Dop & Doc Tisch reservieren - Restaurant Dop & Doc in Paderborn pizza
3.5 31 5
Mühlenstraße 2 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 2985671

Tisch reservieren - Restaurant Dop & Doc in Paderborn

Reservierung:

Dop & Doc hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dop & Doc:

Dop & Doc
Mühlenstraße 2
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dop & Doc

Telefon: 05251 2985671
Webseite: http://www.orangerie-paderborn.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dop & Doc:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dop & Doc:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dop & Doc:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Dop & Doc:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dop & Doc:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dop & Doc:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dop & Doc:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Freisleder von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker und die Bedienung freundlich, allerdings stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht.

Bewertung von Michael Schubert von Sonntag, 30.07.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen sogar nach 22 Uhr noch möglich absolut freundliches Personal

Bewertung von See Man von Mittwoch, 28.06.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist super! Nette Angestellte! Angenehme ambiente!

Bewertung von Sascha Waas von Donnerstag, 22.06.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nett zum Durchspazieren an einem schönen Tag. Schöner Garten.

Bewertung von Dafne Oosten von Dienstag, 23.05.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in Paderborn für ein Wochenende und werden verführt durch den herrliche Duft vom guten Olivenöl. Wir haber sehr gut gegessen und die Bedienung und Atmosphäre waren super. Kosstet unbedingt die hausgemachte Antipasti! Complimenti degli Olandesi!

Bewertung von David Pauli von Sonntag, 14.05.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder fahren wir eine dreiviertelstunde um hier essen zu gehen. Jedes Mal ist die Pizza das reinste Gedicht und ich bin einfach fröhlich. Die Orangerie macht glücklich!!!

Bewertung von Gerald Glasl von Sonntag, 23.04.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe! Pizza gleicht einer Aldi Pizza für 40 Cent! Nudeln waren noch hart und nicht richtig durch. Alles hinnehmbar. Ist halt nicht das beste Restaurant. ABER!!!! DIE ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT UND ZUMUTUNG FÜR JEDEN KUNDEN: NUDEL GERICHT MIT EIN PAAR SCAMPIS FÜR 20 EURO UND EIN NUDEL GERICHT MIT LACHS FÜR 18 EURO????? DAS IST NICHT HINNEHMBAR UND EINE ZUMUTUNG FÜR JEDEN KUNDEN. WENN DAS ESSEN WENIGSTENS MAL GUT WÄRE.. NIE WIEDER!!!

Bewertung von Martin Kietzmann von Mittwoch, 15.03.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche! Mit einer Mischung aus italienisch rustikal und modern sehr schön eingerichtet. Etwas zu affektiert in der Art, aber nettes Personal.

Bewertung von Linda F. von Sonntag, 12.03.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr lecker!! Jedoch ist der Service sehr schlecht! Das erste Getränk gab es nach 35 Minuten, nach der Vorspeise wurde der ganze Tisch abgeräumt und auf das Bier, dass wir zuletzt bestellt haben, warten wir heute noch... Schade!

Bewertung von Herr Keck von Samstag, 25.02.2017 um 04:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weder Qualität & Service, noch Preis-/Leistung passen. Die Vorspeise war pappig, die Hauptspeise kalt bis lauwarm. Auf Kritik wurde nur unzureichend reagiert. Die Preise sind fuer die unterdurchschnittliche Leistung, überdurchschnittlich hoch. Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Laura M von Donnerstag, 23.02.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett einrichtet und auch der Service versteht sein Handwerk. Das Essen wird ansprechnd angerichtet, leider ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht unbedingt angemessen bzw. sollte die Küche geschmacklich noch etwas zulegen.

Bewertung von Claudia Schäfer von Sonntag, 19.02.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Köstliche Speisen, herzliches Personal... Tischreservierung dringend erforderlich. Einziger Nachteil: Im hinteren Bereich ist es immer laut!

Bewertung von André Weihrauch von Sonntag, 19.02.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Faire Preise. Sehr gute Qualität.

Bewertung von Tobias von Sonntag, 29.01.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Orangerie Paderborn sieht nach einem netten Lokal aus und ich bin mal gespannt wie das Essen hier ist. Das Essen war sehr lecker kann man also weiterempfehlen.

Bewertung von Marc Splingard von Samstag, 21.01.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Jennifer Niemeier von Dienstag, 27.12.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend...

Bewertung von Wolfgang Vullhorst von Sonntag, 11.12.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider kann ich den Hype um die Orangerie nicht teilen. Wir waren am Samstagabend mit 4 Personen dort. Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem reservierten Tisch geführt. Der Tisch stand im Durchgang zum hinteren Raum und versperrte diesen fast vollständig. Hätten wir dort Platz genommen, hätte sich jeder an unserem Tisch vorbeiquetschen müssen. Ohne zu übertreiben: der Abstand zwischen Stuhl und Wand betrug etwa 30 cm. Als wir uns daran machten, den Tisch etwas weiter in den Raum zu ziehen, wurde uns ein anderer Tisch im vorderen Raum am Fenster angeboten. Wir nahmen das Angebot natürlich dankend an. Dort war das Platzangebot dann etwas besser. Wir bestellten und bekamen Pizzabrötchen. Diese waren kalt und die Kräuterbutter (eine kleine Kugel) reichte leider nur für weniger als die Hälfte der angebotenen Brötchen. Zum Essen: Das Essen (3 Fleischgerichte, 1 Fischgericht) wurde zügig serviert und war lecker. Leider konnten wir uns an unserem Tisch nicht wirklich "in Ruhe" unterhalten: Um uns herum (also uns selbst nicht mitgezählt) saßen im Abstand von maximal 3 Metern insgesamt 16 weitere Personen. Dies kann man möglicherweise als "mediterranes Ambiente" bezeichnen, so beengt habe ich allerdings in Italien noch nie an einem Tisch gesessen. Nach dem Bezahlen mussten wir dann 4 Personen an den beiden Nachbartischen bitten, uns etwas Platz zu machen, damit wir den Tisch verlassen konnten. Wir haben übrigens alle Normalgewicht... Fazit: Guter Service, Essen lecker. Der Rest ist wohl eine Interpretationsfrage: Ambiente oder Geldmacherei durch komplette Überfüllung.

