La Taverna Tisch reservieren - Restaurant La Taverna in Paderborn italian
4.7 22 5
Konrad-Martin-Straße 22 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33102
05251 184550

Tisch reservieren - Restaurant La Taverna in Paderborn

Reservierung:

La Taverna hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Taverna:

La Taverna
Konrad-Martin-Straße 22
33102 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Taverna

Telefon: 05251 184550
Webseite: http://www.trattoria-lataverna.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Taverna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Taverna:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant La Taverna:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Taverna:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Taverna:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Taverna:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Peter Rosenthal von Donnerstag, 27.07.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Menschen, perfekte Bedienung (die ganze Familie)

Bewertung von Felix B. von Samstag, 22.07.2017 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche, tolle Aktionsgerichte, herzlicher familiärer Service, Gerichte in vielen Preisklassen. Fühlen uns hier immer wohl.

Bewertung von Martin Kloppenburg von Dienstag, 27.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Paderborn. Super lecker. Immer nett.

Bewertung von Christian Tölle von Donnerstag, 08.06.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, aber musste danach noch ein Döner essen...

Bewertung von Matthias Leber von Samstag, 18.03.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und fein! Sehr leckeres Essen, nette Bedienung.

Bewertung von Linda F. von Sonntag, 12.03.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und qualitativ hochwertige Speisen! Der Service ist perfekt

Bewertung von Sebastian Wolf von Dienstag, 07.03.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag das Essen dort und die freundlichen Mitarbeiter. Geheimtipp im Riemeke.

Bewertung von Marcel Raschke von Sonntag, 05.03.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener in Ostwestfalen. Authentisch, nicht zu große Karte, sehr gute Qualität.

Bewertung von Jürgen Hagenhoff von Montag, 27.02.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere essen

Bewertung von Guido Schaumann von Samstag, 21.01.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker :) Empfehlung!

Bewertung von Frank Linden von Montag, 05.12.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir [Sohn (8) und Papa] haben spontan nach einem Restaurant gesucht, Google angeworfen und bekamen nach Suche nach einem ital. Restaurant "La Taverna" angeboten. Die sehr guten Rezensionen haben uns nicht lange zögern lassen. Wir wurden freundlich ermpfangen, bekamen ohne Reservierung zwei Plätze an einem Vierer-Tisch und wurden äußerst freundlich und entspannt durch den Abend begleitet. Kind und Vater haben sich sehr wohl gefühlt und bekamen wie selbstverständlich den Rest der leckeren Pizza eingepackt. Die Pizzen schmeckten beide sehr gut und sind ihren Preis absolut wert, von uns gibt es besten Dank für den Abend und eine Empfehlung!

Bewertung von Ralf Engelke von Dienstag, 01.11.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre und leckeres Essen !!!

Bewertung von Slawa Wegner von Samstag, 01.10.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein der laden

Bewertung von Kevin Ellerbrok von Mittwoch, 20.07.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über die gesamte Karte hinweg wirklich hervorragende Küche. Beratung bezüglich des Weins zum Essen ist immer passend gewesen. Die Weine selbst waren gut und preislich angemessen.

Bewertung von Christian Rehberg von Dienstag, 05.07.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und 1000 Sterne extra

Bewertung von Sabine Hustadt von Mittwoch, 29.06.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Lokal. Man kann sowohl im Innen als auch im Aussenbereich gemütlich sitzen. Der Koch versteht etwas von seinem Handwerk. Die Pizza und Pasta schmecken hervorragend und es gibt immer eine Tageskarte für frischen Fisch. Das Personal ist sehr freundlich. Preisleistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Markus Molls von Montag, 16.05.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gute Portionen, günstige Preise

Bewertung von KR R von Dienstag, 12.04.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker, Frische Zutaten und tolle Stimmung. Immer wieder gerne

Bewertung von Fabian Wesseler von Freitag, 15.01.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Bülthoff von Mittwoch, 25.06.2014 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Italiener wie er sein sollte! - Nicht zu groß, stilvolle Einrichtung und gemütlich - Familäre Atmosphäre - Sauber (Sanitäranlagen ebenfalls) - Essen hervorragend und frische Zutaten - Tagesgerichte

Bewertung von Arschfrucht von Samstag, 21.09.2013 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener wo ich jemals war. Super essen und super nette Leute. Also wer eine kleine innerliche Reise Nach Italien will, muss dort gewesen sein!

Bewertung von Karl - Heinz Kröger von Montag, 22.10.2012 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit Abstand bester Italiener in der Stadt. Die Pasta ist unübertroffen. Ausgesprochen freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Muss man gewesen sein.

Anfahrt zum Restaurant La Taverna:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Paderborn