Pizzeria Del Nonnino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Del Nonnino in Paderborn pizza
1.1 11 5
Neuhäuser Straße 12 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33102
05251 8788844

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Del Nonnino in Paderborn

Reservierung:

Pizzeria Del Nonnino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Del Nonnino:

Pizzeria Del Nonnino
Neuhäuser Straße 12
33102 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Del Nonnino

Telefon: 05251 8788844
Webseite: http://www.luis-pizza-paderborn.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Del Nonnino:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–03:00 Uhr
Samstag: 17:30–03:00 Uhr
Sonntag: 17:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Del Nonnino:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Del Nonnino:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Del Nonnino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Del Nonnino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Del Nonnino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Del Nonnino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1.1 (1.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timm Thaler von Mittwoch, 05.04.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenig Belag bei Pizza, Burger durchschnittlich, Potato Wedges nicht komplett durch, Eis mit Gefrierbrand, für das Geld und die Qualität des Essens sind die Portionen viel zu klein für diesen vergleichbar hohen Preis. Besser eine Alternative suchen.

Bewertung von Bertold Kleff von Montag, 13.03.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe eine halbe Stunde vorher die Pizza und Lasagne bestellt. Als wir nach 35 Minuten ankamen um die Bestellung abzuholen war noch nichts passiert. Nach weiteren 30 Minuten konnten wir alles mitnehmen. Ich bin jetzt 53 Jahre und das war die schlechteste Lasagne, die ich in den letzten 53 Jahren gegessen habe. Habe die Lasange nach der 5 Gabel entsorgt. Und die Pizza hat den Namen Pizza auch nicht verdient. Nie wieder und wenn es die letzte Pizzeria der Welt ist.

Bewertung von Rey Mondo von Donnerstag, 15.12.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellt über: Pizza.de Lieferzeit: 1h 25min Kommunikation: Gar keine. 1h war angegeben. Hab dann angerufen und bekam die Info, dass der Fahrer gerade losgefahren sei. Der Herr am Telefon war nicht sehr serviceorientiert. Preise: In Ordnung, leicht über dem Durchschnitt Essen: Grauenhaft. Die Chicken Wings waren hoffnungslos überwürzt, das Brot meines Burgers matschig und das Fleisch ein zweites Mal tot gebraten. Grauenhaft - nie wieder. Ich fürchte, mich heute Nacht noch übergeben zu müssen.

Bewertung von Lukas Luk von Montag, 28.11.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht 2 stunden gewartet für eine kalte harte pizza. Nie wieder!

Bewertung von Oskar Schodowski von Samstag, 05.11.2016 um 03:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über lieferando bestellt und das Essen ist nicht einmal angekommen.. Danke für die verschwendete Zeit.. und Hunger habe ich immer noch

Bewertung von gabriel demir von Sonntag, 09.10.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für eine 26er bezahlt aber für ca. 24er bekommen. Angebote wurden nicht berücksichtigt. Ich hatte Hunger und habs einfach gegessen, würde es AUFKEINEMFALL weiterempfehlen. Hätte ich die Kommentare vorher gelesen, dann hätte ich auch nicht zugeschlagen. Schade, aber egal. FEHLER SIND HINWEISE!!! :)

Bewertung von nsfproduction1 von Montag, 25.04.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bitte tut möglichen Kunden einen Gefallen und macht direkt dicht. Unbeschreiblich schlecht... würde ich nicht einmal meinem Hund verfüttern.

Bewertung von Max Yas von Sonntag, 03.04.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

0 Sterne verdient Bestellt und musste 4 Stunden auf ne kalte, fast noch rohe Pizza warten. Meine Pizzabrötchen, wenn mab sin denn als siwas bzeichnen konnte, waren tiefschwarz und direkt in der Tonne verschwunden. Oft dort angerufen und es hat sich keiner gemeldet. Beim 12 mal nahm jmd ab und einfach nur unfreundlich. Absolut nicht zu empfehlen

Bewertung von S Sc von Samstag, 27.02.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unbeschreiblich! Essen bestellt und nach 2 Stunden warten kommt noch immer nichts! Zig Mal dort angerufen, aber keiner meldet sich! Stink sauer und Magen knurren! Kann ich echt niemandem empfehlen!!!! Noch nicht mal n Stern verdient!

Bewertung von claudia möller von Freitag, 06.12.2013 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ekelig ,vorbestellt und trotzdem 1h gewartet.teig ist roh und schm.eckt nur nach mehl.wäre kein knoblauch draufgewesen ,hätte der karton sicherlich besser geschmeckt.finger weg.pizzagrösse soll26er ist 22

Bewertung von Sascha Burmeister von Sonntag, 18.08.2013 um 15:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlechteste Pizza, die ich je gegessen habe. Ich musste über eine Stunde warten und bekam dann eine leicht gebräunte Pizza, deren Teig noch fast roh war! Gewürzt war ziemlich schlecht, Tabasco-Geschmack war eigentlich das einzige, was meine Pizza ausmachte. Die dazu bestellten Pizzabrötchen waren im Gegensatz zur Pizza nicht roh, sondern tiefschwarze, verkohlte Würfel. Ich habe keine Ahnung, wie der Pizzabäcker sowas rausgehen lassen konnte, der muss doch blind sein, wenn der nicht sieht, dass etwas schwarz ist! Nie wieder! Wer sich im nächsten Supermarkt eine Fertigpizza kauft, hat nen besseren Preis und ne bessere Qualität.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Del Nonnino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Paderborn