dean&david Tisch reservieren im Restaurant dean&david in Paderborn Sushi
4.5 458 5
Am Westerntor 6 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 6860426

Sushi Restaurants in Paderborn

dean&david in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von dean&david:

dean&david
Am Westerntor 6
33098 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von dean&david

Telefon: 05251 6860426
Webseite: https://deananddavid.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von dean&david:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in dean&david:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von dean&david:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin erst vor kurzem auf dean&david aufmerksam geworden. Eine der Service Kräfte hat mir erzählt, was es gibt und welche Zutaten verwendet werden. Sowie alle Varianten, ich fand es lobenswert. Bin seit einigen Jahren Diabetikerin und achte auf gesundes, zuckerfreies Essen. Ich bin begeistert vom leckeren Essen, welches ich mit nach Hause genommen habe. Ich habe die Speisekarte noch nicht durchprobiert und kann nicht viele Gerichte beurteilen Möchte ergänzen, dass ich an der Detmolder Str war .

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, immer freundlich! Hier gehe ich gerne hin, sehr angenehme und freundliche Mitarbeiter und angenehme Einrichtung. Auch das Essen schmeckt super frisch! Einziges Manko sind die Preise, wer etwas aufs Geld achten muss, kann hier leider nicht so oft hingehen. Solche Läden sollte es öfters in Paderborn geben, mal was anderes als Burger und Pommes.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Salate und Currys, alles frisch. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll eingerichteter Laden und unfassbar freundliches Personal: immer ein Lächeln auf den Lippen, super herzlich und machen alle Extrawünsche möglich. Essen ist super lecker, frisch und immer in kürzester Zeit fertig. Ich find euch toll und kann jedem diese Filiale nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.07.2020 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf mehrere Empfehlungen hin, sind wir her gekommen. Die Menüs waren sehr schnell zubereitet von sehr nettem Personal. Die Salate waren sehr frisch, das Fleisch zart. Die Getränke top. Preise sind etwas höher angesiedelt, aber man wird hier nicht enttäuscht. Wir kommen sehr gern wieder und werden die Empfehlung genauso weiter geben.

Anfahrt zu dean&david:



Weitere Sushi Restaurants in Paderborn