Paderschänke Tisch reservieren - Restaurant Paderschänke in Paderborn argentinian
4.4 43 5
An der Warmen Pader 13 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 23347

Tisch reservieren - Restaurant Paderschänke in Paderborn

Reservierung:

Paderschänke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Paderschänke:

Paderschänke
An der Warmen Pader 13
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paderschänke

Telefon: 05251 23347
Webseite: http://www.lo-stuzzico.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Paderschänke:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Paderschänke:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Paderschänke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Paderschänke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Paderschänke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Paderschänke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Prüfer von Sonntag, 30.07.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal und tolles Ambiente mit tollem Blick.

Bewertung von Seb Reh von Donnerstag, 06.04.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, gerne wieder.

Bewertung von Margret Schülke von Montag, 27.03.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak-Haus weit und breit. Das Essen ist sehr, sehr gut. Immer gleichbleibende, spitzen Qualität. Der Service könnte besser nicht sein. Sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Hier fühlt man sich wohl.

Bewertung von Simone Wenzel von Sonntag, 26.03.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Mega Mega mega geil ! DAS BEST STEAK HAUS DER WELT

Bewertung von marcelloo _g_ von Sonntag, 19.03.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Steak! Gehört in Paderborn definitiv zu den besten Steakhäusern! Mit Argentina kann es auf jeden Fall mithalten. Allein wegen dem Personal das extrem zuvorkommend und freundlich ist würde ich zu el rancho tendieren.

Bewertung von Helena Jakowlew von Montag, 13.03.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin extrem begeistert von dem Laden. Nicht nur, dass das Essen super lecker schmeckt, auch der Service ist einfach top. Die Herren dort sind freundlich, zuvorkommend und extrem aufmerksam. Man fühlt sich dort einfach total wohl.

Bewertung von Sebastian Wolf von Mittwoch, 08.03.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir gefällt es dort sehr gut. Essen ist top und die Bedienung sehr zuvorkommend.

Bewertung von Thorsten Niemann von Dienstag, 07.03.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr tolles Restaurant mit tollen Blick auf das Paderquellgebiet. Essen war auch sehr lecker und Personal ist auch sehr freundlich gewesen. Ein kleiner Nachteil war die teilweise recht lange Wartezeit aber ansonsten war alles super. Würde immer wieder hin gehen.

Bewertung von Thomas Hoppe von Sonntag, 05.03.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der für mich beste Italiener der ganzen Stadt. Die Pizza ist super, der Service immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Doreen Green von Sonntag, 26.02.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hartmut Rubert von Mittwoch, 15.02.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch im Winter und in der Übergangszeit hat man bei gutem Essen einen schönen Blick ins Paderquellgebiet !

Bewertung von Harald Burchert von Mittwoch, 01.02.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit das beste Essen an der Pader, besonders im Sommer draußen an der Pader. Sehr nette Bedienung immer wieder gern.

Bewertung von Sam Meier von Mittwoch, 01.02.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marc-Nicolas Glöckner von Samstag, 28.01.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, aber man muss Zeit mitbringen

Bewertung von Katharina Dueck von Dienstag, 24.01.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Essen vorallem die Pizza!! Sehr freundlicher Service!!

Bewertung von Muhterem Bükrücü von Freitag, 30.12.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Super Service. Ganz Toll. Wie immer ganz freundlicher EMPFANG. HERRLICHER AUSBLICK. Sehr empfehlenswert

Bewertung von sevgi Bal von Dienstag, 27.12.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und eine tolle Aussicht. Das Essen ist fantastisch, sehr lecker. Testen lohnt sich.

Bewertung von Tina Houlton von Samstag, 10.12.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely place. Helpful staff. Prices are a bit steep. But the food is definitely worth it.

Bewertung von Hans Dampf von Donnerstag, 08.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und super Fleisch. Außerdem die beste argentinische Salatsauce in Paderborn

Bewertung von Kati Neumann von Dienstag, 22.11.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER......sagt Marco Absolut empfehlenswert. Klasse Bedienung. 1A Service.

