Asia Snack Paderborn Tisch reservieren im Restaurant Asia Snack Paderborn in Paderborn Pizza
3.8 143 5
Bielefelder Str. 37A 37A Paderborn Nordrhein-Westfalen 33104
+49 5254 9387663

Tisch reservieren für Pizza in Paderborn

Asia Snack Paderborn in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Snack Paderborn:

Asia Snack Paderborn
Bielefelder Str. 37A 37A
33104 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Snack Paderborn

Telefon: +49 5254 9387663
Webseite: http://app.asiasnack-paderborn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Snack Paderborn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Snack Paderborn:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Asia Snack Paderborn:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia Snack Paderborn

Barrierefreiheit im Asia Snack Paderborn

Angebote im Asia Snack Paderborn

Speiseoptionen im Asia Snack Paderborn

Ausstattung im Asia Snack Paderborn

Ambiente im Asia Snack Paderborn

Planung im Asia Snack Paderborn

Zahlungen im Asia Snack Paderborn

Kinder im Asia Snack Paderborn

Haustiere im Asia Snack Paderborn

Bewertungen von Asia Snack Paderborn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bestellung per Telefon getätigt. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Gerichte wurden wie gewünscht zubereitet, auch wenn es 15 min vorher schon fertig war wie gewünscht, war das Essen immer noch warm zuhause. Bestellt haben wir heute zum ersten Mal - Acht Schätze (79) mit Reis - Reisbox mit Hähnchenfleisch (15) Die Reisbox sollte nur mit Reis und Hähnchen zubereitet werden ohne jeglichen Soßen oder Gemüse. Die Mitarbeiter haben es auch den Wünschen entsprechend so bereitgestellt, großes Lob. Hier wird Wert auf Kundenwünsche gelegt. Bei den Acht Schätzen war das Rindfleisch leider sehr zäh und die Ente hatte Knorpel, sehr schade. Das Hähnchen, Garnelen, Reis waren aber super geschmacklich. Bestellung wurde reibungslos aufgenommen, alles wurde wie gewünscht zubereitet und Service war auch super. Auch wenn wir mit dem Menü Acht Schätze nicht komplett zufrieden waren, würden wir trotzdem nochmal andere Gerichte bestellen und uns mal durchtesten. Vorallem ist die Zubereitung hier wirklich fix. Ambiebte ist leider sehr klein. Drinne sind nur 2 Tische, deswegen würde ich hier eher das Mitnehmen von Speisen bevorzugen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Asia Snack Paderborn:



Weitere Pizza in Paderborn

Google Footer