Yellow River Tisch reservieren - Restaurant Yellow River in Paderborn
3.7 18
Detmolder Straße 199 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33100
05251 8725558

Tisch reservieren - Restaurant Yellow River in Paderborn

Adresse:

Yellow River
Detmolder Straße 199
33100 Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05251 8725558
Webseite: http://www.yellowriver-paderborn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Yellow River hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yellow River

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Glos von Samstag, 26.11.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein weiterer Schuppen, mit auf Massenabfertigung ausgerichtetem Konzept. Wie in den beiden anderen Lokalen Phoenix und Shangrila sehr unpersönliche Atmosphäre. Der Lärmpegel nimmt exponentiell mit der Anzahl der Gäste zu. Das Personal wirkt freundlich, macht aber nicht den Eindruck, gerne diesen Job zu machen. Das Essen ist recht gut. Man hat die Wahl zwischen warmen und frischem/rohem Buffet. Letzteres wird entsprechend zubereitet und an den Tisch gebracht. Das Dessert ist durchschnittlich, das Obst entsprechend der Jahreszeiten gut oder weniger gut. Ich muss im Winter keine Honigmelone haben, die eh nicht schmeckt. Der Kuchen dürfte tiefgekühlt vom Großhändler kommen, also auch nur durchschnittlich. Meiner Meinung nach ist es fast schon egal in welches der drei Restaurants man geht. Wenn man von außerhalb zum Shoppen gekommen ist, kann man auch beruhigt in der Libori Galerie beim Phoenix einkehren, wenn man eh dort parkt. Wer nur im Südring einkaufen war, ist schneller im Shangrila um die Ecke. Habe mal gehört, die Läden gehören eh alle Inhabern aus einer Familie. Insgesamt gebe ich drei Sterne, weil zwar die Auswahl reichlich und das Essen gut ist, aber ich auch weiß, dass es besser geht. Der Focus liegt auch im Yellow River wohl eher auf Quantität, denn auf Qualität. Und wer Sushi essen möchte, sollte sich sowieso lieber einen Tisch im Edoki reservieren.

Bewertung von Astrid Julius von Montag, 21.11.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und es hat uns und unseren Freunden wirklich gut gefallen. Wir wurden herzlich empfangen und mit einer netten Unterhaltung zu unserem Tisch begleitet. Die Auswahl ist vielfältig und die Gerichte schmackhaft zubereitet. Gerade das Fleisch in den fertigen Gerichten war sehr zart (habe ich in anderen Restaurants schon anders erlebt). Obwohl es sehr voll war, wurde immer rechtzeitig nachgefüllt, so dass wir nicht auf frischen heißen Nachschlag warten mussten. Die benutzen Teller wurden zügig abgeräumt. Das Personal ist höflich und flott. Jeder, der in ein so großes Restaurant mit diesem "Buffet-Konzept" geht, muss sich im Klaren sein, dass allein schon durch die Größe eine gewisse Geräuschkulisse entsteht, die hier in vielen Bereichen jedoch gar nicht so auffällt und auch durch das permanente Hin- und Herlaufen der Gäste etwas Unruhe entsteht, aber das lässt sich ja nun mal nicht vermeiden, denn es ist ja nun mal Sinn eines Buffets, dass man sich viele kleine Portionen von allen möglichen Speisen holt. Und das kann man hier wunderbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Kai Deimel von Sonntag, 20.11.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher Massenabfertigung. Man sollte nicht zur Hauptzeit dort essen. Dann ist es sehr laut und vom Essen ist oft viel vergriffen und lau warm. Die Eistruhe war bei unserem Besuch nicht wirklich sauber.

Bewertung von Rainer Privat von Montag, 31.10.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes chinesisches Restaurant oder besser mongolisches Restaurant mit grossem Selbstbedienungs-Buffet. Es ist etwas laut und gross ... aber OK. Jedoch für intime Verabredungen nicht so gut geeignet. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Bewertung von Jutta G. von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter da u sind jedesmal begeistert, super leckeres Essen u sehr freundliche Bedienung! Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Freia Schultz-Friese von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und tolle Auswahl. Sehr freundliches Personal, wir waren schon mehrmals dort. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Artjom Käfer von Montag, 03.10.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles gut und sauber viel auswahl, aber nix besonderes halt wie jedere Chinesischen Restaurant auch.