Bewertung von sevgi Bal von Samstag, 19.11.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und eine tolle Aussicht. Das Essen ist fantastisch, sehr lecker.

Bewertung von Christoph Hübert von Sonntag, 13.11.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Steaks sind sehr lecker, kann hier auf jeden Fall den Steakteller unter der Kategorie der Rinderfilets empfehlen: 350g aufgeteilt auf 3 unterschiedliche Filets mit einem sehr leckeren Salat der als Vorspeise serviert wird. Personal super freundlich und sehr Hilfsbereit. Der 5te Stern wurde aufgrund des überteuerten Bananenweizens nicht gegeben. Für das Bananenweizen wurde uns ein komplettes Weizen mit einem Zuschlag von 2,80€ berechnet, insgesamt kommen wir da auf fast 8€. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt, das man da einen Zuschlag zahlt.

Bewertung von Mario Kemper von Sonntag, 23.10.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker.

Bewertung von Antje Steinborn von Montag, 12.09.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Siehe Tripadvisor

Bewertung von Jens Steinweg von Samstag, 03.09.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und super nett.

Bewertung von Christian P. von Dienstag, 09.08.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und gute Sicht auf das libori Feuerwerk.

Bewertung von Andre Hasenkamm von Montag, 25.07.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Arne Jarek von Freitag, 17.06.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rudolf Rentir von Freitag, 03.06.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, Steak ist super (kann die Platte nur empfehlen) und der Block aufs Quellgebiet ist auch nicht schlecht ;)

Bewertung von Klemens Rucha von Dienstag, 03.05.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ente ist super, lecker!

Bewertung von Max Weber von Samstag, 23.04.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird sehr gutes Steak serviert. Die Preise sind angemessen und das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Thilo Horn von Dienstag, 12.04.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, wenn auch etwas teurer. Tolle Weine und super Service!

Bewertung von Benny Gross von Montag, 04.04.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, familiär und einfach nur lecker .

Bewertung von Hendrik Dettmer von Dienstag, 09.06.2015 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein schöner Ausblick auf dad Paderquellgebiet.

Bewertung von MDK home von Samstag, 06.06.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, schöne Idylle, aufmerksames Personal. Gerne mal wieder.

Bewertung von Mo Nika von Dienstag, 28.04.2015 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualifiziertes Personal, spitzen Qualität bei den Speisen. Gemütliche Atmosphäre. Man fühlt sich Willkommen. Immer freundliches Personal.

Bewertung von Josef Schlosser von Samstag, 21.02.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis- / Leistung sehr gut. Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Ambiente: sehr schön

Bewertung von Hubert Schumacher von Samstag, 27.12.2014 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir gehen schon seit jahren dort hin und sind jedesmal von der Qualität des essen s begeistert. ...auch die nette Bedienung ist klasse. ....

Bewertung von Mohammad Khalesi von Dienstag, 11.03.2014 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 2013 neue Geschäftsleitung, neue Speisekarte und neues Konzept! Passt wie die Faust aufs Auge!

Bewertung von Friederike Burges von Freitag, 24.01.2014 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Tapas-Bar mehr, stattdessen gute deutsche Küche. Schnitzel, Fisch, vegetarische Gerichte usw., perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und immer ansprechend gestaltet mit Kerzen auf den Tischen und alles ist blitzsauber. Und das Personal ist unschlagbar! Ein netteres Betreiberteam habe ich noch nie erlebt!

Bewertung von Dennis Breuer von Dienstag, 14.08.2012 um 00:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist perfekt angesiedelt und das Personal ist sehr freundlich. Leider sind die Speisen echt nicht lecker. Die Tapas sind lieblos zubereitet und haben gar keinen Geschmack. Auch sind sie optisch nicht ansprechend angerichtet. Unter den Voraussetzungen werde ich nicht mehr wiederkommen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.06.2011 um 13:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen ist überteuert und absolut nichts besonderes. Für das Geld kann man sich besser zu hause fertigGerichte aufwärmen. Der begriff tapas ist hier nicht passend

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.11.2010 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker aber teuer.

Anfahrt zum Restaurant Paderschänke:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Paderborn