The Auld Triangle Tisch reservieren im Restaurant The Auld Triangle in Paderborn Pizza
4.5 864 5
Kasseler Mauer 11 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 296364

Pizza in Paderborn

The Auld Triangle in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Auld Triangle:

The Auld Triangle
Kasseler Mauer 11
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Auld Triangle

Telefon: 05251 296364
Webseite: http://www.auldtriangle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von The Auld Triangle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 16:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in The Auld Triangle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von The Auld Triangle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut was los und gute Stimmung. Wer zur später Stunde noch eine Bar sucht in der was los ist, ist hier genau richtig. Die Bedienung ist aufjedenfall sehr freundlich und zuvorkommend und Karaoke ist auch immer mit dabei. Vorallem bei den allgemein bekannten Liedern, singt die ganze Kneipe mit :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner, gemütlicher Irish Pub. Service immer schnell & freundlich. Dazu noch hervorragende Livemusik...was will man mehr?!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Pub mit grandioser Live Musik. Perfect Pints. Servicekräfte machen einen super Job und haben uns einen ziemlich guten Abend beschert. Was sehr Schade ist das man nicht mit Karte/Smartphone zahlen kann. Etwas verarscht kam ich mir vor als eine Servicekraft das damit begründete in Irland wäre Cash auch normal und es gäbe kaum Kartenzahlung. Als jemand der durchschnittlich zweimal im Jahr in Irland ist weiß ich das genau das Gegenteil der Fall ist, selbst im kleinsten Dorf wird man inzwischen schief angeguckt wenn du Cash auf den Tresen legst. Es war eher Zufall das wir Bargeld dabei hatten weil wir das gar nicht mehr gewöhnt sind. Unangenehm waren auch einige übergriffige Gäste, wohl englische Soldaten die sich nicht gerade respektvoll Frauen gegenüber verhalten haben.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Groß, sehr laut, kleine Mini-Speisekarte (Pizza, Sandwiches und Nachos), große Getränkekarte, englischsprachiges Publikum, Karaoke, Pub-Ambiente Für einen ruhigen Abend nicht zu empfehlen, wenn man ordentlich Aktion und Unterhaltung sucht, genau richtig. Achtung: keine Kartenzahlung, nur Cash

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Freunden zum Guiness-Trinken oder sogar Karaoke-Singen ins Irish Pub von Paderborn gehen. Das wird garantiert ein gelungener Abend.

Anfahrt zu The Auld Triangle:



Weitere Pizza in Paderborn