Ristorante Maurizio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Maurizio in Paderborn
0 3
Sertürnerstraße 2 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33104
05254 85760

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Maurizio in Paderborn

Adresse:

Ristorante Maurizio
Sertürnerstraße 2
33104 Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05254 85760
Webseite: http://www.ristorante-maurizio.de/

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Maurizio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Maurizio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jones Henry von Dienstag, 01.01.2013 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War Slyvester dort essen, war am ende nicht erstaunt, fast 50 euro für das Essen. Das kam so zustande, 2 Pizzas und den Nachtisch und Getränke. Pro Pizza, eine schwach belegte 26 cm Pizza für 11,50 euro das Stück bis 14,50 Euro. Der Nachtisch 9,00 Euro das Stück und dann noch passende Getränke. Die Erstzubereitung der Pizza hat über eine Stunde gedauert, wo man schon fast 2 Getränke verzehrt hat, weil einen der Magen hang, weil die 1. Pizza nicht ausreichte zum Satt werden hat man ne 2. bestellt, die komisherweise innerhalb von 20 Minuten kam. Die reichte auchnoch nicht aus, dann hat man sich noch Nachtisch für 9,00 Euro bestellt. Da war ich gerade eben satt! Nun zu den Getränken! Cola 0,2 Liter 2,00 Euro davon hab ich eben so 10 Stück getrunken im laufe des abends von 4 Stunden. Das Essen war gut aber zu teuer!

Bewertung von Mehmet Ekrem Ekmen von Montag, 31.12.2012 um 03:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza,pasta.fisch.Fleisch meers Früchte puiiiiiii moritzio und sein Team ist 1A siir clas also Queen clas your Nation Ninja Ranger of Queen Clans

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.05.2011 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kocht der Chef selbst und der ist Sizilianer. Besonders gut sind die wechselnden Gerichte auf der Tafel im Restaurant, die man sonst nicht so leicht findet. Einfach lecker!

Adresse vom Restaurant Ristorante Maurizio


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Paderborn