Casa del Toro Tisch reservieren - Restaurant Casa del Toro in PADERBORN – SCHLOß NEUHAUS
4.2 14
Residenzstraße 17 PADERBORN – SCHLOß NEUHAUS Nordrhein-Westfalen 33104
05254 8086699

Tisch reservieren - Restaurant Casa del Toro in PADERBORN – SCHLOß NEUHAUS

Adresse:

Casa del Toro
Residenzstraße 17
33104 PADERBORN – SCHLOß NEUHAUS

Kontakt:

Telefon: 05254 8086699
Webseite: http://www.casadeltoro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Casa del Toro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa del Toro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T K von Samstag, 20.05.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten Heute Abend zu zweit etwas essen und den schönen Tag ausklingen lassen. 3 Tische im Biergarten waren besetzt. Wir setzten uns, kurz darauf kam der Kellner oder Chef und verweiste uns von diesen Tisch mit der Begründung es käme eine 4er Gruppe. Der Tisch war nicht reserviert. Auch alle anderen 4 er Tische nicht. Also gingen wir rein um uns dort an einen vermeintlich freien Tisch zu setzen. Auch dort verweiste man uns wider nach draußen. Dann wollte man uns den Tisch für eine halbe Stunde anbieten. Ich glaube kaum dass ich in einer halben Stunde in Ruhe ein Stake essen kann. Schade, ich werde dieses Lokal in Zukunft meiden. Aber so unfreundlich lasse ich nicht mit mir umgehen! Vor allem war es erst 18Uhr. Schade, wirklich schade! Haben uns sehr darüber geärgert!

Bewertung von Ricky Kelch von Samstag, 13.05.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Man fühlt sich willkommen und kann in gemütlicher Atmosphäre essen. Wir werden wieder kommen. :)

Bewertung von Thomas Bludau von Sonntag, 09.04.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches ruhiges Ambiente direkt mit Blick auf das Schloss. Auch bei gehobener Gastronomie sehr kinderfreundlich.

Bewertung von Muayad Hano von Montag, 20.02.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Tracht von Samstag, 31.12.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Steak. Dazu faire Preise und guter Service. Die Steaks waren sehr gut gebraten und auch die Beilagen haben gut geschmeckt. Wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Stefan Röder von Dienstag, 15.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Steaks zu fairen Preisen.

Bewertung von Sergej Doroschenko von Montag, 20.06.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gefallen! Bedingung und Steak!

Bewertung von Michael Schneider von Montag, 30.05.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss! Vom perfekt gebratenem Steak, hin zu den äußerst leckeren Beilagen, und leckeren Salate ist das Essen einfach nur TOP! Nette Bedienungen und einfach nur gemütlich! Ob draußen auf der Terasse oder im sehr schick eingerichteten Lokal, in diesem Steakhaus fühlt man sich einfach wohl. Ein Restaurant, dass man so schon lange nicht mehr in Paderborn hatte. Kann jedem nur ein Besuch empfehlen!

Bewertung von Melissa A. von Sonntag, 03.04.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und Nie wieder. Service sehr langsam und nicht wirklich freundlich. Essen war naja, man konnte es essen, Fazit: 50€ für schlechtes Essen. Wer auf verwirrte Mitarbeiter, lange Wartezeiten, über teuerte Preise steht, ist hier Gold richtig.

Bewertung von Ich auf Tour Ich Auf Tour von Dienstag, 12.01.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fleisch war ganz gut, Folienkartoffel okay, Gemüse ein wenig zerkocht und mit wenig Gewürz. Bedienung fand ich nett.

Bewertung von Mr. M. von Dienstag, 29.12.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider mit stark wechselnder Qualität. Beim ersten Besuch vor drei Wochen zum abendlichen Geschäftsessen war alles super. Das Restaurant war halb gefüllt. Der Service vom Chef persönlich war toll. Essen perfekt. Alle Steaks auf den Punkt und butterzart. Wir waren begeistert. Beim zweiten Besuch heute proppevoll. Wir bekamen zu zweit einen Katzentisch in der Nische (diesen sollte man verweigern). Das Rumpsteak sollte medium sein, kam aber rare. Hab es nochmal nachgaren lassen, doch das klappte nicht mehr so richtig. Preis-Leistung nicht ok. Mit dem Essen kann man zufrieden sein, aber der Service und die Küche sind für die Menge der Gaste zu wenig, bzw. nicht aufmerksam genug. Ich musste um ein weiteres Wasser bitten. Ich werde hier erstmal Pause machen und was anderes ausprobieren.

Bewertung von Matthias Becker von Montag, 16.11.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente -- das Casa del Toro bietet alles für einen gelungenen Abend!

Bewertung von Mane R von Mittwoch, 11.11.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt einmal zuviert da. Ich kann nur sagen, alles vom Feinsten! Die Bedienung freundlich, bemüht und kompetent - so wünscht man sich das. Das Fleisch war ebenfalls über jeden Zweifel erhaben. Der Preis ist dem Niveau angemessen. Preis/Leistung stimmt also!!! Das Ambiente ist sehr angenehm. Werde vor Weihnachten - und bestimmt nicht zum letzten Mal - wieder hingehen! =)

Bewertung von Al GeWi von Dienstag, 29.09.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen, gute Qualität! Sehr freundliche Bewirtung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Endlich mal wieder ein gemütliches Steakhaus und nicht so ein riesen Restaurant.

Adresse vom Restaurant Casa del Toro