Mensa Academica Tisch reservieren im Restaurant Mensa Academica in Paderborn Deutsch
4.2 130 5
Warburger Straße 100 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 89207901

Deutsche Restaurants in Paderborn

Mensa Academica in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mensa Academica:

Mensa Academica
Warburger Straße 100
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mensa Academica

Telefon: 05251 89207901
Webseite: https://www.studierendenwerk-pb.de/gastronomie/speiseplaene/mensa-academica/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mensa Academica:

Montag: 11:15–14:00 Uhr
Dienstag: 11:15–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:15–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:15–14:00 Uhr
Freitag: 11:15–13:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mensa Academica:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Mensa Academica:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen für absolut einen absolut studentenfreundlichen Preis. Das Team ist freundlich und gibt sich jeden Tag die größte Mühe und das merkt man. ♥️

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine der besseren Mensen. Ich sag's ganz ehrlich - ich hab schon in richtigen Restaurants schlechter gegessen. Gut, die haben sich selten lange gehalten, aber das spricht sehr für das Mensa-Team. Natürlich steht die übliche Cantinen-Kost auf der Karte, und ob die Quarkspeisen so trocken sein müssen, darüber kann man streiten, aber im Endeffekt ist die Paderborner Mensa Academica doch eine der besseren Mensen und gerade für Studenten mit schmalen Budget eine gute Wahl. Trotzdem ist und bleibt es nunmal einfach eine Mensa, mit all dem negativen, was eben dazu gehört. Und auch wenn sie preiswert ist - ich hab's schon günstiger erlebt, nur eben dann auch qualitativ minderwertiger. Muss man selbst wissen, was einem wichtiger ist. Besonders hervorzuheben sind die "exotischen" Speisen, die es ab und zu gibt - wer auch immer dafür verantwortlich ist, dem gebührt mein ewiger Respekt! Cola-Hühnchen und Okonomiyaki sind meine Favoriten.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2019 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr preiswertes und leckeres Essen! Vor allem ist für jeden was dabei. Hier muss man auch kurz auf den veganen Koch eingehen, die Speisen die er zubereitet sind teilweise viel besser als in irgendwelchen 4 * Restaurants. Vegan kochen ist wirklich schwer, aber er schafft es die Speisen so kreativ und lecker zu gestalten. Empfehlenswert! ☺️

Anfahrt zu Mensa Academica:



Weitere Deutsche Restaurants in Paderborn