Pizza Pronto Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pronto in Paderborn pizza
3.5 5 5
Frankfurter Weg 11 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33106
05251 6862323

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pronto in Paderborn

Reservierung:

Pizza Pronto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizza Pronto:

Pizza Pronto
Frankfurter Weg 11
33106 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza Pronto

Telefon: 05251 6862323
Webseite: http://www.pizzaprontopaderborn.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizza Pronto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizza Pronto:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Pizza Pronto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizza Pronto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizza Pronto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizza Pronto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ali baba von Freitag, 18.08.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super,besser gehts nicht.

Bewertung von Martina W. von Dienstag, 18.07.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund einer Empfehlung haben wir soeben bei Pronto zum Liefern bestellt. + Die Lieferung kam zügig - Bereits bei Anlieferung wurde uns mitgeteilt das die mitbestellten Pizzabrötchen falsch sind (nur Käsefüllung statt Käse und Knoblauch) -dies war jedoch nicht weiter schlimm für uns - Unter anderem haben wir eine Lasagne mit Lachs, Spinat und Tomatensauce (so steht es in der Speisekarte!!) bestellt (alle anderen Lasagnen sind mit Bolognessauce ausgewiesen). Diese Lasagne habe ich gewählt da ich kein Fleisch esse! Als ich die erste Gabel der Lasagne gegessen habe, habe ich bemerkt das Hackfleisch zwischen den Lasagneplatten ist! Wir haben dan bei Pronto angerufen und dies mitgeteilt. Aussage am Telefon : "Das ist ein Druckfehler.Alle unsere Lasagnen sind mit Bolognesesauce . Ohne geht nicht, da sie vorgefertig sind. Suchen sie sich was neues aus wir liefern" Ich habe mich dann für die frittierten Tintenfischringe entschieden (diese kosten jedoch 3€ mehr). Diese 3€ musste ich bei Neulieferung nachzahlen ! In meinen Augen eine absolute Dreistigkeit gegenüber den Kunden ! Ich habe seit Jahren kein Fleisch mehr gegessen, beiße dann wegen eines Druckfehlers (darüber hätte man mich ja schon bei der Bestellung des Gerichtes informieren können!) in eine Lasagne mit Fleisch und habe diesen Bissen auch gegessen! Und dann muss ich noch draufzahlen ? Wo ist die Kulanz ? - Mein Mann und ich fanden die Pizza beide nicht gut. Standartteig. Leider hat dies nichts mit "100% Italienisch" zu tun - "frittierte" Tintenfischringe labbering und weich Sehr enttäuschend. Nicht wieder. Vor allem da ich als Vegetarianer Fleisch "essen musste" und dafür noch mehr zahlen musste.

Bewertung von ycmien von Samstag, 27.05.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nudeln überbacken und die Lasagne sind nur zu empfehlen

Bewertung von Jürgen Driller von Samstag, 13.05.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine neapolitanische Pizza. Sah aus wie Tiefkühlpizza, nicht wie im Prospekt abgebildet. Schmeckte auch dem entsprechend.

Bewertung von Hellboy 79 von Dienstag, 01.11.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich minussterne vergeben könnte,hätten sie 5------ sterne verdient....das ist mit abstand die schlechteste pizza,die ich je gegessen habe....der teig war innerhalb von 5min. so hart,das man dachte,man kaut auf einer schuhsohle herum....ekelhaft.....zur lieferung:kam viel zu spät...über 80min. finde ich schon echt unverschämt!!!nie wieder!!

Anfahrt zum Restaurant Pizza Pronto:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Paderborn