Haci Baba Holzkohlegrill & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Haci Baba Holzkohlegrill & Restaurant in Paderborn
3.5 16
Ükern 23 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33098
05251 8792280

Tisch reservieren - Restaurant Haci Baba Holzkohlegrill & Restaurant in Paderborn

Adresse:

Haci Baba Holzkohlegrill & Restaurant
Ükern 23
33098 Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05251 8792280
Webseite: http://www.hacibaba-pb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–04:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–04:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–04:00 Uhr
Freitag: 11:00–05:00 Uhr
Samstag: 11:00–05:00 Uhr
Sonntag: 11:00–02:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Haci Baba Holzkohlegrill & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haci Baba Holzkohlegrill & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maurice Humpert von Freitag, 07.10.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich, auf die Frage was man einen empfehlen könnte kam die Antwort "nichts" da es der Bedienung anscheinend zu lange gedauert hat. Dabei ist eine pommes für 2,90 ziemlich happig. Gegen das Essen kann man nichts sagen, schmeckt einwandfrei aber der Service ist echt katastophal.

Bewertung von Martina Canpolat von Donnerstag, 08.09.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich hab noch nie so ein leckeres kusbasi Dürüm hier in Deutschland gegessen, es war einfach perfekt, das Fleisch schön zart mit dem typischen Holzkohlengrill-Aroma so wie es in der Türkei gemacht wird, Dürüm Fladen super dünn und lecker, ich bin super begeistert, danke schön

Bewertung von Sascha Burmeister von Montag, 22.08.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Döner und schneller Service

Bewertung von Sabine Hustadt von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gut besuchtes Lokal wo man noch für kleines Geld mit der ganzen Familie essen gehen kann. Alle Gerichte werden mit frischen Zutaten zubereitet. Wir kommen gerne immer wieder dorthin.

Bewertung von Franzi Meier von Samstag, 25.06.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den einen Stern vergebe ich auch nur, weil man weniger nicht geben kann. Der Service ist einfach nur schlecht! Man fühlt sich absolut nicht willkommen und das lassen die Mitarbeiter einen auch spüren. Die Bestellung wurde erst ziemlich spät und dann auch mit wenig Begeisterung aufgenommen. Als dann auch noch ein Getränk falsch zum Tisch gebracht wurde, waren wir als Kunden natürlich Schuld. Als das Essen zum Tisch kam wurde es fast hingeschmissen und es wurde kein "Guten Appetit" oder ähnliches gewünscht. Nachdem Hinweis auf Höflichkeitsfloskel wurde man nur belächelt und ging ohne Kommentar wieder weg. Sehr Schade finde ich es, dass negative Kommentare nicht als konstruktive Kritik gesehen und umgesetzt werden. Meine negative Bewertung ist kein Einzelfall. Bin gespannt ob ich auch als "Hater" oder "Neider" betitelt werde.

Bewertung von Kkl Fliessestrich von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal (kein danke, kein bitte und kein guten Appetit ), dreckiger Hygienebereich und Haare im Essen und wenn man die Bedienung darauf hinweist, wird das Haar einfach aus dem Essen genommen und dem Gast wieder vorgelegt. Nie wieder !!!!

Bewertung von Kevin Taron von Mittwoch, 01.06.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Sehr gute Qualität und total lecker.

Bewertung von Benedikt Lohmann von Mittwoch, 18.05.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Klassiker in Paderborn. Aber vielleicht eher als Lieferdienst benutzen, da der Tischservice zu wünschen übrig lässt.

