Aral Tisch reservieren im Restaurant Aral in Paderborn Pizza
3.1 172 5
Borchener Straße 336 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33106
05251 892905

Pizza in Paderborn

Aral in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aral:

Aral
Borchener Straße 336
33106 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aral

Telefon: 05251 892905
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/16099100

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aral:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aral:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Aral:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich eine normale Tankstelle, jedoch sind die im Shop verkauften Artikel zum Teil stark überteuert. (Scheibenwischzusatz Winter Aral Eigenmarke) 1 Ltr. über 7 € und keine Alternativen. Die Wasserkannen alle LEER und auf Nachfrage war man "sehr" bemüht und hat mich mit der Kanne ums Gebäude zum auffüllen geschickt... ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern in der Nachtschicht war ich mit meiner Frau in der Tankstelle wir wurden sehr lieb begrüßt und sehr nett bedient es waren 2 Junge Männer aus der Südländischen Richtung ich danke euch falls ihr das sehr sowas könnte häufiger in NRW vorkommen

Anfahrt zu Aral:



Weitere Pizza in Paderborn