KOYA Paderborn Tisch reservieren im Restaurant KOYA Paderborn in Paderborn Sushi
4 644 5
Neuhäuser Straße 1 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33102
05251 8785322

Sushi Restaurants in Paderborn

KOYA Paderborn in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KOYA Paderborn:

KOYA Paderborn
Neuhäuser Straße 1
33102 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KOYA Paderborn

Telefon: 05251 8785322
Webseite: http://www.koyakitchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von KOYA Paderborn:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KOYA Paderborn:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von KOYA Paderborn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat uns absolut überzeugt: Gyoza, Ramen, Bowl, Summer Rolls. Tolles Ambiente und netter Service. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Wir haben einen Tag vorher online einen Tisch für zwei am Samstagabend reserviert, was auch anstandslos geklappt hat. Das Restaurant ist toll eingerichtet und die Begrüßung war überaus freundlich. Als Vorspeise hatten wir Rindersuppe und Frühlingsrollen (unfassbar lecker). Die Suppe hätte ein wenig mehr Einlage haben können. Als Hauptspeise gab es zwei Nudelgerichte. Geschmacklich waren das Essen wirklich top. Gut gewürzt, frisch und lecker. Wartezeit für die Vorspeise keine 5 Minuten. Hauptgang etwa 15 Minuten. Unser Kellner hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. So macht Essen gehen Spaß. Preislich etwas höher, aber die für die Qualität ist das gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder. Danke ☺️

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war angenehm überrascht. Essen und Service volle 5 Punkte. Jetzt kurz vor Weihnachten kurzfristig einen Tisch bekommen, obwohl eigentlich alles ausgebucht war. Man hat uns eine Uhrzeit genannt, wann der erste Tisch Abends wieder frei sein könnte, hat geklappt. .......Auch jetzt noch nach mehreren Besuchen weiterhin alles top. Service sehr aufmerksam, Essen sowieso......

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen. Leckeres Essen bei schönem Ambiente. Wir sind sehr freundlich bedient worden und die Karte ist umfangreich, aber nicht überladen. Preise sind vor allem für die Hauptgerichte fair. Wartezeit auf das Essen war super. Portionsgröße sehr gut und man wird mit Sicherheit satt.

Anfahrt zu KOYA Paderborn:



Weitere Sushi Restaurants in Paderborn