Bewertung von Memo72 Memoo von Mittwoch, 11.05.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab letzte mall essen nach Hause bestellt und es Kamm nach 2 Stunden hab 3 mall angerufen jedes mall sagten die ist unterwegs Und in laden ist es nicht besser

Bewertung von Eugen Janzen von Freitag, 25.03.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte, haci Baba hat Tradition in Paderborn. Leider wird man teilweise richtig unfreundlich bedient

Bewertung von Torsten Pinkert von Samstag, 30.01.2016 um 02:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres türkisches Restaurant. Sowohl als Imbiss zum Mitnehmen als auch vor Ort essen gut geeignet. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

Bewertung von Dincay Usta von Samstag, 17.10.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles Perfekt

Bewertung von Ni Ko von Mittwoch, 07.10.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gäste, die die Mitarbeiter persönlich kennen, werden extrem bevorzugt. Sowohl in der Menge des Essens als auch beim Preis. Das ist ja auch alles ok. Aber dann macht man das nicht so dreist vor den anderen Gästen. Insbesondere nicht dann, wenn beide das gleiche Gericht bestellt haben, der eine dann einen Berg auf seinem Teller und der Andere kaum was drin hat. Die Bedienung ist ganz ok gewesen. Allerdings bekommt man leicht das Gefühl, dass man nicht wirklich willkommen ist, wenn man kein Gericht für >10€ bestellt. Eins steht fest: Das war mein letzter Besuch. Es gibt noch so viele türkische Restaurants in der Gegend. Umso weniger verstehe ich das Verhalten des Personals. Anscheinend haben sie keine Kunden mehr nötig. Schade!

Bewertung von Sichelzwerg Magier von Sonntag, 01.03.2015 um 04:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ziemlich guter Döner, aber die Bedienungen sind in der deutschen Sprache sehr schlecht oder gar unfreundlich und dort zu essen lohnt sich nur in den wenigsten Fällen. Ansonsten ein guter Döner, wenn man in der Nähe ist und mehr Zeit zum abholen hat.

Bewertung von thomas buttgereit von Mittwoch, 25.02.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

4 sterne fürs Essen das wars auch diverse Besuche mit den unterschiedlichsten Freunden und Bekannten, einhellige Meinung anschließend : gutes Essen, Mega schlechter Service, unfreundliche ja gar mürrische Bedienung, die auch mal Tisch Reservierungen verlegen oder sich nur schwer deutsch artikulieren können, die eigene karte nicht kennen, schlechter Abzug, die Kleidung musste nach einem Aufenthalt immer gut gelüftet werden . Zustand der sanitären Anlagen inzwischen ok. Fazit: Essen nur noch abgeholt oder den Lieferservice in Anspruch genommen. kann ja nicht viel schief gehen. ----für nen guten Döner Denkste, telefonische Bestellungen schwierig genug, Unfreundlichkeit wohl Ausdruck von Sprachschwierigkeiten, kann man sich im Laufe der Jahre dran gewöhnen. ---für nen guten Döner Anschl. Lieferung dann auch mal unvollständig, passiert mal ,anderen auch ok, alles in allem, ---für nen guten Döner doch seit gestern ist meine Toleranzgrenze überschritten habe 2 Gerichte zum Arbeitsschluss an meine Arbeitsstelle liefern lassen um es mit nach hause zu nehmen ,da ich anschl. noch einen weg von 15 min. hatte bat ich um pünktliche Lieferung lieber eher später ,auf keinen fall früher als angegeben. was soll ich sagen? -10 min vor der zeit ist des Döner Fahrers Pünktlichkeit. na klar Noch 10 min zum Arbeitsschluss, 15 min nach hause,-- 25 min in der Verpackung sind des Döners /Pommes Tod. Ich verweigerte die Annahme, mit Hinweis auf telef. Absprache woraufhin der Fahrer mir gegenüber ausrastete, die Kraftausdrücke spare ich mir, lauthals waren seine letzten Worte,, sie bekommen bei uns nie wieder was, nie wieder bestellen brauchen sie auch nicht mehr..... Danke, hab ich auch nicht vor komisch so gutes deutsch habe ich in den Jahren dort noch nie gehört..... geht doch

Bewertung von Su No von Sonntag, 02.03.2014 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mal ein Stern wert. Grotten schlechte und mega unfreundliche, ungepflegte Bedienung. Toilleten für einen Gastro Betrieb mega abartig. Vergeht einem der Appetit... Preise und Essen okay. Geht um vieles besser...! Schade, das so ziemlich schlechteste türkische Restaurant.. Kann ich niemanden weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Haci Baba Holzkohlegrill & Restaurant


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Paderborn