Limericks Tisch reservieren im Restaurant Limericks in Paderborn Pizza
4.3 608 5
Marienstraße 2 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 281259

Pizza in Paderborn

Limericks in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Limericks:

Limericks
Marienstraße 2
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Limericks

Telefon: 05251 281259
Webseite: https://www.facebook.com/groups/137921690400/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Limericks:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–04:00 Uhr
Freitag: 18:00–05:00 Uhr
Samstag: 18:00–05:00 Uhr
Sonntag: 18:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Limericks:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Limericks:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Urige Kultkneipe. Optisch irgendwie schon die besten Zeiten hinter sich und der Laden mufft tatsächlich etwas. Von den Toiletten ganz zu schweigen... also die waren echt ekelig. Da sollte man wirklich mal was machen! Würde ich so nicht nochmal aufsuchen. Mein Freund hingegen fand genau das alles perfekt für einen Pub. Er fand das da super und wollte gar nicht mehr weg ???? also einfach ein eigenes Bild machen. Die einen liebes es, die anderen halt nicht.

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der älteste Pub in Paderborn. Er sieht zwar ranzig aus vor allem die Toiletten. Die Preise sind aber überragend. Das Personal war freundlich unf hat auch kostenlos Nachos und Dips gebracht.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist hier eher ranzig und verlottert, die Toiletten wenig einladend. Allerdings bekommt man hier alkoholische Getränke zu sehr später Stunde. Ideal zum absacken!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer auf härtere Musik steht, hat in Paderborn leider nicht viel Auswahl. Hier kann man dafür aber gut hingehen! Stimmung ist gut, die Getränke schmecken und die Preise passen! Es ist nicht der schönste Laden, dafür ein Sternchen Abzug...????

Anfahrt zu Limericks:



Weitere Pizza in Paderborn