Goa Curry Tisch reservieren - Restaurant Goa Curry in Paderborn
4.4 17
Westernmauer 86 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 1424300

Tisch reservieren - Restaurant Goa Curry in Paderborn

Adresse:

Goa Curry
Westernmauer 86
33098 Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05251 1424300
Webseite: http://www.goacurry.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Goa Curry hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goa Curry

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Wißmann von Donnerstag, 03.11.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich. Ausgezeichnetes Essen. Schön mal wo zu sein, wo man mit "scharf" auch scharf meint.

Bewertung von Sarah Bohl von Sonntag, 16.10.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war ein paar mal dort, jedes mal hat das essen etwas weniger geschmeckt. Am Anfang als ich das erst mal dort war habe ich Biryani und chicken 65 gegessen das wirklich sehr lecker war. Die letzten paar mal haben sie mich wirklich enttäuscht alles hat gleich geschmeckt! Die Bedienung ist aufmerksam.

Bewertung von Luz B von Dienstag, 20.09.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal! Wir sind schon lange sehr treue Kunden bei Goa Curry. Wir haben bestimmt schon die ganze Karte von oben bis unten durchprobiert und das Essen war immer von höchster Qualität. Bei Fragen hilft das Personal immer sehr gerne weiter - auch wenn man Curryneuling ist. Das Essen ist immer frisch zubereitet und wir wurden noch nie enttäuscht (das kann man von der Paderborner Konkurrenz übrigens nicht sagen). Vielen Dank für die gute Bewirtung.

Bewertung von Clara Thiemens von Samstag, 10.09.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Das Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert. "Scharf" ist auch tatsächlich scharf.

Bewertung von Dave H. von Montag, 01.08.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WOW! Von außen machte es zuerst nicht viel her, aber drin war es sehr schön eingerichtet und auch draußen war es dann sehr gemütlich! Ich habe dort mit meiner Frau nud meiner Oma gegessen und wir alle drei waren begeistert! Freundliche Bedienung, Super essen, ... alles passte! Zum Schluss gab es sogar eine lustige Gewürz-/Korn-/etc.mischung zum knabbern! Sowas habe ich noch nie gesehen, bzw. probiert, aber es war echt lecker! TOP und voll zu empfehlen!!!

Bewertung von JAKOBSMEYER & BOLTE FILMPRODUKTION von Samstag, 25.06.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der Beste in Paderborn!

Bewertung von Andreas Menne von Sonntag, 12.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin durch die recht positiven google-Bewertungen auf dieses Restaurant gestoßen. Telefonische Bestellung und Abholung klappten gut, das Personal wirkte sehr freundlich. Das Essen war aber in meinen Augen nicht so gut, wie es in den meisten Bewertungen dargestellt wird. Wir hatten 4 unterschiedliche Gerichte und waren von allen ein wenig enttäuscht. Ein gewisser Geschmacksverlust ist sicher auf die Abholung zurückzuführen, aber alles dürfte das auch nicht erklären.

Bewertung von Karlson Pfannschmidt von Mittwoch, 18.05.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, authentisch indisches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Die Portionen sind üppig und die Bedienung sehr freundlich. Sehr empfehlenswert für Freunde der indischen Küche!

Bewertung von Kristian P. von Samstag, 19.03.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Verdammt scharf und lecker. Ich persönlich kann das Restaurant weiter empfehlen. Natürlich, wenn man indische Küche mag.

Bewertung von Sebastian Zeising von Montag, 29.02.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super scharfes indisches essen ^^

Bewertung von Till Stegemann von Montag, 08.02.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur einfach "bester Inder in Paderborn" das heisst nämlich nichts. Dieser Inder oder Pakistani (?) hier kann sich problemlos mit Indern in Hannover oder in Berlin messen. Ein gutes Essen und ein wohltuender Service sind garantiert. Vom Preis her für ein indisches Lokal eher hoch angesiedelt, für OWL aber ist das üblich. Eines der wenigen "normalen" Restaurants in der Gegend, die man überhaupt besuchen kann.

Bewertung von Karsten Frieden von Sonntag, 31.01.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immmer klasse und das Personal ist sehr freundlich

Bewertung von Sabine Sternberg von Dienstag, 15.09.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute abend das Erste mal da und sind mehr als positiv begeistert. Das Personal war nett, das Essen war perfekt und es hat einfach alles gestimmt! Gerne wieder!!!!!

Bewertung von Jana Petong von Dienstag, 01.09.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lecker gegessen. Ein wunderbarer Abend und schöner Abschluss eines tollen Tages.

Bewertung von Dan Matzke von Sonntag, 15.03.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte gestern ein sehr gutes Essen Nr 53 ! Das Personal ist aufmerksam und der Preis stimmt. Danke

Bewertung von Martin Wessel von Sonntag, 01.02.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Fresse! So lecker haben wir schon ewig nicht mehr gegessen. Ein tolles Ambiente und perfekter Service. Vorspeisen und Hauptgericht von allerfeinsten! Hier werden wir definitiv noch öfter essen. Eine ganz tolle Entdeckung! Hingehen und Ausprobieren lohnt sich.

Bewertung von Stefan Pauly von Montag, 13.05.2013 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bestellte das schärfste Gericht auf der Speisekarte. Dort stand "sehr, sehr scharf" und das war nicht zuviel versprochen! Da ich scharfes Essen mag, war ich hier gut bedient. Abgesehen davon schmeckte es mir auch ansonsten. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Die Preise sind angemessen. Ich werde bestimmt wieder dorthin gehen und weitere Gerichte ausprobieren.

Adresse vom Restaurant Goa Curry


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Paderborn