundliches Personal, die Kegelbahnen sind gut in Schuss

Bewertung von Robin Holzmann von Dienstag, 14.02.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein alt eingesessene Lokalität mit dem Charme der 60er und 70er Jahre. Das Essen ist vorzüglich , es hätte etwas weniger Butterschmalz auch getan, aber das ist Geschmackssache. Sehr freundliches Personal, insbesondere Kindern gegenüber sehr aufgeschlossen ( Kindergerichte). Durch Zufall hier gelandet und sehr positiv Überrascht worden. Wir kommen wieder.

Anfahrt zum Restaurant Bernemanns zum Hölzchen:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Paderborn