Pane e Vino Tisch reservieren - Restaurant Pane e Vino in Paderborn
4.1 8
Mühlenstraße 33 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 6989580

Tisch reservieren - Restaurant Pane e Vino in Paderborn

Adresse:

Pane e Vino
Mühlenstraße 33
33098 Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05251 6989580
Webseite: http://www.paneevino-paderborn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pane e Vino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pane e Vino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tomi Toll von Dienstag, 13.09.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener der City. Am besten vorher Tisch reservieren.

Bewertung von Thomas Rühmling von Donnerstag, 19.05.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Italiener mit frischer Pizza, die nicht im Fett schwimmt und guten Nudeln. Mittlere Preisklasse.

Bewertung von Linda Schmitt von Samstag, 06.02.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeren Essen, nette und zu vorkommende Bedienung und tolles Ambiente! Darüberhinaus hat ein Geburtstagskind nach vorheriger Absprache eine tolle individuelle Geburtstagsüberraschung bekommen! Immer wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Wolfgang Bruentrup von Samstag, 13.12.2014 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super gute Küche und äußerst freundliche Bedienung.Wir kommen gerne wieder zum besten Italiener in Paderborn.

Bewertung von Lars Stockmann von Sonntag, 10.08.2014 um 15:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überbewertet... In Paderborn muss man ja nach guter Gastronomie wirklich suchen. Insbesondere die Italiener hier kann man weitestgehend knicken. Das Pane e Vino macht zunächst von innen ganz gut was her. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich, leider aber nur mäßig aufmerksam. Das Essen reicht geschmacklich und handwerklich leider nicht über das Mittelmaß heraus. Die hier 5 Sterne geben für das Essen, würden das wohl auch bei McDonalds tun. Wartezeit auf das Essen >1h Gut es war recht voll, aber eine Stunde? Nun, auch das kann man ertragen, wenn es dann schmeckt. Die Bedienung sollte aber in dieser Zeit wenigstens ab und zu mal nach den Gästen sehen und ggf. nett darauf aufmerksam machen, dass es länger dauert und vielleicht mal eine Getränkebestellung aufnehmen (Bei der langen Wartezeit könnte sogar mal ein Glas aufs Haus gehen). Wenn nach über einer Stunde dann das Essen kommt, dann aber immer noch ein Gast am Tisch weitere 10 Minuten warten muss, gibt es leider Abzug. Wenn dann, nach so langer Zeit, die Pizzen noch nicht mal richtig durch und der Teig zäh wie Gummi ist, ist der Eindruck doch schon stark getrübt. Mit der Wartezeit steigt ja auch die Erwartung. In der Tagiatelle mit Schweinefiletspitzen und Steinpilzen (Tagesangebot) war insgesamt vielleicht ein kleiner Steinpilz zerschnippelt und es hat nach nichts geschmeckt. Außerdem war es ziemlich übersichtlich. Nihts für Hungrige. Für 13,90€ absolut überteuert. Der "Gemischte" Salat bestand aus Blättern und nochmals Blätter und Hünchen. Kein Mais, keine Paprika, dafür 3 Oliven ein paar Stücke Gurke und Tomate. Kein Käse o.ä. Ansonsten waren die Preise an sich ganz in Ordnung: 6 Leute jew. 1 Gericht und ein Getränk ca 76€, kann man an sich nichts sagen. Geschmacklich ist da aber noch ziemlich viel Luft nach oben, daher würde ich es nicht als "preiswert" bezeichnen. Das Fazit der Anwesenden "Das haben wir schon mal besser gegessen" galt für Pasta, Salat und Pizza.

Bewertung von Matthias Becker von Donnerstag, 31.07.2014 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in einem tollen Ambiente - und zu fairen Preisen. Die Tagesempfehlungen sorgen für Abwechslung und Vorfreude auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Friedrich EBINGER von Sonntag, 29.09.2013 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente ist gut und einladent , aber das Essen von mir hat nach nichts geschmeckt habe nach gewürzt hat aber trotzdem noch nicht geschmeckt die pasta mit Knoblauch und Olivenöl 5 Riesengarnellen für 15 euro haben nach nichts gechmeckt und ärgere mich hätte in jeder billigen pizza budde was besser gekriegt und hätte ein drittel gezahlt wahr enttäuscht würde keinem ratten da rein zu gehen ausser es gibt dort Ketchup denn hätt ich verlangen soll dann hätte ich den frass besser runtergekriegt .

Bewertung von Martin Wegen von Dienstag, 01.03.2011 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, gute Atmosphäre und faire Preise kombiniert mit sehr leckerem Essen !

Adresse vom Restaurant Pane e Vino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Paderborn