Pizza Toni | pizzatoni.de Tisch reservieren im Restaurant Pizza Toni | pizzatoni.de in Paderborn Pizza
4 176 5
Kilianstraße 13 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 24047

Pizza in Paderborn

Pizza Toni | pizzatoni.de in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Toni | pizzatoni.de:

Pizza Toni | pizzatoni.de
Kilianstraße 13
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Toni | pizzatoni.de

Telefon: 05251 24047
Webseite: http://www.pizzatoni.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizza Toni | pizzatoni.de:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Toni | pizzatoni.de:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Toni | pizzatoni.de:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon seit Jahren Stammkunde hier. Für mich persöhnlich eine der besten Pizzerien in Paderborn. (Nummer 8 ohne Sardellen :-) ). Die Leute sind immer freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.01.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Pizzerien in Paderborn! Die Pizza schmeckt wirklich gut. Lieferung oft innerhalb von 15 Minuten da. Service sehr gut und die Bedienung IMMER freundlich und zuvorkommend! Wünsche wurden bisher immer berücksichtigt. Ich bin seit Jahren Stammkundin

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon seit Jahren Stammkunde bei Pizza Toni Die Betreiber sind unglaublich nett und zugewandt. Der Service ist prima. Ich fühle mich dort stets gut versorgt. Die Pizzen sind durchgehend gut und alle Nudelgerichte sehr lecker.Die Salate tadellos und frisch. War schon oft mit Freunden da und ALLE waren stets SEHR zufrieden!!!

Anfahrt zu Pizza Toni | pizzatoni.de:



Weitere Pizza in Paderborn