Bewertung von Andreas Achtstetter von Montag, 28.11.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Tolle Gerichte zu fairen Preisen vorallem die Empfehlungen die nicht auf der Karte stehen.

Bewertung von Frank Geist von Freitag, 25.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Freue mich immer auf paderborn und gehe dorthin lecker essen

Bewertung von Saphira Müller von Dienstag, 25.10.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und auch für einen angemessenen Preis. Das Restaurant ist nicht so groß aber sehr schön eingerichtet und gemütlich, am besten man reserviert, damit man auf jedenfall eine Platz bekommt. Zu zweit kann man aber manchmal Glück haben ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Ich empfehle das Restaurant weiter.

Bewertung von chriss staack von Samstag, 24.09.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist eines der tollsten und besten lokale die ich kenne. Die Gerichte sind der Hammer besonders die Pizzen .wow. Super Ambiente und man kommt sich vor wie im urlaub. Reservieren sollte man damit man sicher einen platz bekommt . Ist immer wieder ein Highlight

Bewertung von Maryam Momen Pour Tafreshi von Sonntag, 18.09.2016 um 01:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin absolut begeistert. Mein neues Lieblingsrestaurant!! Gemütliches Ambiente, nette Gastgeber, faire Preise und unglaublich leckere, frische Gerichte! Wir bestellten 2 Pizzen, ein überbackenes Nudelgericht und ein Rumpsteak und waren alle mehr als zufrieden. Sehr sehr empfehlenswert!

Bewertung von Ibrahim Onaran von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr sehr aufmerksam und schnell. Die Gerichte sind frisch was man sieht und schmeckt. Preis Leistungsverhältnis ist super. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Torsten Pinkert von Sonntag, 15.05.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, feine Speisekarte und leckeres Essen. Die Wartezeit auf das Essen wurde durch sehr leckere Pizzabrötchen mit einer raffinierten Kräuterbutter überbrückt. Die sehr freundliche Bedienung rundete den guten Gesamteindruck ab.

Bewertung von Stefanie Gramsch von Samstag, 27.02.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Besuch in Paderborn und haben uns von den guten Bewertungen leiten lassen und uns für ein Abendessen im La Vita entschieden. Das Ambiente ist einfach klasse, das Personal sehr aufmerksam und absolut sympathisch, das Essen ist großartig. Alles frisch und toll angerichtet! Wenn wir wieder in Paderborn sind, kommen wir wieder! Echt empfehlenswert. Macht weiter so!

Bewertung von Till Stegemann von Sonntag, 31.01.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Italiener, sehr schmackhaft, überaus freundlich aber äusserst langsam bei viel Betrieb. Das lange Warten wird auch nicht durch eine Aufmerksamkeit unterbrochen. Ermüdend. Gott sei Dank ist das Ambiente sehr nett. Sonst wäre es unerträglich....

Bewertung von Gunnar Haberding von Sonntag, 03.01.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fabio Falcone von Montag, 21.09.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung! Das Essen wirklich sehr lecker! Nichts spektakuläres, aber wirklich sehr gut! Ich bin jedes mal voll zufrieden! Nettes Personal, bei viel Betrieb ist es klar das man sich zwischendurch mal melden sollte wenn es einem an etwas fehlt! Aber mein vollstes Verständnis! Mann sollte nicht vergessen das da Menschen sind die da arbeiten und sich Mühe geben jedem Gast gerecht zu werden, und keine Roboter !!! Möchte mal gerne den ein oder anderen in seinem Berufsleben sehen wenn 40-50 Menschen etwas von einem wollen! Es laufen da keine Leibeigenen Lakein rum, nur mal so am Rande! Sollte das Essen mal etwas länger dauern und es fällt einem auf dann hat man vielleicht einfach nur ein langweiligen Abend mit der falschen Person! Dann geht lieber nach MC D. Ich gehe gerne mit Freunden und Familie in die Orangerien und fühle mich immer gut aufgehoben und bin vom Essen begeistert! Ein guter Tipp wer die italienische Küche sucht!

Bewertung von Bernhard Brings von Dienstag, 08.09.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in den letzten Monaten 3 mal in diesem Restaurant. Vom Essen sind wir nur begeistert. Die Pizza gehört mit zum Besten, was man in Paderborn essen kann. Und die Bedienung ist auch sehr freundlich. Ein echtes Highlight in Paderborn.

Bewertung von Till Stegemann von Montag, 27.07.2015 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Italiener, sehr schmackhaft, überaus freundlich aber äusserst langsam bei viel Betrieb. Das lange Warten wird auch nicht durch eine Aufmerksamkeit unterbrochen. Ermüdend. Gott sei Dank ist das Ambiente sehr nett. Sonst wäre es unerträglich....

Bewertung von Johannes Weiß von Mittwoch, 06.08.2014 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Dop & Doc:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Paderborn