PURiNO Tisch reservieren - Restaurant PURiNO in Paderborn pizza
3.5 5 5
Salzkottener Straße 64 Paderborn Nordrhein-Westfalen 33106
05251 1842355

Tisch reservieren - Restaurant PURiNO in Paderborn

Reservierung:

PURiNO hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant PURiNO:

PURiNO
Salzkottener Straße 64
33106 Paderborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PURiNO

Telefon: 05251 1842355
Webseite: http://purino.de/restaurant-detail.php?ort=Paderbo

Öffnungszeiten vom Restaurant PURiNO:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant PURiNO:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant PURiNO:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant PURiNO:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant PURiNO:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant PURiNO:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicola Hillebrand von Mittwoch, 06.01.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente schön, jedoch durch den großen Raum sehr laut und hellhörig! Vorspeise kam prompt und war sehr lecker (Brot mit Olivenöl und Meersalz). Pasta viel zu al dente und leider kalt! Die Pasta klebte zusammen und es war nur schwer möglich, diese zu essen. Bestellte Riesengarnelen waren leider Shrimps...also alles in allem ein Reinfall! Nachdem ich mich beschwert habe, wurde die Pasta von der Rechnung genommen, die Shrimps mussten wir bezahlen, obwohl fast der gesamte Teller in die Küche zurück ging. Kann dieses Restaurant leider nicht weiter empfehlen...Schade!

Bewertung von Jacqueline Bäumler von Freitag, 27.11.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat mir und meinem Freund sehr gut geschmeckt! Es war der Wahnsinn. Wir kommen von weiter her, doch dieser weg ist es immer wieder wert

Bewertung von Ralf Gutsche von Freitag, 20.11.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider lief alles schief,was schief laufen kann. Waren zu viert dort essen. Drei von uns haben eine Vorspeise bestellt. Meine kam erstmal gar nicht. Als sich endlich mal wieder jemand in der Nähe unseres Tisches blicken ließ,habe ich dann mal nach meiner Vorspeise gefragt. Zwei Minuten später kam der Hauptgang für drei von uns. Einer von uns wurde wieder vergessen. Als gerade drei von uns ihren Hauptgang vor sich hatten,kam meine Vorspeise. Die habe ich dann abgelehnt. Eine viertel Stunde später kam dann auch für den Vierten von uns der Hauptgang. Völlig unkoordiniert!!!!!! Der Gipfel war dann noch die total verdreckte Gabel im Besteckkasten. Sowas geht gar nicht. Das Essen war OK, aber nicht so gut wie viele es hier loben. Ich bin erstmal bedient. Vielleicht,aber nur vielleicht gebe ich dem Ganzen in Zukunft noch einmal eine Chance.

Bewertung von Andreas Achtstetter von Dienstag, 17.11.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location. Der Service ist oft ein wenig überfordert. Drinnen ist es ein bisschen laut, im Sinne draußen ist es dafür sehr schön. Vorallem mit Kinder eine Empfehlung.

Bewertung von Thomas Abram von Sonntag, 09.08.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr frech und unfreundlich. Fährt beim bestellen über den Mund, grenzte schon ans lächerliche! Bei vollem Lokal Bedienung überfordert, vergisst Speisen, Speisekarte erst auf Nachfrage und lässt Kunden lange warten (ca.1h). Selbige auch bei anderen Tischen beobachte. Mein Pizza war noch nicht einmal da, als meine Frau mit ihrem fast fertig war. Pizza also abgestellt, ebenso wie der Tisch neben uns, der sehr lange warten musste. Alles in allem kompletter Reinfall.

Anfahrt zum Restaurant PURiNO:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Paderborn