Don Camillo & Peppone Tisch reservieren im Restaurant Don Camillo & Peppone in Paderborn Italienisch
4.4 574 5
Lemgoer Straße 36 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33102
05251 490505

Italienische Restaurants in Paderborn

Don Camillo & Peppone in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Don Camillo & Peppone:

Don Camillo & Peppone
Lemgoer Straße 36
33102 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Don Camillo & Peppone

Telefon: 05251 490505
Webseite: http://camillopeppone.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Don Camillo & Peppone:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Don Camillo & Peppone:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Don Camillo & Peppone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern zum ersten Mal dort gewesen und vollkommen zufrieden. Essen war lecker und reichlich, Preise in Ordnung und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Lediglich das nur 1 Damentoilette vorhanden ist hat ein bisschen gestört.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon öfter dort essen gewesen und habe lange nicht so gutes Essen gegessen wie dort. Zuerst möchte ich ein großen Lob ausrichten für die Freundlichkeit der Bedienung. Abgesehen davon hab ich noch nie so große und gute Portionen bekommen wie in eurem Restaurant. Ich werde wirklich immer satt und das für nicht allzu viel Geld. Die Räumlichkeit in eurem Ambiente ist völlig geschmackvoll es ist immer sauber und man spürt durch die Einrichtung eine angenehme sitz Atmosphäre. Man wird gefragt ob man zufrieden sei und mit einer leckeren Vorspeise überrascht! (Übrigens das beste Knoblauch Brot was ich je gegessen hab!) ich werde definitiv öfter kommen!!! Danke :)‼️

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer langen Autofahrt hatten wir alle Hunger und uns war eigentlich egal, was wir essen. Jedoch sind wir dann glücklicher weise auf dieses Restaurant getroffen. Was soll ich sagen zu der heutigen Zeit bekommt ihr nirgends so viel hochwertiges Essen für so ein Geld. Dabei bleibt es nicht da, die Bedingung so herzlich ist, dass man sich direkt wohlfühlt. Das war eine klasse Erfahrung.

Bewertung von Gast von Montag, 02.08.2021 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist dem Preis angemessen und schmeckt. Die Bedienungen bemühen sich um freundliche Bedienung. Insgesamt fehlte uns jedoch das Quäntchen Leidenschaft, um die Begeisterung in uns zu wecken, hier Stammkunde werden zu wollen. Vermutlich haben wir einfach den falschen Tag erwischt. Schade eigentlich...

Anfahrt zu Don Camillo & Peppone:



Weitere Italienische Restaurants in Paderborn