Paderborner Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Paderborner Brauhaus in Paderborn
4.1 25
Kisau 2 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 282554

Tisch reservieren - Restaurant Paderborner Brauhaus in Paderborn

Adresse:

Paderborner Brauhaus
Kisau 2
33098 Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05251 282554
Webseite: http://www.brauhaus-paderborn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Paderborner Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paderborner Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp S. von Dienstag, 20.06.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente super Atmosphäre unsere Bedienung war wohl an dem Tag leicht überfordert Aber sonst hat es immer alles gut geklappt! Wir kommen wieder versprochen!!!

Bewertung von Florian Hoedt von Dienstag, 23.05.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz vieler Extrawünsche super bedient worden. Draußen im Biergarten gibt es eine andere Karte als im Restaurant! Leckeres Essen und gute Atmosphäre.

Bewertung von Hans-Jürgen Kalbhen von Freitag, 28.04.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen nettes Personal könnte nur etwas schneller gehen, obwohl nicht viel zu tun war dauert es lange bis man bedient wurde.

Bewertung von Judith Becker von Freitag, 28.04.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Es gibt Sonderveranstaltungen zu Events wie Karneval oder public viewing

Bewertung von amdg von Donnerstag, 16.03.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant mit schönem Biergarten. Essen war sehr ordentlich.

Bewertung von Maximilian Klem von Montag, 27.02.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung ist Nett. Essen ist gut bis sehr Gute. Preise könnten besser seien aber die Leute brauchen ja auch ihr Geld. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Jigging_ Jules von Freitag, 10.02.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie kann bitte ein Kellner im Restaurant mit einem Deo um sich sprühen, nur weil ihm anscheinend der Geruch nicht passt??? Unverschämtheit, zumal wir noch gegessen haben! Haben auch keine Entschuldigung oder ähnliches erhalten! Manche Gäste mussten sogar heftig husten. Absolut inakzeptabel! Eigentlich ein Fall für das Gesundheitsamt!

Bewertung von Klaus Kuhlmann von Montag, 30.01.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war für uns 3 Personen unterirdisch. Es ist in keiner weise zu empfehlen!! Fleisch zäh, Bratkartoffeln mit wenig Geschmack, Salat mit Strünken, sehr wenig undeffiniertem Dressing, Pommes kalt, Erbsen aus der Dose ohne weitere Zutaten. Positiv die Bedienung

Bewertung von Sylke Neunundsechzig von Sonntag, 25.12.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gastorientiert, haben mir einen Cocktail to go gemacht und sehr nettes Portal.

Bewertung von M von Sonntag, 11.12.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen dort hat sich sehr verschlechtert für den Preis unakzeptabel.

Bewertung von Frosch Königin von Sonntag, 04.12.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 2. Advent dort und hatten keinen Tisch reserviert. Zum Glück haben wir noch einen sehr kleinen Tisch im Gastraum bekommen. Die Aufnahme der Getränke und auch des Essens ging relativ zügig. Auf das Essen selber haben wir über 30 Minuten warten müssen. Das ist für ein Standardgericht schon etwas zu lang. Der für uns zuständige Kellner ist auch 9 (!!!) mal an den leeren Getränkegläsern (die direkt gut sichtbar am Gang standen) vorbeigelaufen, bevor er sich nach einem weiterem Getränkewunsch erkundigt hat; gut wer keinen Umsatz machen möchte, braucht das auch nicht unbedingt. Das Essen selber war in Ordnung, hätte aber etwas wärmer sein können (kann aber auch ein subjektiver Eindruck sein)

Bewertung von c0r3x Xx von Samstag, 03.12.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war durchschnittlich.. leider mussten wir 1,5 h warten.

Bewertung von Kai Deimel von Sonntag, 20.11.2016 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Paderborner Brauhaus ist super. Essen gut, Personal gut und Lage ist super.

Bewertung von Petra Adenaeuer von Samstag, 22.10.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, top Essen und Preise absolut ok.

Bewertung von Agnieszka Flöing von Sonntag, 18.09.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Bedienung, leckeres Essen. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Thilo Horn von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisen und freundliches Personal. Es gibt einen Innenbereich und ein angebautes Zelt. Daher sollte man reservieren und das Zelt lieber vermeiden, im Zelt ist es nicht so gemütlich. Tolle Lage direkt am Fluß und in unmittelbarer Nähe zu weiteren Restaurants und Bars und nah am City-Kern.

Bewertung von Markus Schlüter von Montag, 20.06.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich gemütlich und lecker Essen

Bewertung von Markus Molls von Freitag, 20.05.2016 um 05:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres deutsches Essen, angemessene Preise. Manchmal wirkt der Service etwas überfordert aber alles im Rahmen. Mehrere Biersorten im Angebot

Bewertung von Torsten Pinkert von Sonntag, 03.04.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Paderborner Biergarten. Auch zum lecker essen geeignet.

Bewertung von Dirk Buck von Donnerstag, 17.03.2016 um 04:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider Tisch nicht sauber,und meiner Frau, klebte etwas die Karte, Erste und Letzte mal. DANKE

Bewertung von Sonia Lankes von Samstag, 26.09.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service scheint sehr gestresst. Beim Braumeister Rumpsteak wurde nicht nach der Garstufe gefragt und somit kam es durchgebraten an -also Fratze gebraten - zudem war es kalt. Dafür waren Bratkartoffeln nicht kross. Der Lady Teller war in Ordnung -obwohl es überraschte das der Salat süß angemacht war obwohl Paprika und Tomate dabei war. Die Karte machte sehr große Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurde. Schade - bei anderen Brauhäusern ist das Essen besser!

Bewertung von Susanne Ferber von Montag, 21.09.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker. Nette Bedienung und sie ist auf Zack

Bewertung von Florian Schlag von Sonntag, 24.05.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, netter Service. Der Biergarten im Sommer ist natürlich auch super! Kommen gerne wieder vorbei.

Bewertung von Markus Schulte von Sonntag, 05.10.2014 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Jahre hinweg durchgehend top Qualität. Ich bin hier noch nie enttäuscht worden. Tolle Speisen, gutes Personal, schönes Ambiente. Eines der wenigen Lokale in denen es sehr gute deutsche Küche gibt.

Bewertung von Andreas Achtstetter von Mittwoch, 18.12.2013 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider sind die Portionsgrößen geschrumpft und im neuen Saal (Zeltanbau) sitzt man nicht wirklich bequem. Mal sollte schon bei der Reservierung nach einem Tisch im Gastraum bitten. Ansonsten lecker, war aber früher besser.

Adresse vom Restaurant Paderborner Brauhaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Paderborn