Road House Diner Autohof Mönkeloh Tisch reservieren im Restaurant Road House Diner Autohof Mönkeloh in Paderborn Amerikanisch
4.4 4616 5
Borchener Straße 320 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33106
05251 8788667

Amerikanische Restaurants in Paderborn

Road House Diner Autohof Mönkeloh in Paderborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Road House Diner Autohof Mönkeloh:

Road House Diner Autohof Mönkeloh
Borchener Straße 320
33106 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Road House Diner Autohof Mönkeloh

Telefon: 05251 8788667
Webseite: http://www.roadhouse-diner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Road House Diner Autohof Mönkeloh:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Road House Diner Autohof Mönkeloh:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Road House Diner Autohof Mönkeloh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da es sich heute terminlich so ergaben hat, gleich mit Beginn der Öffnungszeit das Road House besucht und zu Mittag gegessen. Der letzte Besuch war leider schon etwas her, aber wir hatten uns wieder drauf gefreut und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war super und die Bedienung wieder vorbildlich zuvorkommend. Und nette Überraschung mit dem Servierbot. Den einzigen kleinen Minuspunkt gibt's für die fehlende Szene Musik, da 1live lief. Aber haben wir auch Verständnis für, war gerade erst Schicht Beginn.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Knusprig Pommes, geschmackvolle Milchshakes, zuvorkommende Bedienung und cooles Ambiente im klassischen amerikanischen Style. Leider haben sie schon vor einigen Jahren das *Chilli con carne Schnitzel* von der Karte genommen, sind deshalb sehr traurig... Aber ich finde die Gerichte sind im Vergleich von denen vor ein paar Jahren, viel besser geworden. Toll finde ich die gemischte Platte: "Best of Roadhouse" für Leute die sich nicht entscheiden können ;) sollte jedes Restaurant haben. Highlight sind u.a. auch dir Roboter die einem das Essen zum Tisch bringen und ggf.auch ein Geburtstagslied singen. Kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burgerladen im Diner Style! Immer leckere Burger und Schnitzel! Aber auch das Fingerfood ist immer sehr lecker! Sehr cool ist der kostenlose Pommes Refill, sowie die Saucenbar! Die Bedienungen sind immer sehr nett und zuvorkommend! Eine absolute Empfehlung im Paderborner Gebiet! Am Wochenende vorallem abends besser einen Tisch reservieren!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Das Essen halt amerikanischer Stil. U.a. Schöne leckere Burger und Schnitzelgerichte. Was sehr witzig ist sind die Sercive Roboter, die Getränke und das Essen bringen. Der Einrichtungsstil ist so den 60ziger der USA angelegt. War ein tolles Restaurant Erlebnis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch, wie wir uns ein 50er-Diner in den USA ???????? vorstellen. Essen reichhaltig und sehr lecker. Jeder Mitarbeiter ist super freundlich, auch Kids werden freundlich bedient. Nils Jenkner hat uns echt nett über alles informiert. Zudem gibt es zwei Roboter, welche Dir Getränke oder Essen an den Tisch liefern. Ich war zuerst skeptisch, bin aber sehr zufrieden rausgegangen. Wir kommen definitiv wieder ,

Anfahrt zu Road House Diner Autohof Mönkeloh:



Weitere Amerikanische Restaurants in Paderborn