Granada Tisch reservieren - Restaurant Granada in Paderborn spanish
4.5 11 5
Mühlenstraße 24 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
0173 8683201

Tisch reservieren - Restaurant Granada in Paderborn

Reservierung:

Granada hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Granada:

Granada
Mühlenstraße 24
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Granada

Telefon: 0173 8683201
Webseite: http://www.tapasbar-granada.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Granada:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Granada:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Granada:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Granada:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Granada:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Granada:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Granada:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melissa Nickel von Donnerstag, 03.08.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Lokal, mit leckeren Essen und trinken, dazu nette und gutgelaunte Bedienung. Top. Bin immer gerne hier.

Bewertung von Sascha List von Samstag, 10.06.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Laden

Bewertung von L0rdLampe von Sonntag, 16.10.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche tapasbar, gemischtes Publikum, spanische biere

Bewertung von Djangooo Asyl von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kneiper macht seine Sache gut. So stellt man sich spanische Küche vor.

Bewertung von Hans Christian Blecke von Montag, 25.04.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker. Die Räumlichkeiten allerdings sehr klein.

Bewertung von Till Stegemann von Sonntag, 31.01.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon ein paar Male dort, ist gemütlich und sehr authentisch, wie wir finden. Fehlt nur dass man die Servietten zu Boden wirft

Bewertung von Thomas Rühmling von Donnerstag, 07.01.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Karandejka S. von Sonntag, 20.12.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insgesamt war wirklich alles ausgezeichnet: Die Atmosphäre im Restaurant war unheimlich entspannt und angenehm. Es war alles mit Liebe zum Detail, kreativ und authentisch gestaltet. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, aber nie aufdringlich. Das Essen war absolut spitze. Es war frisch zubereitet, noch heiß zum Tisch gebracht, und komplett hausgemacht. Man konnte die Liebe, die in der Zubereitung steckte, praktisch schmecken in der feinen Abstimmung von Gewürzen und Soßen. der Art, Kartoffeln und Fleisch genau richtig zu braten, und dem Talent, genau die richtigen hochwertigen Zutaten ausgewählt zu haben. Als Fazit: Granada ist wirklich sehr empfehlenswert und wir werden dort gerne wieder hingehen.

Bewertung von Anna Hansen von Samstag, 07.11.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ajochum von Donnerstag, 08.10.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an Tapas, nette Location. Finde ich okay hier:

Bewertung von Wieland Hüppe von Mittwoch, 08.07.2015 um 00:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war sehr nett und bemüht. Das war aber auch alles. War vor ca. zwei Jahren da und sehr zufrieden. Diesmal war das Essen nichts besonderes. Preis Leistung geht soeben. Der Hähnchenspieß wurde von uns bemängelt. Positiv ist zu bemerken, dass wir als Entschädigung einen kleinen Hähnchentapasteller aufs Haus bekommen haben. Geschmacklich habe ich schon mehr Phantasie auf dem Teller gehabt. Das Aoli ist sicherlich hausgemacht und sehr lecker. Ein zweites Mal werde ich aber sicher nicht hingehen. Schult das Personal. Auch Kleinigkeit sind wichtig.

Anfahrt zum Restaurant Granada:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Paderborn