Indian Palace im Zollhaus Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace im Zollhaus in Paderborn
4.4 13
Schloßstraße 33 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33104
05254 8087052

Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace im Zollhaus in Paderborn

Adresse:

Indian Palace im Zollhaus
Schloßstraße 33
33104 Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05254 8087052
Webseite: http://indianpalace-imzollhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Indian Palace im Zollhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Palace im Zollhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Hoppe von Sonntag, 30.04.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurze Wartezeit auch ohne Reservierung, offen einsehbare Küche, freundliche Bedienung. Tolle Atmosphäre, gute Portionen, guter Geschmack

Bewertung von Tobias N von Sonntag, 19.02.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeit bis überhaupt die Bestellung aufgenommen wurde. Dann wurde ein falsches Getränk gebracht und musste neu geholt werden und es wurde ein falsches Gericht gebracht. Die Bedienung war freundlich und bemüht, jedoch ziemlich planlos und überfordert. Am Ende mussten wir auch sehr lange auf die Rechnung warten, denn die Bedienung hielt es anscheinend für notwendig erst abzuräumen. Nicht zu empfehlen, es sei denn man bringt sehr viel Geduld und Verständnis mit. Denn das Essen an sich war sehr gut, nur wurde alles durch den grottigen Service zunichte gemacht.

Bewertung von robin vinayak von Sonntag, 19.02.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung hat gute tipps gegeben, wusste wovon die sprach. Essen wie von haus empfohlen bestellt und ich kann sagen es war die perfekte wahl, habe noch nie zuvor sowas leckes gegessen. War einfach perfekt. Sehr leckere mango lassi, kann nur einfach empfehlen. Komme demnächst wieder vorbei. Mich als Stammkunde habt ihr auf jeden Fall :)

Bewertung von Nicole Hahn von Montag, 13.02.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Küche, Lokal gemütlich..

Bewertung von Marc-Nicolas Glöckner von Freitag, 27.01.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lieber zum Original in Paderborn gehen. Service und Essen sind da besser.

Bewertung von Ich auf Tour Ich Auf Tour von Samstag, 19.11.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider mussten wir ziemlich lange warten, bis wir bedient wurden. Papadam vorab war nicht knusprig, wahrscheinlich nicht korrekt gelagert. Das Hauptgericht war dafür sehr lecker. Da ich nicht alles aufgegessen habe, ließ ich mir den Rest einpacken und ... musste für die Verpackung 1 € bezahlen. Sowas habe ich noch nie erlebt ... das nächste Mal bringe ich Tupper mit ;-)

Bewertung von Singh Ghabri von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Shahi paneer war sehr lecker und das naan Brot dazu auch. Service ist schnell und aufmerksam. Das Ambiente ist wunderschön.

Bewertung von Marion H von Dienstag, 24.05.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wirklich sehr lecker! :-)

Bewertung von Caner Cicek von Dienstag, 03.05.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach unbeschreiblich. Man muss dort gegessen haben um es zu verstehen. Einfach Top.

Bewertung von Luqman Ahmad von Samstag, 19.12.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfecto

Bewertung von Taner Cicek von Samstag, 12.12.2015 um 02:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Und freundliche Bedienung! Immer wieder gerne.

Bewertung von Ich auf Tour Ich Auf Tour von Samstag, 26.09.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider mussten wir ziemlich lange warten, bis wir bedient wurden. Papadam vorab war nicht knusprig, wahrscheinlich nicht korrekt gelagert. Das Hauptgericht war dafür sehr lecker. Da ich nicht alles aufgegessen habe, ließ ich mir den Rest einpacken und ... musste für die Verpackung 1 € bezahlen. Sowas habe ich noch nie erlebt ... das nächste Mal bringe ich Tupper mit ;-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.12.2011 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Indian Palace im Zollhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Paderborn