Restaurant Bobberts Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bobberts in Paderborn german
4.4 24 5
Kötterhagen 3 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 1844227

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bobberts in Paderborn

Reservierung:

Restaurant Bobberts hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Bobberts:

Restaurant Bobberts
Kötterhagen 3
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bobberts

Telefon: 05251 1844227
Webseite: http://www.bobberts.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bobberts:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Bobberts:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Bobberts:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Bobberts:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Bobberts:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Bobberts:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bobberts:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Pirsig von Sonntag, 13.08.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat mich nicht überzeugt. Pommes nicht richtig durch. Das Gericht war wenig gewürzt. Auf dem Tisch kein Salz, Pfeffer etc. Die Bedienung war freundlich, aber obwohl das Lokal nur halb besetzt war leicht überlastet.

Bewertung von FRESH TV von Samstag, 01.07.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich war heute im bobberts und es war klasse super service super essen Super schnell essen da es.war einfach klasse also ich empfehle es euch LG Fresh tv

Bewertung von Urs Wullschleger von Mittwoch, 14.06.2017 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen mit einer guten Bier Auswahl (lokales und Craft Bier).

Bewertung von Michaela Engel von Dienstag, 16.05.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr stylisch

Bewertung von Maria Schulte von Dienstag, 02.05.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein modernes, gemütliches Restaurant mit deutscher Küche. Das Essen war lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Freundliche Bedienung. Kann ich weiter empfehlen.

Bewertung von lehmsen 32 von Dienstag, 28.03.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht mein Fall. Preis/Leistung steht nicht im Verhältnis.

Bewertung von Marc-Nicolas Glöckner von Montag, 20.03.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide, gute Küche. Gute Wein-Auswahl und ordentlicher Service. Es bleibt aber überall noch Luft nach oben.

Bewertung von Uwe Bergmann von Mittwoch, 01.03.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise war gut ...

Bewertung von Dirk S. von Samstag, 07.01.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu angemessenen Preisen. Freundlicher und aufmerksamer Service. Gerne wieder.

Bewertung von René Kunze von Freitag, 30.12.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene Klasse eines Restaurants. Bedienungen waren sehr freundlich und das Essen war gut.

Bewertung von Caspar Lahme von Samstag, 10.12.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war ein schöner Abend, gutes Essen, freundliche Bedienung was will man mehr!

Bewertung von Christina R von Dienstag, 13.09.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten hier einen perfekten Abend. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und dir Servicekraft war exzellent. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut! Wir kommen definitiv wieder!!!

Bewertung von Hermann Käuper von Mittwoch, 07.09.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, besonders Mittags. Mein Place to be.

Bewertung von Günther Ohland von Montag, 15.08.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, guter Service, sehr gute Speisen. Wohl eins der besten Restaurants in Paderborn.

Bewertung von Christian P. von Dienstag, 09.08.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und eine super zentrale Lage

Bewertung von PBH Takeo von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualitativ kann man sich nicht beschweren, wirkt jedoch etwas schnöselig.

Bewertung von Frederik Lübbers von Montag, 11.07.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Auberginenauflauf zum Mittagstisch. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Fi nn von Dienstag, 05.04.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente und eine gute Karte immer schöne Saison Gerichte dabei die Preise haben es zum Teil in sich wirken aber dennoch nicht überteuert oder dergleichen

Bewertung von Sergej Zack von Sonntag, 17.01.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit einer tollen Atmosphäre und nettem Personal.

Bewertung von Andreas Achtstetter von Samstag, 14.11.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location mit toller Karte. Das Personal ist manchmal überfordert. Die Preise sind mitunter stolz.

Bewertung von Gregory Crandell von Freitag, 21.08.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Always a surprise with the nightly specials and always delicious! For a quiet or special night, i highly recommend it. Service is great too.

Bewertung von Bernhard Oertel von Freitag, 13.12.2013 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hatten wir zu Fünft als Vorspeise Jakobsmuscheln und dann den weltzartesten Hirschbraten. Mittlerweile ein professioneller Service und der Chef und Koch, Heinz-Josef Hegers, ist sowieso klasse!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 30.07.2013 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ein Mal und nicht wieder! Hoernchennudeln aus der Tuete als frische Pasta abzubieten ist aller letzte Schublade. Der Laden ist absolut grottig!

Bewertung von Hans Christian Blecke von Sonntag, 17.03.2013 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu angemessenen Preisen. Flotte Bedienung. Auf Nachfrage gab es problemlos eine Kinderportion Nudeln abseits des eigentlichen Angebots.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bobberts:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Paderborn