Bewertung von Manuel Scheibl von Montag, 19.09.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Voraus sei gesagt, dass sich die 4 Sterne Bewertung hier auf den Rahmen eines All-you-can-eat-Restaurants im Vergleich mit ähnlichen Lokalen bezieht. Der Vergleich mit einem konventionellen Restaurant scheint mir unfair. Das Essen schmeckt im Yellow River wirklich gut und auch die Hygiene ist gegeben! Das Buffet bietet vegetarische Gerichte an und es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Fisch- und Fleischsorten die man sich roh vom Buffet nehmen und im Anschluss frisch vom Koch zubereiten lassen kann. Hier ist als mein persönliches Highlight das angebotene Roastbeef zu nennen. Gegenüber den anderen Buffet-Restaurants in Paderborn bietet Yellow River zudem einen Schokobrunnen bei dem Nachspeisen-Buffet, in dem man Früchte mit Schokoladen überziehen kann; vielleicht eine Spielerei, aber auf jeden Fall nennenswert. Einen Stern Abzug gibt es für das Entenfleisch, das auch hier mitsamt der knorpeligen Endstücken im Buffet angerichtet wird und dem beginnenden Abbau des Buffets ca. 1h vor Schließenszeit.

Bewertung von Angelika Name von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier war ich bereits ca. 10x essen. In den ersten zwei Monaten fand ich das Buffet sehr viel besser als jetzt. Samstags würde ich dort nicht mehr speisen wollen. Zu viele Gäste, es wird kaum geschafft, das Buffet aufzufüllen. Während der Woche gefällt es mir dort jedoch recht gut. Die Speisen schmecken, das Personal ist freundlich und die Toiletten sind stets sauber.

Bewertung von artur schwenke von Montag, 05.09.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute erste mal da essen und nie wieder die bedinung muss mann lange warten bis die kommen die teller mit nehmen und essen ist auch nicht das beste wir sagen bringen sie uns wein liblich und wir bekommen es nicht es wahr kein liblich wir sagen ein grosses bier bekomen ein kleines die haben auch kein trink geld bekomen wir bleiben treu und gehen zum sahngrila das ist der besste was es gibt in paderborn mehr Auswahl die bedinung ist nett essen ist bombe lecker muss ich sagen

Bewertung von HavoCc von Montag, 15.08.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Große Auswahl, allerdings qualitativ schlecht. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem mongolischen Grill, die verschiedenen Fleisch und Fischsorten sind oft durch die Kühlung wieder eingefroren und verlieren so bei der Zubereitung an Wasser (unangenehme Konsistenz zur Folge). Außerdem ist das "frisch Gegrillte" kalt wenn es endlich am Tisch ankommt, bei Calamari und Co. nicht sehr lecker.

Bewertung von Michael Albayrak von Dienstag, 12.07.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So ein Drecksladen echt.. Leider kann man es nicht anders sagen. Sehr unfreundliche schlechte Bedienung. Vergisst was man ihm gesagt hat und ist obendrein noch patzig. Das Essen schmeckt einfach unglaublich schlecht, alles was da liegt ist entweder zu ölig oder zu versalzen. Alles in allem einfach nur grotten schlecht.

Bewertung von Mami Lee von Sonntag, 08.05.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut. Ich esse ungern schwein und ente aber mal eine sehr leckere und gute auswahl an Geflügel und Rind. Das rind war nicht trocken und zäh sondern schön weich. Schokobrunnen statt eis finde ich super. Eis bekommt man überall und der brunnen regt zum obstessen an. Ein dickes plus für den einzelnen wickelraum mit stillplatz. Sehr freundliche bedienung auch was den umgang mit kindern angeht. Immer wieder gerne.

Bewertung von Christel Krämer von Dienstag, 29.03.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

am Ostersonntag zu zweit zum Mittagsbüfett gewesen. Große frische Auswahl an Fisch, Muscheln, Fleisch und Gemüse für den Mongolengrill. Sehr lecker, auch die anderen Köstlichkeiten probiert und alles sehr lecker. Obwohl es an diesem Tag es sehr voll war, ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich gewesen. Hoffentlich bleibt es so und wird nicht nach einem Jahr wie in ähnlichen Restaurants schlecht......... Kommen gern wieder

Bewertung von Sofa Wernerchen von Sonntag, 27.03.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente Viele Parkplätze, freundliche Bedienung, 3-Bufés: Hauptgang, Sachen zum Anbraten (Hai, Krokodiel) und Nachtisch Leider keine so große Auswahl wie bei Shangrilla, dafür schmeckt es aber sehr sehr gut :) haben auch einen Schokobrunnen, und Eis Preislich vollkommen normal Bezahlung mit Ec-Karte geht gut und schnell

Bewertung von pawel stachowiak von Dienstag, 22.03.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es sehr schön gegen seitz der anderen beiden ( in PB ), sehr lecker natürlich und was ich gut finde der Schokobrunnen ist diesmal dabei

Bewertung von Middel East von Sonntag, 21.02.2016 um 03:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reservierung wird nicht eingehalten. 6 er tisch (4sitzer und 2 sitzer) werden auseinander gezogen um platz zu schaffen sitzt mitten im raum- schlechteste organisation die ich jemals gesehen habe! daumen runter!

Bewertung von Hans Klaus von Mittwoch, 30.12.2015 um 01:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Supa lestolant besser als böga king

Adresse vom Restaurant Yellow River


Weitere Restaurants - Pizza essen in Paderborn