Indian Palace Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace in Paderborn
4.3 16
Riemekestraße 8 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33102
05251 1844485

Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace in Paderborn

Adresse:

Indian Palace
Riemekestraße 8
33102 Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05251 1844485
Webseite: http://www.indianpalace.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Lieferung: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Indian Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Lödige von Montag, 05.12.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es hat auch nicht lange gedauert bis das Essen am Tisch war.

Bewertung von Stefanie Kra von Samstag, 12.11.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kellnerin mit dem Kopftuch,arabischer Herkunft vermutlich war unterirdisch,das Essen hat bei uns und am Nachbartisch eine Stunde gedauert.Wir lieben indisches Essen,aber dieses war mit Abstand das schlechteste indische Essen,was wir je verzehrt haben.

Bewertung von Elena Fordham von Samstag, 29.10.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig gutes Butter Murg. Reis war leider etwas fade. Schöne Atmosphäre.

Bewertung von Priscilla Aloha von Montag, 26.09.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder ever. Mein ehemaliges Lieblingslokal... das ich nur nicht mehr besuchen kann, weil ich mehrere hundert Kilometer weit weg gezogen bin- ich hätte das Indian Palace gerne mitgenommen! Der Service ist freundlich, schnell, das Essen ist sehr lecker und gut gewürzt. Auf Nachfrage kann einem gesagt werden, was vegan ist bzw. ob ein Gericht auch vegan zubereitet werden kann. Der Laden ist zwar drinnen relativ eng, aber toll dekoriert, angenehm beleuchtet und dadurch sehr gemütlich.

Bewertung von Luz B von Dienstag, 20.09.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität hat uns leider nicht überzeugt. Der Reis war sehr klumpig. Das Butter Chicken hat leider gar nicht nach Butter Chicken geschmeckt. Die Soße war und ziemlich fad. Die Hähnchenstücke leicht trocken. Das Lamm Vindaloo war ok. Es war zumindest scharf. Wir sind definitiv besseres Curry gewohnt und können nicht verstehen, wieso hier so viele gute Bewertungen vergeben wurden.

Bewertung von Nike Semmler von Samstag, 18.06.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute indische Küche,habe noch nie so gut gegessen. Das Ambiente perfekt und das Personal top.Die 100 km in das Restaurant haben sich gelohnt. Komme definitiv schon bald wieder.

Bewertung von Adrian Hülsmann von Donnerstag, 02.06.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit unserer kleinen Tochter das allererste Mal im Restaurant essen. Im Indian Palace war es super! Die Kleine hatte in der Sitzecke viel Platz auf den Kissen und hat sehr schön mit uns gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Markus Molls von Freitag, 20.05.2016 um 05:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit authentischem indischen Essen und Ambiente. Reservierung wird empfohlen da sehr beliebt. Preisniveau absolut gerechtfertigt

Bewertung von Hans Christian Blecke von Montag, 25.04.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes indisches Essen in authentischer Atmosphäre. Das Restaurant ist allerdings recht klein. Wenn es voll ist, kann es Sinn machen, das Essen mitzunehmen, was auch kein Problem ist.

Bewertung von Sven Herget von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr authentisches indisches Restaurant. Tolle Atmosphere, sehr nette Bedienung und erstklassige Speisen.

Bewertung von Buka Ran von Donnerstag, 21.01.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker, indische Atmosphäre, guter und freundlicher service! Auf vegane wünsche wird gerne eingefangen!

Bewertung von Axel Arend von Samstag, 02.01.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch Indisch.

Bewertung von Sebastian Fischer von Samstag, 19.12.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen + top Service und steht meinen Erfahrungen mit indischen Essen aus Central London in nichts nach....

Bewertung von Adam F. von Freitag, 20.11.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Lokal und das Essen war auch sehr lecker. Keine Ahnung, ob es so in Indien schmeckt, aber mir hat es geschmeckt!

Bewertung von Elisha Engels von Dienstag, 12.08.2014 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon zwei mal da und war immer zufrieden. Super Service, schöne Atmosphäre und vor allem echt gutes Essen. Typisch indisch und nichts ist eingedeutscht. Die Portionen waren genau passend. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Ju Dit von Sonntag, 08.09.2013 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war unglaublich lecker, Portionen ausreichend...nicht soviel das man dann einfach übersättigt ist sondern das man einfach angenehm und schön gesättigt wurde. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Preis/Leistung ist Top! Wir kommen gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Indian Palace


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Paderborn