Hotel Aspethera Tisch reservieren im Restaurant Hotel Aspethera in Paderborn Sushi
4.5 657 5
Am Busdorf 7 7 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
+49 5251 2888100

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Paderborn

Hotel Aspethera in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Aspethera:

Hotel Aspethera
Am Busdorf 7 7
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Aspethera

Telefon: +49 5251 2888100
Webseite: http://www.hotel-aspethera.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Aspethera:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hotel Aspethera:

Amenities im Hotel Aspethera

Bewertungen von Hotel Aspethera:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann wurde am Ostersonntag gegenüber in die Notaufnahme des Vincenz-Krankenhaus eingeliefert. Er wurde jedoch nicht stationär aufgenommen und so hätten wir zusammen mit 16 Monate altem Kind + Schwiegermutter noch eine 3-stündige Heimreise mit dem Auto vor uns gehabt. Besten Dank an die beiden Herren an der Rezeption, die uns am späten Abend spontan noch zwei Zimmer zur Verfügung gestellt haben, noch dazu für einen angemessenen Preis. Die Zimmer sind hübsch und sehr sauber, das Frühstück liebevoll hergerichtet und lecker und die Mitarbeiter gut gelaunt, Ich bin sehr dankbar, dass wir so freundlich aufgenommen wurden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während einer Schulung hier zum zweiten Mal übernachtet. Wieder zur vollsten Zufriedenheit. Ruhiges und sauberes Zimmer. Insgesamt alles gepflegt und ordentlich und ein sehr gutes Frühstück u.a. mit "richtigen" Brötchen vom Bäcker. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ruhig und doch zentral gelegen…nur 5 Minuten vom Dom entfernt

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This hotel is amazing to say the least. The staff are super nice! Rooms are clean and comfortable. My “coup de coeur” is the breakfast: a great variety of crunchy tasty bread and pastries .. everything you can find there! Location wise is perfect, 5 mins walk to the centre. I’ll be back again!

Anfahrt zu Hotel Aspethera:



Weitere Sushi Restaurants in Paderborn

Google Footer